Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Lewy soll bleiben und Leistung bringen. Hilft uns um einiges mehr als Lukaku.

(28.07 2018, 08:58)Cookie Monster schrieb: Lewy soll bleiben und Leistung bringen. Hilft uns um einiges mehr als Lukaku.

Naja, mal sehen!
Ist halt auch ein klein wenig Einstellungen und psychologisch bedingt! Wie motiviert würdest du noch bei deiner Arbeit agieren, wenn du eigentlich die Firma wechseln möchtest aber dein Arbeitgeber besteht darauf, dass du bleibst...
Also, 100% mit Sicherheit nicht mehr
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(28.07 2018, 09:39)lavl schrieb:
(28.07 2018, 08:58)Cookie Monster schrieb: Lewy soll bleiben und Leistung bringen. Hilft uns um einiges mehr als Lukaku.

Naja, mal sehen!
Ist halt auch ein klein wenig Einstellungen und psychologisch bedingt! Wie motiviert würdest du noch bei deiner Arbeit agieren, wenn du eigentlich die Firma wechseln möchtest aber dein Arbeitgeber besteht darauf, dass du bleibst...

Wenn ich 15Mio im Jahr einstreichen würde, dann schon.

(28.07 2018, 09:39)lavl schrieb:

Naja, mal sehen!

Kommt auf den Job an. Ich kann da nicht mitreden, stehe nicht in einem normalen Arbeitsverhältnis bei dem man den Arbeitsplatz nach belieben wechseln kann. Ich hab nichtmal einen Arbeitsvertrag. Kann es also leider nicht nachvollziehen.

Aber für 15 Millionen im Jahr wie Boeschner sagt ? Hmmm... Rolleyes

Ich denke nicht dass da was dran ist. Real ja, aber da wird kein Angebot kommen. Bin auch zuversichtlich, dass er eine starke Saison spielen wird und vielleicht kommen dann im nächsten Jahr Angebote und der Vorstand ist auch bereit die anzuhören. Finde die aktuelle Strategie nicht schlecht. Vidal abgeben und von mir aus Müller und dafür Martial holen und fertig. Sieht für mich nach strukturiert eingeleiteten Umbruch aus. Step by step.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Die Strategie sieht aber keinen Martial vor, denke ich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Pulisic will nicht verlängern. Nun denkt man dort wohl über einen Verkauf nach. 70mio stehen im Raum.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/bv...wkz=WXFNL1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Davies hat heute nach bekanntgabe des Wechsels das wohl bisher beste Spiel seiner Karriere gegen den Verein von Wayne Rooney abgeliefert. Hat dabei zwei Absolute Zuckertore gemacht:

https://mobile.twitter.com/WhitecapsFC/s...8225224704

https://mobile.twitter.com/WhitecapsFC/s...0611224576

Und das mit 17. Im Herrenfußball! Sowas können unsere Bubis gegen die ManCity-Jugend nichtmal an der Konsole, geschweige denn im echten Spiel. Freu mich immer mehr auf diesen Spieler. Genau sowas braucht der Verein! Danke Brazzo!

Du bedankst dich bei Brazzo? Hahahaha

Sieht aber schonmal besser aus als dein Goretzka
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(29.07 2018, 09:45)Dimi schrieb: Du bedankst dich bei Brazzo? Hahahaha

Der ist auf jeden Fall besser als dein Gortzeka

Laut den Whitecaps war es ja Brazzo, der den Spieler vom FC Bayern überzeugt hat. Aber das waren schon echt super Tore. Hätte Messi auch nicht besser gemacht, auch wenns nur die MLS ist. :happy:

Ich wünsch mir so sehr, dass wir uns da auch mal ein echtes Megatalent geangelt haben. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.