Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Geht ja nicht, wenn man Müller spielen lassen muß.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

Das Problem hat man mit Dybala dann aber auch oder?

Du hast recht...Dybala ist auch ne falsche 9...
Was sollen wir mit dem anfangen?
Bitte nicht wieder so einen Typen, der in kein System passt und den man dann wieder ein Jahrzehnt an der Backe hat.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

Weil der Kicker den so lobt, ich aber diese Saison Hoffenheim nur gegen uns gesehen habe: weiß jemand mehr über diesen Reiss Nelson?
https://www.transfermarkt.de/reiss-nelso...ler/340325

Ist halt ein guter junger Spieler von der Insel. So viele Gedanken musst du dir aber auch nicht machen, der ist noch bei Arsenal unter Vertrag, wird bei einer guten Saison nächsten Sommer wieder dort aufschlagen und vlt dann in England auch Stammspieler werden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich weiß schon, dass der Arsenalspieler ist, wollte nur wissen, welche Talentkategorie der so zuzuordnen ist. Ob nun gut oder halbgut, dass er nicht bei uns ist, ist ja klar Undecided

(05.11 2018, 15:16)Beobachter schrieb: Ich weiß schon, dass der Arsenalspieler ist, wollte nur wissen, welche Talentkategorie der so zuzuordnen ist. Ob nun gut oder halbgut, dass er nicht bei uns ist, ist ja klar Undecided

Ich meinte damit eigentlich nur, dass er der Bundesliga wohl nicht erhalten bleibt. Wink

Momentan ist er jedenfalls in Idealform, 6 Spiele gemacht und hervorragende Werte erzielt. Wie gut der wirklich ist, sieht man doch erst in 1-2 Jahren.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(04.11 2018, 16:58)Bananenflanke schrieb: Du hast recht...Dybala ist auch ne falsche 9...
Was sollen wir mit dem anfangen?
Bitte nicht wieder so einen Typen, der in kein System passt und den man dann wieder ein Jahrzehnt an der Backe hat.

Wenn Dybala bei uns nicht in ein System integriert werden kann, dann ausschließlich weil die verantwortlichen Personen Nulpen sind.
Z.B. Leute, die James als LA aufstellen und Müller zentral setzen.

Angeblich sind wir neben Chelsea Favorit auf die Verpflichtung von Fekir. Also ich weiß ja nicht, mir wäre es lieber, wenn man sich jetzt endlich mal um Flügelspieler bemühen würde!

(06.11 2018, 16:49)Boeschner schrieb: Angeblich sind wir neben Chelsea Favorit auf die Verpflichtung von Fekir. Also ich weiß ja nicht, mir wäre es lieber, wenn man sich jetzt endlich mal um Flügelspieler bemühen würde!

mal wieder ein Torgefährlicher Offensivspieler ist genauso wichtig. wer trifft denn bei uns außer Lewa? keine sau! in unserem Angriff sieht es jedesmal so aus, dass Lewa im Strafraum verhungert, alleine gegen drei Abwehrspieler und alle anderen laufen sich außerhalb die Füße wund!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.