22.03 2018, 01:52
Was Hector spielt, reißt Alaba noch auf einer Arschbacke ab.
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
22.03 2018, 01:52
Was Hector spielt, reißt Alaba noch auf einer Arschbacke ab.
22.03 2018, 08:04
(21.03 2018, 23:51)gkgyver schrieb: Welcher Spieler ist schon jemals wirklich "auf dem Markt"? Wenn es ein guter Spieler ist, gibt ihn sein Verein nicht freiwillig ab. Gibt eben nicht viel bessere deutschsprachige Spieler und Trainer auf dem Markt. Es soll ja wieder mehr deutsch gesprochen werden. Bernat raus, Hector rein. ![]()
22.03 2018, 08:29
Ach was, der Hasenhüttel geht ja noch. Mittlerweile bringt man uns sogar mit Favre in Verbindung.
![]() Mit auf dem Markt meine ich Spieler, die noch nicht bei einem Top-Verein oder in England spielen, bzw. offensichtlich unzufrieden sind.
22.03 2018, 09:03
Der Kicker meint, dass Hektor bei einem Kölner Abstieg eine AK von 7-8 Mio habe und dass deshalb Dortmund und wir an ihm dran seien. Bei uns als BU von Alaba und damit mit mehr Einsatzzeit bei Dortmund. (http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ector.html)
Nun ja. Wenn er denn zu uns käme: als BU sicher ok... und wir wären dem FC Deutschland wieder etwas näher...
22.03 2018, 09:25
(22.03 2018, 09:03)Beobachter schrieb: Der Kicker meint, dass Hektor bei einem Kölner Abstieg eine AK von 7-8 Mio habe und dass deshalb Dortmund und wir an ihm dran seien. Bei uns als BU von Alaba und damit mit mehr Einsatzzeit bei Dortmund. (http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ector.html) Fänd ich als BU auch ok, sollte Bernat uns verlassen. Wieso würde er bei Dortmund mehr spielen? Haben doch links Schmelzer und Guerreirio.
22.03 2018, 10:01
Schmelzer ist Sündenbock Nr1 bei vielen Fans. Reus soll wohl die Kapitänsbinde übernehmen. Kann sein, dass Schmelle ordentlich Konkurrenz gemacht wird von Hector.
Guerreiro wird man eventuell auch wieder im Mittelfeld sehen, ab und an. Und als Landsmann würde mir der Jonas sehr zusagen in Dortmund.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
22.03 2018, 10:41
(22.03 2018, 10:01)Jarou schrieb: Schmelzer ist Sündenbock Nr1 bei vielen Fans. Reus soll wohl die Kapitänsbinde übernehmen. Kann sein, dass Schmelle ordentlich Konkurrenz gemacht wird von Hector. Bin mir durchaus bewusst, dass Schmelzer bei den Fans eher unbeliebt ist. Aber Watzke und Zorc stehn doch so auf die alte Garde (Götze, Kagawa, Sahin), da kann ich mir kaum vorstellen, dass man Schmelzer auf die Bank setzt. Wobei euer Hauptproblem mmn ohnehin eher im Mittelfeld liegt. Defensiv ist Schmelzer ja gar nicht so übel. :nachdenk:
22.03 2018, 11:40
Schmelzer ist nicht "Sündenbock", er sollte als Kapitän vorangehen, spielt aber den größten Rotz zusammen, und statt Demut zu zeigen ist er auf dem Platz ständig am lamentieren.
Da hätt ich als Fan auch keinen Bock drauf, den als Identifikationsfigur zu haben. Schmelzer war selbst zur besten BVB Zeit bestenfalls gehobenes internationales Mittelmaß, und stand im Schatten seiner Kollegen. Das Hummels-Vakuum hat er nur deshalb ausgefüllt, weil er der einzig verbliebene Deutsche mit Kredit im Verein war, der auch gespielt hat.
22.03 2018, 19:20
Oh, ich wollte nicht bestreiten, dass Schmelle keine heilige Kuh ist. Hummels hat mir als Kapitän schon nicht sooo gefallen, mit Schmelle wurds nicht wirklich besser.
Also ruhig her mit Hector, wenn er sich dann durchsetzt, ist es auch gut.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
22.03 2018, 20:15
(22.03 2018, 19:20)Jarou schrieb: Oh, ich wollte nicht bestreiten, dass Schmelle keine heilige Kuh ist. Hummels hat mir als Kapitän schon nicht sooo gefallen, mit Schmelle wurds nicht wirklich besser. Sollte Stöger bei euch bleiben, könnt ich mir gut vorstellen dass ihr noch ein paar Kölner mehr holt. ![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
18 Gast/Gäste |