24.01 2019, 19:49
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
24.01 2019, 23:51
Das wäre dann wohl die derzeitige Gerüchte-Elf für nächste Saison:
Lewandowski Werner James Coman Thiago Rabiot Alaba Lucas Süle Kimmich Neuer Gnabry CHO Müller Davies Tolisso Goretzka Lucas Hummels Süle Pavard Ulreich Zugänge: James 42, Werner 58, CHO 35, Rabiot 15, Lucas 75, Pavard 35 Abgänge: Wagner 5, Robben 0, Ribéry 0, Sanches 35, Martínez 25, Boateng 35, Rafinha 0 + 20 für Costa
24.01 2019, 23:55
Wieso du James noch einrechnest ist mir schleierhaft.
(24.01 2019, 23:55)gkgyver schrieb: Wieso du James noch einrechnest ist mir schleierhaft. Bist du denn bereits überzeugt, dass er geht? Ohne James, dafür mit Sanches: Lewandowski CHO Werner Coman Thiago Rabiot Alaba Lucas Süle Kimmich Neuer Gnabry Davies Goretzka Müller Tolisso Sanches Lucas Hummels Süle Pavard Ulreich Fragt sich halt nur, was sinnvoller ist: James für 42 Mio zu kaufen. Oder Sanches für möglichst 35 Mio zu verkaufen. Vielleicht gehen oder bleiben ja auch beide ![]()
25.01 2019, 00:59
Havertz hast noch vergessen.
![]()
25.01 2019, 01:26
25.01 2019, 01:26
Ob man noch 35 Mio für Sanches bekommt?
Werner scheint mir für 58 Mio zu gering angesetzt. Bin mal gespannt ob man CHO bekommt, sicher bin ich nicht. Von Lucas Hernández nicht zu reden. Das mit den 200 Mio war sowie eher ein Schlag auf den Tisch schätze ich.
25.01 2019, 15:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01 2019, 15:23 von Boeschner.)
Kovac sagte auf der PK zu den Gerüchten um einen Sanches-Wechsel zu PSG, dass dieser sich sehr gut entwickelt habe und dass man ihn keinesfalls abgeben wird. Kovac hat wohl höchstpersönlich sein Veto eingelegt. Wird also ziemlich sicher nicht wechseln. Find ich gut. Denke mal wir werden ihn jetzt auch wieder öfter auf dem Platz sehen.
25.01 2019, 17:45
(25.01 2019, 15:22)Boeschner schrieb: Kovac sagte auf der PK zu den Gerüchten um einen Sanches-Wechsel zu PSG, dass dieser sich sehr gut entwickelt habe und dass man ihn keinesfalls abgeben wird. Kovac hat wohl höchstpersönlich sein Veto eingelegt. Wird also ziemlich sicher nicht wechseln. Find ich gut. Denke mal wir werden ihn jetzt auch wieder öfter auf dem Platz sehen. Ich eher weniger und das aus mehreren Gründen: Sanches wird nie Stammspieler bei uns werden, man hat mal wieder eine sehr gute Möglichkeit verpasst einen Rotationsspieler loszuwerden und mit Rabiot einen Backup für Thiago zu holen. Und selbst wenn wir Rabiot nicht geholt hätten in diesem Szenario (was mal wieder eine Verpasste Möglichkeit wäre einen Spieler auf internationalem Niveau für relativ wenig Geld zu bekommen), dann haben wir noch Tolisso der (vor seiner Verletzung) viel weiter war als es Sanches jetzt ist. Mit einem wahrscheinlichen Martinez-Abgang und einem Sanches-Wechsel sowie einem Rabiot-Zugang, hätten wir ein sehr ausgewogenes Mittelfeld, das jeden Ausfall hätte kompensieren können. Stattdessen werden wir wahrscheinlich wieder mit 3 Box-to-Box Mittelfeldspielern (Sanches, Tolisso, Goretzka), 1 kreativen Ballverteiler (Thiago), 1 kreativen 10er (James wobei das ja auch noch nicht geklärt ist) und was immer auch Müller darstellt in die nächste Saison gehen. Nebenbei hat ja auch Müller davon gesprochen, dass er nicht versprechen kann seine Karriere in München zu beenden. Das riecht sehr stark nach einer Verlängerung (mit Gehaltserhöhung)! Na Halleluja!
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
25.01 2019, 18:08
(25.01 2019, 17:45)cosray8d schrieb:(25.01 2019, 15:22)Boeschner schrieb: Kovac sagte auf der PK zu den Gerüchten um einen Sanches-Wechsel zu PSG, dass dieser sich sehr gut entwickelt habe und dass man ihn keinesfalls abgeben wird. Kovac hat wohl höchstpersönlich sein Veto eingelegt. Wird also ziemlich sicher nicht wechseln. Find ich gut. Denke mal wir werden ihn jetzt auch wieder öfter auf dem Platz sehen. Naja, wenn so sicher wäre, dass er nie Stammspieler werden könnte, hätte man ihn doch abgegeben, oder? Ich kann das schwer beurteilen, denn ich weiß ja z.B. nicht, wie Sanches trainiert, aber irgendwas scheint er ja schon richtig zu machen, sonst hätte Kovac sich nicht so geäußert, denke ich. Rabiot und seine Mutter sollen ja ziemlich schwierige Charaktere sein. Da ist Unruhe fast vorprogrammiert. Sportlich wäre er sicherlich ein Gewinn, aber naja... Mal sehen was passiert. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |