31.07 2018, 20:28
(31.07 2018, 20:25)Jano schrieb: Also nochmal. Was soll er denn erzählen?
Vielleicht, das wird jetzt verrückt klingen, keine Transfergerüchte streuen lassen...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
31.07 2018, 20:28
(31.07 2018, 20:25)Jano schrieb: Also nochmal. Was soll er denn erzählen? Vielleicht, das wird jetzt verrückt klingen, keine Transfergerüchte streuen lassen...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
31.07 2018, 20:50
Du hast das Interview kritisiert. Da sehe ich nichts von Gerüchte streuen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
31.07 2018, 22:59
Außerdem regen sich dann alle wieder auf wieso sich Kalle nicht klar zu Transfers äußert.
![]()
01.08 2018, 10:17
Boateng steht wohl doch kurz vor einem Wechsel!
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html bin ja dann mal gespant, ob wir dann noch den Parvard holen, obwohl Kalle das schon wieder neulich dementiert hat. Aber mit nur drei IV würde ich nicht in die Saison gehen. Das hatten wir ja schon mal und am Ende mussten wir einen Tasci holen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
01.08 2018, 10:26
(01.08 2018, 10:17)lavl schrieb: Boateng steht wohl doch kurz vor einem Wechsel! Also wenn Boateng geht, muss man auf jeden Fall noch wen holen. Obs Pavard ist weiß ich nicht, würd ich mir aber wünschen. Sonst muss am Ende noch Mai im CL-HF spielen. Ich sehs schon kommen.
01.08 2018, 10:42
Unverständlich, weshalb man ihn gehen lässt. Egal wie man seine Leistung der letzten beiden Jahren bewertet, einen ähnlich starken IV muss man erstmal bekommen. Ob Pavard derjenige ist - weiß ich nicht. Und wenn man ihn jetzt nicht holen will/ihn nicht bekommt, wen dann?
01.08 2018, 10:46
Sportbild ist sich ziemlich sicher, dass auch bei einem Boa-Abgang keiner mehr geholt wird und mit Pavard schon alles klar für nächstes Jahr ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
01.08 2018, 10:54
Fahrlässig. Drei IV und einer davon ist Martinez.
Naja, Dreierkette als reguläre Formation wird damit eher unwahrscheinlich. Es sei denn, Kimmich/Alaba sollten dauerhaft IV spielen.
01.08 2018, 11:15
Gerade gesehen: für Rummenigge ist das alles kein Problem.
Unabhängig von der Personalie Boateng hegt man offenbar keinerlei Absicht, Benjamin Pavard schon in diesem Sommer vom VfB Stuttgart loszueisen. „Nein. Wir haben Hummels, wir haben Süle, wir haben Martínez, der in der Innenverteidigung spielen kann, auch Alaba und noch zwei junge Spieler, Lukas Mai und Chris Richards. Da ist viel Qualität“, begründet der Bayern-Boss auf Nachfrage der ‚Sport Bild‘. (hier)
01.08 2018, 11:25
(01.08 2018, 11:15)Beobachter schrieb: Gerade gesehen: für Rummenigge ist das alles kein Problem. ich finde das echt immer wieder komisch bei uns. als ob die von unseren letzten Jahren nie gelernt hätten! jedes Jahr gehen wir mit einen riesen Optimismus in die Saison und gehen immer davon aus, alles läuft wie am Schnürchen! und am Ende schlägt die Realität zu wie ein Vorschlaghammer und dann tun alle immer auf total entsetzt "also sowas haben wir echt nicht kommen sehen!"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
55 Gast/Gäste |