Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Glaube langsam, der CHO-Transfer wird sich bis zur Deadline ziehen...

Laut Bild wird Chelsea CHO im Winter nicht abgeben. Im Sommer ist der Wechsel dann möglich.

Tja, dann wird er wenigstens nicht so teuer.

Rolle Rückwärts: der Guardian sagt, Chelsea habe sich noch nicht entschieden.

(28.01 2019, 18:05)Boeschner schrieb: Rolle Rückwärts: der Guardian sagt, Chelsea habe sich noch nicht entschieden.

Was ist eigentlich mit denen los ?

Bayern will den Spieler, der Spieler will zu Bayern ? Keine Ahnung wieso sich Chelsea quer stellt und den Spieler offenbar gegen seinen Willen halten möchte. Huh

Könnte mir vorstellen, dass die entweder viel von ihm halten und mit etwas mehr Zeit hoffen, ihn zum Bleiben zu überreden oder dass sie einfach keinen Konkurrenten verstärken wollen oder beides.

Die hätten auf den Flügeln sonst nur noch 3 Spieler. Das wäre ziemlich dünn und Ersatz würde man jetzt auch nicht mehr bekommen. Denke mal, dass das das Hauptproblem ist.

(28.01 2019, 18:37)Beobachter schrieb: Könnte mir vorstellen, dass die entweder viel von ihm halten und mit etwas mehr Zeit hoffen, ihn zum Bleiben zu überreden oder dass sie einfach keinen Konkurrenten verstärken wollen oder beides.

Es ist natürlich ihr gutes Recht auf einen bestehenden Vertrag zu verweisen, aber bei CHO ist die Sache doch anders gelegen als zB. bei einem Weltklassespieler wie Hazard oder in unserem Fall Lewandowski.

CHO spielt die ganze Zeit keine Rolle, aber dann wenn der Spieler gehen möchte und ein anderer Verein interessiert ist wird sich plötzlich quer gestellt und jegliche Kommunikation unterbunden. Der Spieler scheint selbst nicht zu wissen wie er reagieren soll, er macht keine klaren Aussagen vor der Presse. Offenbar wird er von Chelsea mundtot gemacht, der Trainer wirft Bayern auch noch Unverschämtheiten vor.

Erinnert mich wieder wieso ich diesen Verein hasse...

Fast 50 Millionen für den ... Ich packs immer noch nicht.

Irgendwann wird es heißen, an dem waren wir auch mal dran.
2021: CHO wird Weltfussballer des Jahres - der Spieler von Real Madrid. Marktwert: 290 Mio Euro.
Bayerns Ehemaliger Einkäufer HS: Fast hätte ich ihn damals geholt. Aber Martin Harnik war ja dann auch nen guter Deal.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Allein um Alternativen zu haben, wäre es gut wenn er käme. Einen dicken Fisch wird man wohl eh nicht holen. CHO ist sicher ein toller Fußballer, ob er ein großer Spieler wird, weiß man natürlich nicht. So wie wir es auch von Coman und vor allem Gnabry nicht wissen. Daher wird man auch erst hinterher wissen, ob der Preis X völlig Banane oder eine sehr gute Investition war.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.