Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(23.06 2019, 11:55)Boeschner schrieb:
(23.06 2019, 11:52)Cookie Monster schrieb:
(23.06 2019, 11:49)Boeschner schrieb:
(23.06 2019, 11:48)Cookie Monster schrieb:
(23.06 2019, 11:09)Boeschner schrieb: Das stimmt doch gar nicht. Uli achtet immer sehr genau auf die Fans im Stadion.

Ja klar...

Wie lange verfolgst du denn schon Bayern ? Google mal nach der legendären JHV wo sich Hoeneß mit den Fans „im Stadion“ in die Haare kam.

Wieso sträubt man sich denn so vor der Briefwahl ? Smile

Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, aber ich garantiere dir, wenn das Stadion Kovac ausgepfiffen hätte, wäre der schon weg.

Wurde Ancelotti ausgepfiffen ?

Bei Kovac wurde doch auch gepfiffen nach Gladbach und Düsseldorf aber passiert ist gar nichts. Im Gegenteil, man hat gleich zum Gegenschlag gegen Medien und Fans ausgeholt. Smile

Uli hört auf den harten Kern in München. Die wählen ihn ja auch. Hier gibts auch viele, die die PK befürwortet haben.

Na freilich. Hoeneß sitzt im Stadion und begutachtet jeden der 75000 Zuschauer und weiß natürlich auch zu jedem Gesicht, ob diese 75000 auch zu den mehr als 300.000 Mitgliedern gehören.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(23.06 2019, 11:55)Boeschner schrieb:
(23.06 2019, 11:52)Cookie Monster schrieb:
(23.06 2019, 11:49)Boeschner schrieb:
(23.06 2019, 11:48)Cookie Monster schrieb:
(23.06 2019, 11:09)Boeschner schrieb: Das stimmt doch gar nicht. Uli achtet immer sehr genau auf die Fans im Stadion.

Ja klar...

Wie lange verfolgst du denn schon Bayern ? Google mal nach der legendären JHV wo sich Hoeneß mit den Fans „im Stadion“ in die Haare kam.

Wieso sträubt man sich denn so vor der Briefwahl ? Smile

Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, aber ich garantiere dir, wenn das Stadion Kovac ausgepfiffen hätte, wäre der schon weg.

Wurde Ancelotti ausgepfiffen ?

Bei Kovac wurde doch auch gepfiffen nach Gladbach und Düsseldorf aber passiert ist gar nichts. Im Gegenteil, man hat gleich zum Gegenschlag gegen Medien und Fans ausgeholt. Smile

Uli hört auf den harten Kern in München. Die wählen ihn ja auch. Hier gibts auch viele, die die PK befürwortet haben.

Auf den harten Kern im VIP Bereich vielleicht...

(23.06 2019, 12:01)Wembley Nacht schrieb:
(23.06 2019, 11:58)Boeschner schrieb:
(23.06 2019, 11:54)Wembley Nacht schrieb:
(23.06 2019, 11:52)Boeschner schrieb:
(23.06 2019, 11:48)cosray8d schrieb: https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...6326196224

Leroy Sané has told friends he will snub Bayern and is set to stay at Manchester City rather than return to the Bundesliga. Sané reckons England is where the best players are competing and has reservations about going home

There has been no breakthrough in new contract talks, with Sané's current deal having just two years left to run. But City, who slapped a £90m price on Sané, are hopeful of a deal with more talks planned.

Na dann...

Ist nur so ein Typ von der Sun. Klingt auch irgendwie seltsam. Er erzählt es also irgendwelchen unbekannten Freunden bevor er es Bayern sagt? Und diese unbekannten Freunde kontaktieren dann die Sun?

Ich glaub das erst wenn es die BILD meldet.

Gott bist du aktuell komplett auf dem Sarkasmus-Trip`? Ich glaube es erst, wenn es die Bild meldet....Na klar, die Hetzzeitung schlechthin, die täglich Lügen verbreitet und gg einzelne Personen hetzt  ist natürlich viel vertrauensvoller.

Wenn die BILD sich bei Bayern-Transfers festlegt, hat sie meistens recht. Ist nunmal so. Ich mag sie auch nicht, aber die sind eben in Sachen FC Bayern sehr gut vernetzt.
Genau, weil die Bild in den letzten Jahren so viele Treffer hatte. Der letzte wirkliche große Coup den die gelandet haben war meine ich Götze. Sonst haben Sie nichts, durch ihre super Vernetzung vorhergesagt.

Reines Schundblatt, welches ihre "Gerüchte" aus Twitter und Co. herbekommt und selbst zweifelhafte Quellen hernimmt.

