Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(11.06 2017, 13:27)lavl schrieb:
(11.06 2017, 11:55)jaichdenke schrieb:
(11.06 2017, 11:53)awlos schrieb: Ich verstehe ja, dass man die absurden Gehltsvorstellungen von Sanchez nicht erfüllen will und dass PSG Veratti nicht ohne eine unverschämt hohe Ablösesumme ziehen lässt. Aber da muss es doch bessere Lösungen geben als Gnabry und Rudy, oder nicht?

Ich hoffe 'mal unsere Verantwortlich strafen mich lügen und ich unterschätze die beiden, aber ... ich glaub's nicht.

Nochmal: wo steht, dass es das jetzt war?

Wo steht, dass Gnabry überhaupt was mit unseren weiteren Transferplanungen zu tun hat?

Ist es so schwierig, mal ein paar Wochen abzuwarten?

Ich würde sofort mein Gehalt drauf verwetten, dass es das noch nicht war

Ja, ich hoffe auch, dass es das noch nicht war!

Aber selbst wenn verstehe ich den Gnabry Transfer nicht so ganz.
Von seinem Potential her.
Ich vergleiche ihn mal mit einem Shaquiri von vor fünf Jahren

Ich denke nicht dass er den Sprung in die Weltspitze schafft

Und dann frag ich mich doch was wir mit ihm vorhaben!

Nur weil er grad billig war?
Grad kein anderer verfügbar war?
Wir die Preise der wesentlich stärkeren nicht zahlen wollen?

Ich sehe das etwas anders. Wieso hat er nicht das Potential zur Weltklasse?
Schau dir seine Schusstechnik allein an. Was er für Tore für Bremen geschossen hat, war schon Schnieke. Ich glaube auch nicht, dass er der Ersatz ist, weil man einen der Großen nicht bekommt. Er ist ein verheißungsvolles Talent und darauf bin ich gespannt. Ich freue mich über den Transfer, erwarte aber sehr wohl noch den Hochkaräter.

Abwarten und Tee trinken
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(11.06 2017, 14:10)Hanna Bach schrieb:
(11.06 2017, 14:02)Beobachter schrieb: Mit Blick auf weitere Verpflichtungen ("Granaten" :p) ja oder nein:

Stand jetzt haben wir rund 50 Mio (49-51 Mio - die Angabe für Gnabry schwankt zwischen 8 und 10 Mio) für Coman, Süle und Gnabry ausgegeben. Dem stehen Einnahmen von 17 Mio für Benatia ggü. Macht aktuell eine Transferbilanz von rund -33 Mio.

Einen großen (50 Mio+) oder sehr großen (75 Mio+) Transfer - und von letztgenannten Regionen reden wir bei Kalibern a la Veratti oder James - wird dadurch nicht eben wahrscheinlich. Selbst wenn man Costa gut verkauft (25-35 Mio) halte ich im Höchstfall einen Transfer um die 50 Mio für wahrscheinlich. Geht man davon aus, dass aktuell klassische Hoeneßreaktionsmuster wieder an Einfluss gewonnen haben, dann war dafür die vergangene Saison aber nicht "schlecht" genug. Deswegen wird es auf Tolisso (o.ä.) in der Größenordnung 25-35 Mio rauslaufen.

Der große Wurf wird es nicht. Viel wird aber davon abhängen, wie sich aktuelle (Coman, Sanches, Kimmich) und kommende Spieler (Rudy, Gnabry, X) entwickeln. Wenn es dumm läuft, wird es eine "Übergangssaison" geben und nächste Saison dann ein größerer Brocken kommen. Ich glaube aber nicht, dass man einen Großangriff auf die CL a la Real einläuten wird. Man versucht es offensichtlich derzeit mit einem modifzierten Dortmundmodell. Mit allen Chancen und Risiken.

Sorry, das mir gerade das Kotzen kommt, nicht wegen Deinem Beitrag, sondern dass ich es nicht mehr hören kann. Wieviele "Übergangssaisons" will man sich eigentlich nehmen? Seit mehreren Jahren immer wieder dieselben Erklärungsmuster seitens Bayern. In diesem jahr kommt nun noch erschwerend hinzu, dass wenig auf dem Markt istz, weil sich die anderen entweder klammern oder sich selber vollfressen. Man kann es auch übersetzen, Bayern hat schlicht und einfach geschlafen. Von Jahr zu Jahr lebt man vom Bestand, werschönert um paar Rohdiamanten. Ich bin einfach nur noch satt und angefressen.

