01.03 2019, 19:37
Immer die gleichen Diskussionen. Hoeneß muss weg, sonst ändert sich hier nichts.
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
01.03 2019, 19:37
Immer die gleichen Diskussionen. Hoeneß muss weg, sonst ändert sich hier nichts.
01.03 2019, 19:50
01.03 2019, 20:06
(01.03 2019, 19:35)Boeschner schrieb:(01.03 2019, 19:27)lavl schrieb:(01.03 2019, 18:51)Boeschner schrieb: Naja, so ganz schlecht ist Werner nun auch nicht. Fraglich ist nur, ob er mit seiner Spielweise zu uns passt. Ich will jetzt wirklich nicht jedes Tor bei uns durch gehen, aber richtige Konter Tore sind bei uns doch wohl kaum gefallen, oder? Und was meinst du? Ist es nicht eher kontraproduktiv eine Mannschaft auf eine eher Passiv-Offensive Taktik einzustellen, wenn bei uns eh gut 89% der Gegner hinten drin stehen?!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
08.03 2019, 12:58
Also, sollte sich nächste Saison wirklich James verabschieden, evtl wieder Richtung Madrid, dann könnten wir uns doch im Gegenzug Isco holen. Der ist ja auch nicht mehr ganz so glücklich dort.
08.03 2019, 13:18
Havertz will ich.
08.03 2019, 15:33
https://m.sport1.de/transfermarkt/transf...rt1-ticker
Das wäre wirklich mal was. Nicht nur das es sich wohl um das derzeit größte IV Talent handelt, aber auch sich bei einem Transfer wirklich mal gegen ernsthafte Konkurrenz durchzusetzen.
08.03 2019, 15:35
Mal sehen. Dachte eigentlich, Lucas wäre fix. Kann mir nur schwer vorstellen, dass beide kommen...
08.03 2019, 18:03
Wird wohl eher darauf hinauslaufen, dass de Ligt und Ajax uns als Druckmittel für Barca nutzen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Junge lieber zu uns statt zu den Katalanen wechselt.
08.03 2019, 18:15
KHR on James: "I'm confident that he will be a Bayern player next season. Everyone is happy with him. I'm a fan of him. He has an incredible left foot and is an absolute world star. I'm sure Niko sees his qualities and is happy with him. I don't think they had a problem" [AZ]
Ich denke auch das es wieder etwas positiver rund um einen James-Verbleib aussieht. James ist aus der Startelf nicht mehr wegzudenken und das hat auch Kovac erkannt. Havertz hat mehr oder weniger deutlich gemacht, dass er nächste Saison noch in Leverkusen bleibt und das ist auch gut so. Er kann sich weiter entwickeln was bei uns (unter Kovac) nicht (bzw. schwer) möglich wäre. Havertz würde ich mir unter einem Trainer wünschen, der das nötige Handwerk besitz gerade junge Spieler zu verbessern. Und kommt mir jetzt nicht mit Gnabry, Süle oder Kimmich. Gnabry war schon unter Nagelsmann im Aufwärtstrend und Kimmich bzw. Süle treten was ihre Entwicklung betrifft auf der Stelle. Davies, Jeong und CHO (falls er kommen sollte) werden auch unter Kovac keinen Sprung mehr machen. Die einzige Möglichkeit für Spieler wie Davies, Sanches, Zirkzee, Jeong und OBM sich weiter zu entwickeln und trotzdem beim FCB zu bleiben wäre eine Leihe an einen Bundesligisten um viel Einsatzzeiten zu bekommen.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
10.03 2019, 15:05
Im Interview mit der Abendzeitung München wird Karl-Heinz Rummenigge gefragt, ob der Deal von Lucas Hernandez bereits fix sei. Rummenigge: "Das ist ein guter Spieler, der sehr gut in das Profil reinpassen würde. Er spielt bei Atletico in der Innenverteidigung, bei der französischen Nationalmannschaft Linksverteidiger. Er deckt also zwei Positionen ab. Hernandez ist außerdem ein junger Bursche und Weltmeister. Wir haben bereits einige Franzosen mit Pavard, Corentin Tolisso und Kingsley Coman im Team. Und wir haben mit französischen Spielern immer gute Erfahrungen gemacht. Ich darf an Willy Sagnol oder Bixente Lizarazu erinnern."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
71 Gast/Gäste |