Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(01.03 2019, 14:53)lavl schrieb:
(01.03 2019, 14:50)Boeschner schrieb:
(01.03 2019, 14:47)lavl schrieb:
(01.03 2019, 14:44)Boeschner schrieb: Angeblich ist Havertz Plan B, sollte man James nicht fest verpflichten:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1457775616

Damit könnt ich sehr gut leben. Big Grin

Du meinst wohl Havertz ist Plan A!

James fest zu verpflichten war niemals vorgesehen

Naja, aber Havertz ist schon klasse, den will ich unbedingt!

Vereins Leben ist kein Wunsch Konzert.

Ich wünsche mir auch jeden Tag einen vernünftigen Trainer und einen kompetenten Sportdirektor...

Und was passiert?

Sieh‘s doch mal so: es könnte noch viel schlimmer sein. Big Grin

(01.03 2019, 15:39)Boeschner schrieb:
(01.03 2019, 14:47)lavl schrieb:
(01.03 2019, 14:44)Boeschner schrieb: Angeblich ist Havertz Plan B, sollte man James nicht fest verpflichten:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1457775616

Damit könnt ich sehr gut leben. Big Grin

Du meinst wohl Havertz ist Plan A!

Ich wünsche mir auch jeden Tag einen vernünftigen Trainer und einen kompetenten Sportdirektor...

Und was passiert?

Wie denn das?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(01.03 2019, 16:19)lavl schrieb:
(01.03 2019, 14:47)lavl schrieb: Du meinst wohl Havertz ist Plan A!

Und was passiert?

Wie denn das?

Na der Verein geht Pleite und steigt ab. So wie beim HSV! Wink

(01.03 2019, 16:37)Boeschner schrieb:
(01.03 2019, 14:50)Boeschner schrieb: Naja, aber Havertz ist schon klasse, den will ich unbedingt!

Und was passiert?

Wie denn das?

Sehr realistische Zukunfts Aussicht. Ich glaube, dass bekommen nicht mal Kovac und Brazzo hin

(01.03 2019, 16:46)lavl schrieb:
(01.03 2019, 16:37)Boeschner schrieb:
(01.03 2019, 14:53)lavl schrieb: Vereins Leben ist kein Wunsch Konzert.

Und was passiert?

Wie denn das?

Sehr realistische Zukunfts Aussicht. Ich glaube, dass bekommen nicht mal Kovac und Brazzo hin

Aber Ulis Nachfolger: Ribéry! Für den will man ja noch eine Stelle finden. Der wär doch der perfekte Nachfolger!

Mit Havertz könnte ich mich schon anfreunden, aber nicht statt James sondern statt Müller.

Warum wir angeblich an Werner so interessiert sein sollen, erschließt sich mir aber überhaupt nicht. Er ist weder am Flügel noch als klassischer 9er gut. Er funktioniert bisher nur als Konterstürmer mit einem echten Mittelstürmer neben ihm. Wenn wir das System darauf umstellen, dann gerne, aber dann müssen wir auf eine 3er Abwehr setzen. Ein Mittelfeld mit nur 2 zentralen Spielern halte ich für unrealistisch und auch falsch mit unserem Kader.

(01.03 2019, 18:15)awlos schrieb: Mit Havertz könnte ich mich schon anfreunden, aber nicht statt James sondern statt Müller.

Warum wir angeblich an Werner so interessiert sein sollen, erschließt sich mir aber überhaupt nicht. Er ist weder am Flügel noch als klassischer 9er gut. Er funktioniert bisher nur als Konterstürmer mit einem echten Mittelstürmer neben ihm. Wenn wir das System darauf umstellen, dann gerne, aber dann müssen wir auf eine 3er Abwehr setzen. Ein Mittelfeld mit nur 2 zentralen Spielern halte ich für unrealistisch und auch falsch mit unserem Kader.

Das einzige was uns interessiert ist,
er ist deutscher Nationalspieler und Stürmer!

Mehr braucht es eigentlich schon nicht um unser Interesse zu wecken und letztendlich ihn wohl auch zu verpflichten.

Wie damals bei Poldi

Naja, so ganz schlecht ist Werner nun auch nicht. Fraglich ist nur, ob er mit seiner Spielweise zu uns passt.

(01.03 2019, 18:51)Boeschner schrieb: Naja, so ganz schlecht ist Werner nun auch nicht. Fraglich ist nur, ob er mit seiner Spielweise zu uns passt.

Naja,...
diesbezüglich ist es eigentlich völlig egal.

Von der Spiel Idee her. Ich meine, haben wir uns bei dem Trainer irgendwelche Gedanken um die Spiel Idee gemacht?!

(01.03 2019, 19:27)lavl schrieb:
(01.03 2019, 18:51)Boeschner schrieb: Naja, so ganz schlecht ist Werner nun auch nicht. Fraglich ist nur, ob er mit seiner Spielweise zu uns passt.

Naja,...
diesbezüglich ist es eigentlich völlig egal.

Von der Spiel Idee her. Ich meine, haben wir uns bei dem Trainer irgendwelche Gedanken um die Spiel Idee gemacht?!

Denke schon, dass man bewusst eher Richtig Kontermannschaft will/wollte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
46 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.