Gibt doch noch andere schöne Vereine, bei denen du dann den Brechreiz nicht haben musst. Von daher ist dein Zustand ja jetzt nicht unbedingt akut und du kannst dir selbst sofort helfen. Ist doch auch was
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Die Sache ist ja auch die..
wie viele Übergangs Saisons wird sich ein Lewandowski noch antun!
Der ist jetzt im besten Alter und wird sich nun auch langsam die Frage stellen, ob der FC Bayern der richtige Verein ist um die CL zu gewinnen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich finde den Transfer auch sinnvoll. Perspektivisch könnte er eine gute Lösung sein.
Sicher wird er nächste Saison noch nicht der Weltklassespieler sein.
Aber er hat Potenzial.
Meine Sorge ist allerdings, inwieweit Ancelotti gewillt ist, Gnabry zu entwickeln und auch entsprechende
Einsatzzeiten zu geben.
Transfertechnisch wird nicht mehr viel kommen - meine Meinung.
Vielleicht noch Tolisso oder Goretzka.
Ich glaube nicht mehr an Sanchez, auch nicht an James, an Lukaku sowieso nicht.
Bei Sanchez bin ich aber inzwischen auch der Meinung - wenn die Zahlen stimmen - dass 25 Mio Gehalt und >60 Mio Ablöse
jenseits von Gut und Böse wären.

(11.06 2017, 14:19)lavl schrieb: Die Sache ist ja auch die..
Der ist jetzt im besten Alter und wird sich nun auch langsam die Frage stellen, ob der FC Bayern der richtige Verein ist um die CL zu gewinnen.

Aber das würde doch einige hier im Forum sehr freuen ! Endlich ist der Stolperhannes weg und der Weg frei für echte Weltklassestürmer wie Gomez oder Wagner !!!

(11.06 2017, 14:19)lavl schrieb: Die Sache ist ja auch die..

Völlig egal. Er hat verlängert.
Mal abgesehen davon hatte Herr Lewandowski zig 100%ige, die er diese Saison vergeigt hat, so viel wie kein anderer Stürmer. Wenn er unzufrieden ist, dass er die Kanone nicht bekommen hat, sollte er zu allererst bei sich selbst anfangen.

Ich glaube im Übrigen, dass Gnabry hier massiv unterschätzt wird. Ich schaue ihm gern zu, weil er quirlig, schnell und robust ist. Absolut kein Vergleich zu Shaqiri damals.

https://m.youtube.com/watch?v=QuCxQ0vhV4Q

Das Video ist ganz nett und zeigt ziemlich gut, dass er sehr wohl Potential zur Weltklasse mitbringt

http://m.sportbild.bild.de/fussball/inte...obile.html

Das wäre natürlich noch ein Hammer

aber ich bleibe skeptisch...

(11.06 2017, 14:34)lavl schrieb: http://m.sportbild.bild.de/fussball/inte...obile.html

Wird doch bei fast jedem Top- Spieler derzeit dazu geschrieben, wenn er weg will.
Ist ja auch nur eine nette Zeile... "Wird auch mit Bayern im Verbindung gebracht."
Damit lehnt man sich nicht zu weit aus dem Fenster, hat aber trotzdem mehr Klicks.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.06 2017, 14:41)Jano schrieb:
(11.06 2017, 14:34)lavl schrieb: http://m.sportbild.bild.de/fussball/inte...obile.html

Wird doch bei fast jedem Top- Spieler derzeit dazu geschrieben, wenn er weg will.
Ist ja auch nur eine nette Zeile...  "Wird auch mit Bayern im Verbindung gebracht."
Damit lehnt man sich nicht zu weit aus dem Fenster, hat aber trotzdem mehr Klicks.

sagen wir es aber mal so...
Verratti wäre derzeit der einzige Spieler der, so wie es aussieht verfügbar ist und für den ich auch eine, sagen wir mal Bayern untypische Summe raushauen würde.

Sanchez hatte einfach ein zu unattraktives Gesamtpaket.
Aus Alter, Gehalt, Preis...

aber Verratti, in Verbindung mit der Tatsache, das wir auf dieser Position auch absolut Bedarf hätten, dann würde ich hier wirklich alles in die Waagschale legen um ihn zu bekommen.
Auch mal 100 Mio

(11.06 2017, 14:54)lavl schrieb:
(11.06 2017, 14:41)Jano schrieb:

Ist ja auch nur eine nette Zeile...  "Wird auch mit Bayern im Verbindung gebracht."

sagen wir es aber mal so...
Verratti wäre derzeit der einzige Spieler der, so wie es aussieht verfügbar ist und für den ich auch eine, sagen wir mal Bayern untypische Summe raushauen würde.

Sanchez hatte einfach ein zu unattraktives Gesamtpaket.
Aus Alter, Gehalt, Preis...

aber Verratti, in Verbindung mit der Tatsache, das wir auf dieser Position auch absolut Bedarf hätten, dann würde ich hier wirklich alles in die Waagschale legen um ihn zu bekommen.
Auch mal 100 Mio

Würde meine Grenze zwar bei 80 Mio ziehen, aber gebe Dir Recht, ja.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
20 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.