Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(06.07 2018, 14:37)Wembley Nacht schrieb:
(06.07 2018, 14:17)davidpollar schrieb: Weiss eh nicht was goretzka hier sucht.  Mit tolisso haben wir schon den besseren/vielversprechenderen im kader.  Lieber mal ordentliche stürmer holen

Erster Teil absolute Zustimmung. Zum zweiten Teil muss aber gesagt werden, dass eher ein Weltklasse RA wichtig wäre. Stürmer brauchen schließlich gute Nebenmänner.

Ja das kommt dazu.  Aber schon seit jahren eigentlich Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Pavard soll ja 2019 kommen
Kann ich mir nicht vorstellen,nach seiner sehr guten Leistung bei der WM wird der teuer.

(06.07 2018, 18:09)Mix22 schrieb: Pavard soll ja 2019 kommen
Kann ich mir nicht vorstellen,nach seiner sehr guten Leistung bei der WM wird der teuer.
2019 hat er ne Klausel laut Medien.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ist mir schleierhaft, wie man wissen kann dass Pavard kommen soll, aber nicht das mit der AK. Manche sind echt zu faul und lesen bloß noch Schlagzeilen.

Lesen bildet und schafft Wissen.

"Hiobsbotschaft für FC Schalke 04: Max Meyer angeblich mit FC Bayern München einig" Februar 2018
Solche oder ähnliche Schlagzeilen gibt es doch viele!
Inzwischen 35 % Wahrscheinlichkeit,dass der MM nach Hoffenheim wechselt.
Momentan vereinslos!MM hat wohl zu hoch gepokert?Da wird er wohl das Gehalt bei Schalke nicht mehr bekommen!
Oder wollte FCB die Amateure verstärken?Was will man mit MM?

Pavard wäre mal ein Klasse Spieler.Dann müsste Kimmich (inzwischen genau so überheblich wie die WM Spieler) wieder mehr Gas geben!

Kann man denn den Renato Sanches oder auch Bernat nicht nach Nürnberg ausleihen?Bitte!!!!FCN müsste ja nicht 100% Gehalt übernehmen.
Die nehmen auf der Tribüne doch nur einem zahlenden Zuschauer den Platz weg.

Rudy nach Stuttgart!

Pavard wird doch wieder die selbe Diskussion wie bei Goretzka auslösen. 40 Millionen und niemand weiß genau wie uns dieser Spieler jetzt verstärken soll.

Er ist ja zweifelsfrei ein guter Spieler, aber der Schuh drückt doch heuer und auch nächstes Jahr wieder ganz wo anders und man hat mit Hummels, Süle, Boateng + Martinez eigentlich genug Innenverteidiger für die nächsten 3-4 Jahre.

Bitte nicht wundern, wenn dann Pavard auch wieder kein Heilsbringer ist, trotz nahe an der Rekordablöse...

Barca ist offenbar nicht (mehr) an Thiago interressiert:

https://www.sport1.de/transfermarkt/2018...ot-favorit

(05.07 2018, 22:47)Boeschner schrieb: Zu 1. Habe ich nicht! Ich habe lediglich den Wunsch, dass man wichtige Spiele in Zukunft etwas defensiver angeht. Nie habe ich Mauern als bestes Mittel zum Titelsammeln dargestellt.

(05.07 2018, 10:33)Boeschner schrieb: Einfach hinten dicht machen, vorne ein, zwei Spieler die Innenverteidiger anlaufen lassen und dann die ein, zwei Großchancen verwerten. Dafür brauchst du nicht weltklasse sein. Taktische Disziplin und Ausauer reichen hier völlig aus, um auch gegen eigentlich stark überlegene Gegner eine gute Chance zu haben.

Das hat für mich dann doch den Anschein gehabt, als würdest du Mauern als bestes Mittel für die CL ansehen, auch wenn du es nicht explizit geschrieben hast.

(05.07 2018, 22:47)Boeschner schrieb: Zu 2. Tolle Logik. Ich bleib bei meiner Meinung, weil mich das, was du schreibst, nicht überzeugt hat. Nicht weil ich meine Meinung aus Prinzip nicht ändere.

Doch, du bist stur. Du sagst, dass mittelmäßige Spieler, mit taktischer Disziplin ausreichen, um City zu schlagen. In der PL kickt auch Mittelmaß und dort gibt es auch genug Vereine, die taktisch disziplinierte und gute Spieler haben und trotzdem hat City nur 2 von 38 Spielen verloren. Solche Spiele sind die Ausnahme und das kann eben auch im FA Cup gegen Wigan Athletic passieren, aber es ist nicht die Regel. Und deshalb kannst du nicht pauschal sagen:
(04.07 2018, 22:23)Boeschner schrieb: Mauern und auf Konter hoffen schlägt Pep
Das sind Ausnahmefälle. Das weißt du auch, aber du bleibst stur bei deiner Ansicht.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Wink

(09.07 2018, 15:00)DerSachseReloaded schrieb:
(05.07 2018, 22:47)Boeschner schrieb: Zu 1. Habe ich nicht! Ich habe lediglich den Wunsch, dass man wichtige Spiele in Zukunft etwas defensiver angeht. Nie habe ich Mauern als bestes Mittel zum Titelsammeln dargestellt.

(05.07 2018, 10:33)Boeschner schrieb: Einfach hinten dicht machen, vorne ein, zwei Spieler die Innenverteidiger anlaufen lassen und dann die ein, zwei Großchancen verwerten. Dafür brauchst du nicht weltklasse sein. Taktische Disziplin und Ausauer reichen hier völlig aus, um auch gegen eigentlich stark überlegene Gegner eine gute Chance zu haben.

Das hat für mich dann doch den Anschein gehabt, als würdest du Mauern als bestes Mittel für die CL ansehen, auch wenn du es nicht explizit geschrieben hast.

(05.07 2018, 22:47)Boeschner schrieb: Zu 2. Tolle Logik. Ich bleib bei meiner Meinung, weil mich das, was du schreibst, nicht überzeugt hat. Nicht weil ich meine Meinung aus Prinzip nicht ändere.

Doch, du bist stur. Du sagst, dass mittelmäßige Spieler, mit taktischer Disziplin ausreichen, um City zu schlagen. In der PL kickt auch Mittelmaß und dort gibt es auch genug Vereine, die taktisch disziplinierte und gute Spieler haben und trotzdem hat City nur 2 von 38 Spielen verloren. Solche Spiele sind die Ausnahme und das kann eben auch im FA Cup gegen Wigan Athletic passieren, aber es ist nicht die Regel. Und deshalb kannst du nicht pauschal sagen:
(04.07 2018, 22:23)Boeschner schrieb: Mauern und auf Konter hoffen schlägt Pep
Das sind Ausnahmefälle. Das weißt du auch, aber du bleibst stur bei deiner Ansicht.

Mir gehts hier um K.O. Wettbewerbe. Nicht um die Liga. Mit mauern und kontern hat man uns und auch Pep jetzt schon seit Jahren geschlagen, in der Championsleague. Trotz besserer Leistung. Mit diesem sturen Ballbesitzspiel macht man solche Gegner selbst stark. Es ist also eben doch die Regel. Ich weiß nicht, was du immer mit der Liga willst, darum gehts nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.