Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(21.11 2017, 09:04)Hanna Bach schrieb:
(20.11 2017, 14:50)gkgyver schrieb: Wenn denn wenigstens mal Ruhe wär, sollte Lewy völlig überraschend 18/19 doch noch in München spielen.
Aber dann kommt Runde 26 in dem Laientheater ...

Nein, lieber gkvirgendwas, Du kannst mich ja für durch und durch blöde halten, aber ich hatte klipp und klar gesagt, dass Lewandowski ab 2018/19 nicht mehr bei Bayern sein wird. Wenn er das trotzdem sein wird, wird er wohl seinen Vertrag erfüllen, aber wir sprechen uns am Ende der Saison.

Wer wird deiner Meinung Lewa ersetzen ?
Kaufen wir intetnational oder kommt Wagner ???
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(21.11 2017, 12:11)Elber2001 schrieb:
(20.11 2017, 14:50)gkgyver schrieb: Wenn denn wenigstens mal Ruhe wär, sollte Lewy völlig überraschend 18/19 doch noch in München spielen.

Nein, lieber gkvirgendwas, Du kannst mich ja für durch und durch blöde halten, aber ich hatte klipp und klar gesagt, dass Lewandowski ab 2018/19 nicht mehr bei Bayern sein wird. Wenn er das trotzdem sein wird, wird er wohl seinen Vertrag erfüllen, aber wir sprechen uns am Ende der Saison.

Weshalb sollte ich Dir diese Frage beantworten? Habe ich jemals davon gesprochen, eine Glaskugel zu haben? Ich vertrete lediglich duie feste Überzeugung, dass so wie sich Lewandowski schon letztes Jahr gab und auf verschiedene Vorgänge reagierte, ich davon überzeugt bin, dass bereits vor der Sasion für den feststand, dass, wenn sich keine wirkliche Kehrtwende bei der Transferpolitik von Bayern einstellt, nach der Saison weg ist. Alles andere, wer dann kommt, kannst Dir selber auskasperln, das interessiert mich auch derzeit gar nicht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(21.11 2017, 18:44)Hanna Bach schrieb:
(21.11 2017, 12:11)Elber2001 schrieb:

Weshalb sollte ich Dir diese Frage beantworten? Habe ich jemals davon gesprochen, eine Glaskugel zu haben? Ich vertrete lediglich duie feste Überzeugung, dass so wie sich Lewandowski schon letztes Jahr gab und auf verschiedene Vorgänge reagierte, ich davon überzeugt bin, dass bereits vor der Sasion für den feststand, dass, wenn sich keine wirkliche Kehrtwende bei der Transferpolitik von Bayern einstellt, nach der Saison weg ist. Alles andere, wer dann kommt, kannst Dir selber auskasperln, das interessiert mich auch derzeit gar nicht.

Zitat:Hat man hier immer noch nicht verstanden, dass Wagner ab nächste Saison die erste und einzige Wahl im Sturm sein wird?

Vor ca. 5 Tagen. 
Kasperl mal ruhig weiter.

Wagner hat ja quasi die Tasche / Koffer gen München gepackt.

Neeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnn Sad
Wieso nicht doch mal über Ibisevic nachdenken!?

so, da wir eindeutig auf den Außenpositionen nachholbedarf haben, werfe ich mal den namen Justin Kluivert in den Ring!

der ist gerade mal 18, hat beeindruckende Anlagen, ist neben seiner Geschwindigkeit zudem noch Abschlussstark und wenn wir den ordentlich Spielminuten geben, dann wird der mit Sicherheit etwas werden...

http://sportbild.bild.de/fussball/intern...sport.html
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(28.11 2017, 11:55)lavl schrieb: so, da wir eindeutig auf den Außenpositionen nachholbedarf haben, werfe ich mal den namen Justin Kluivert in den Ring!

der ist gerade mal 18, hat beeindruckende Anlagen, ist neben seiner Geschwindigkeit zudem noch Abschlussstark und wenn wir den ordentlich Spielminuten geben, dann wird der mit Sicherheit etwas werden...

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(28.11 2017, 12:24)Hanna Bach schrieb:
(28.11 2017, 11:55)lavl schrieb: so, da wir eindeutig auf den Außenpositionen nachholbedarf haben, werfe ich mal den namen Justin Kluivert in den Ring!

Nun, da ich mal davon ausgehe, dass die Verträge von Ribery und Robben verlängert werden und die sich wahrscheinlich nächste Saison wieder sehr häufig verletzen werden, wird egal wer auch immer kommt, sehr häufig spielen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

:roflmao:
(28.11 2017, 13:01)lavl schrieb:
(28.11 2017, 12:24)Hanna Bach schrieb:

Nun, da ich mal davon ausgehe, dass die Verträge von Ribery und Robben verlängert werden und die sich wahrscheinlich nächste Saison wieder sehr häufig verletzen werden, wird egal wer auch immer kommt, sehr häufig spielen!

Wie immer eben.:roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

16/17 haben Robben und Ribéry 2.800, resp. 1.800 Minuten gespielt, also mit die meisten Spiele gemacht, unter Lahm (3.200), und Neuer, der immer spielt.

Also leere Worte. Wie immer eben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.