Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(03.11 2018, 13:02)jaichdenke schrieb:
(03.11 2018, 12:43)Wembley Nacht schrieb: https://www.transfermarkt.de/trotz-dreie...ews/322711

Dass es bei dieser eher überschaubaren Konkurrenz für ihn bleibt, glaubt Suárez allerdings nicht. Über mögliche Neuzugänge für das Sturmzentrum sagte er: „Es ist normal, dass sich Barcelona nach einer neuen Nummer 9 umschaut. Ich bin schließlich schon 31 Jahre alt.“

Suarez muss noch viel von Robbery lernen. Wenn er es richtig anstellt, kann er noch mit 35 ohne jegliche Leistung Stammspieler sein und jeglichen Fortschritt aufhalten.

Vor der Kamera reden Robbery im übrigen genauso.
Wie war das? „Das ist gut, wenn junge Spieler für mich spielen. Ich helfe ihnen dann und unterstütze sie mit allem, was ich kann“ - F. Ribery, 2018

„Konkurrenz ist gut. Wir brauchen Druck in der Mannschaft und immer Leute, die Gas geben, damit du immer alles geben musst. Wir haben alle keinen sicheren Stammplatz und müssen dafür kämpfen, da muss das Ego hinten rangestellt werden.“ A. Robben 2017, 2. Jahreshälfte

Reden können die alle viel. Alles nur ein großes Gelaber.
Aber klar, wenn es was gibt, was man gerade gegen den FCB verwenden kann, dann greift man auch nach so offensichtlichen Dingen.

Unterschied ist, dass Robbery schon das Gegenteil bewiesen haben. Suarez noch nicht und er scheint mir die Situation mit seinen 31 Jahren schon deutlich realistischer einzuschätzen als Robben und Ribery, die jetzt mit 34 und 35 zu so einer Erkenntnis kommen, aber sich noch immer so aufführen als ob sie unersetzbar wären. Kleiner aber feiner Unterscheid also....

Edit: Und du solltest schon bisschen unterscheiden können. Ich schreibe nicht gg den FC Bayern. Ich schreibe gg die Personen, die diesen Verein repräsentieren und für diesen Arbeiten. Wieder ein kleiner Unterschied.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Früher oder später werden Suarez diese Worte genauso um die Ohren fliegen. Geht er halt nach England wo er eh schonmal war.

Nur Ribery, der muss ja unbedingt seine Karriere hier beenden. Vereine würdest du für den auch noch genug finden.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

noch ein ZM?  Huh

vor allem, ist Ramsey kein Spielgestalter. eher einer der vom Mittelfeld aus mit Zug in den Strafraum vordringen kann. und in der Beziehung hätten wir schon einen Tolisso oder sanches. Aber was uns abgeht ist einer der neben Thiago das Spiel diktieren kann
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Goretzka, Tolisso, James, Thiago, Martinez, Sanches.

Klar, wir brauchen noch einen ZM !

(04.11 2018, 15:06)Cookie Monster schrieb: Goretzka, Tolisso, James, Thiago, Martinez, Sanches.

Klar, wir brauchen noch einen ZM !

wenn dann aber einen kreativen Spielmacher

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9825377284

Könnt ich mit leben...

Vielleicht weiß der kommende Trainer James zu schätzen, dann hat sich das eh erledigt mit dem Tausch.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

(04.11 2018, 15:41)Boeschner schrieb: https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9825377284

Könnt ich mit leben...

Bevor sowas Zustande kommt müssten erstmal Kovac und Brazzo weg.

Ernsthaft! Ein Dybala fragt sich doch sonst schon bei der ersten Vorstellung "Gott wo bin ich hier hin geraten!"

(04.11 2018, 16:01)lavl schrieb:
(04.11 2018, 15:41)Boeschner schrieb: https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9825377284

Könnt ich mit leben...

Bevor sowas Zustande kommt müssten erstmal Kovac und Brazzo weg.

Ernsthaft! Ein Dybala fragt sich doch sonst schon bei der ersten Vorstellung "Gott wo bin ich hier hin geraten!"

Oder er freut sich über den freudig strahlenden Brazzo, der ihn mit offenen Armen auf das Heart lichste empfängt Smile
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

Was genau gewinnt man damit? Vielmehr würde mich interessieren, wie man James endlich zu einer tragenden Säule machen kann. Also ein richtiger Trainer müsste das mal austüfteln.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.