Traue der Sünde auch nicht bin mir aber ziemlich sicher dass Sane nicht kommt, zieht sich schon viel zu lange hin.
Ich denke man wird am Ende irgendwelche Alibi Transfers haben, so zweitklassige Spieler zu überhöhten Preisen (schließlich weiß ja bald jeder Verein in welcher schlechten Position wir sind). Ich meine, was bietet der FCB auch ? Einen zweitklassigen Trainer, einen drittklassigen Sportdirektor, ein Management was schon vor der Saison sagt dass es auf der und der Position gesetzte Spieler gibt etc etc.
Also warum sollte sich das jemand antun ? Selbst ein mittelmäßiger Kicker wie Werner nimmt ja schon Abstand von einem Transfer , nachdem man öffentlich siebentausendmal bekundet hat, dass man unbedingt Sane haben will.
Wie gesagt, ich erkenne den Verein im Moment nicht wieder, Dilettantisch wie noch nie. Diese hilflose Suche nach guten Transfers erweckt schon fast Mitleid.
Vielleicht verkaufen die uns bald Schürrle als Toplösung auf der Außenbahn...

Schürrle.....dann zünde ich alle meine 26 Bayerntrikots an.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(23.06 2019, 14:45)Fritzitelli schrieb: Schürrle.....dann zünde ich alle meine 26 Bayerntrikots an.

Finde ihn "etwas" zu teuer für die zweite Mannschaft.

(23.06 2019, 14:45)Fritzitelli schrieb: Schürrle.....dann zünde ich alle meine 26 Bayerntrikots an.

Das kann nur ein Scherz sein. Smile

Es muss ja nicht unbedingt das Schlechteste sein, mit neuen Transfers etwas zu warten. Aktuell wird auf allen Seiten gepokert (Spieler, Clubs, Berater) und manchmal ergeben sich kurz vor Schließung der Transferperiode die besten Verpflichtungen. Allerdings -und das dürfte ebenso klar sein- haben die wirklich großen Vereine ihre Wunschspieler längst unter Vertrag genommen. Außerdem verleihen sie gezielt und mit bedacht ihre erfolgsversprechenden Talente an ein drittes (Ausbildungs-)Team, wo sich ihr Talent weiter entwickeln kann, bis es sich für höhere Aufgaben bzw. für seinen Stammverein empfehlen kann - ein schöner Nebeneffekt liegt in der Einnahme der Leihgebühr.

(23.06 2019, 17:36)Nummer8 schrieb: Es muss ja nicht unbedingt das Schlechteste sein, mit neuen Transfers etwas zu warten. Aktuell wird auf allen Seiten gepokert (Spieler, Clubs, Berater) und manchmal ergeben sich kurz vor Schließung der Transferperiode die besten Verpflichtungen. Allerdings -und das dürfte ebenso klar sein- haben die wirklich großen Vereine ihre Wunschspieler längst unter Vertrag genommen. Außerdem verleihen sie gezielt und mit bedacht ihre erfolgsversprechenden Talente an ein drittes (Ausbildungs-)Team, wo sich ihr Talent weiter entwickeln kann, bis es sich für höhere Aufgaben bzw. für seinen Stammverein empfehlen kann - ein schöner Nebeneffekt liegt in der Einnahme der Leihgebühr.

Welche großen Vereine haben schon alle Wunschsspieler, bis auf Real?

(23.06 2019, 11:48)cosray8d schrieb: https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...6326196224

Leroy Sané has told friends he will snub Bayern and is set to stay at Manchester City rather than return to the Bundesliga. Sané reckons England is where the best players are competing and has reservations about going home

There has been no breakthrough in new contract talks, with Sané's current deal having just two years left to run. But City, who slapped a £90m price on Sané, are hopeful of a deal with more talks planned.

Na dann...

Warum sollte Sane da auch freiwillig weg wollen? Natürlich ist dem klar dass die Bundesliga Schrott ist. Wenn wir Citys Gehalt, oder das Gebot anderer Clubs, nicht matchen oder verbessern, geht der Sane nirgendwo hin außer nach Spanien oder er wechselt innerhalb Englands.

Btw, Ulrich hört auf die Fans genauso wie Merkel auf ihre Wähler.

Ich hätte es vielleicht deutlicher oder richtiger Weise anders formulieren sollen, nämlich dass die wirklich großen Vereine mit ihren Wunschspielern bereits weitestgehende Einigung getroffen/erzielt haben, was bei uns leider noch nicht der Fall ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.