(06.08 2019, 20:31)Wembley Nacht schrieb: Möchte auch mal in den Raum werfen, dass wir am Montag unser erstes "richtiges" Pflichtspiel haben im DfB-Pokal. Sane nicht da und auch von den restlichen Spielern, die noch kommen sollten sehe ich noch nichts. Richtig guter Job unsere Führung.
Die Vorbereitung kann man jedenfalls vergessen. Man muss die neuen Spieler während laufender Saison integrieren. Ziemlich schwierig...
Angeblich, wobei sich das auch stündlich ändert, ist Dybala kurz vor einem Wechsel zu Tottenham.
Kane, Son, Eriksen, Alli und Dybala in der Offensive und das dann noch mit Poche als Trainer. Hoffe, dass der Transfer klappt. Würde mich brennend interessieren, wie das unter Poche dann aussieht, auch wenn ich Dybala weiterhin gerne bei uns gesehen hätte, vor allem bei der angeblichen Ablöse von 70 Millionen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Leugnen kann es niemand mehr: Morgen schließt das Transferfenster in England.
Ja, sie können danach noch verkaufen. Aber nichtmal die Diagnose bei Sane ist bekannt.
Neuer und Lewa werden in ihrer Kritik immer deutlicher.
Bei all den Gerüchten: ich frage mich dennoch: was macht Brazzo den ganzen Tag? Er hat offensichtlich Zeit Sicheln Ruhe Trainingseinheiten anzuschauen.
Mittlerweile glaube ich, es kommt gar nieman mehr.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(07.08 2019, 05:05)Porsche schrieb: Leugnen kann es niemand mehr: Morgen schließt das Transferfenster in England.
Ja, sie können danach noch verkaufen. Aber nichtmal die Diagnose bei Sane ist bekannt.
Neuer und Lewa werden in ihrer Kritik immer deutlicher.
Bei all den Gerüchten: ich frage mich dennoch: was macht Brazzo den ganzen Tag? Er hat offensichtlich Zeit Sicheln Ruhe Trainingseinheiten anzuschauen.
Mittlerweile glaube ich, es kommt gar nieman mehr.
Es ist so lächerlich. Vielleicht hat Dimi Recht, Werner wird unser Königstransfer.
Im Gegensatz zu meiner Meinung vor Wochen bin ich nicht mehr davon überzeugt, dass eine Sane-Verpflichtung noch viel Sinn macht.
Er weiß doch schon lange, dass wir ihn gerne zu uns holen wollen - ein Bekenntnis zum FCB ist jedoch bis heute ebenso ausgeblieben, wie ein deutliche Absage. Sollte der Transfer doch noch über die Bühne gehen, dann frage ich mich, wie wird Sane mit dem ganzen Druck fertig, der nun auf ihm lastet (teuerster BL-Spieler in der BL-Geschichte, das tägliche Hin und Her bis zum Transfer, kommt er oder kommt er nicht usw.). Von ihm wird doch von jedem hier erwartet und gefordert, dass er bei uns von der 1. Spielminute an funktioniert; Fehler darf er sich wohl kaum erlauben. Eher dürfte das Gegenteil der Fall sein, nämlich dass er seine Mitspieler überragt und den Gegner fast im Alleingang besiegt.
Mich stört in der Angelegenheit "Sane" auch unser zögerliches und unprofessionelles Transfer-Verhalten; die ganzen Streitigkeiten und Vorwürfe in den eigenen Reihen. Nein, ich glaube nicht, dass wir mit Sane glücklicher werden, so inzwischen mein Fazit!
Sane ist und bleibt nicht so "krass" wie man ihn macht, aber das haben wir hier ja bereits besprochen. Ich war ja der Meinung, dass es letzten Donnerstag oder Montag offiziell wird. Puh, In England kann man übrigens noch bis Freitag einkaufen @Porsche. Ich bin ja weiterhin davon überzeugt, aber das Gehalt scheint problematisch zu sein, immerhin wird man wohl nächste Saison mit Müller und Lewy verlängern wollen und dann wird es heiß werden wenn hier Sane mehr verdient. In der Zwischenzeit hätte man endlich mal Thiago mit Geld füttern müssen!
Wenn uns Sane nicht mehr helfen soll, dann gibt es wahrscheinlich keine Spieler mehr die das können. Ich war von Anfang an etwas skeptisch was Sane und seinen Leistungsmehrwert für uns betrifft, aber wenn man den zweitteuersten Spieler der Geschichte verpflichtet, dann muss er funktionieren und uns auf ein neues Level heben. Mit überzogenen Erwartungen hat das nichts zu tun. Wenn Neymar und Mbappe bei PSG für diese kranken Ablösesummen nicht funktioniert hätten, wäre die Hölle los gewesen...
(07.08 2019, 08:26)Dimi schrieb: Sane ist und bleibt nicht so "krass" wie man ihn macht, aber das haben wir hier ja bereits besprochen. Ich war ja der Meinung, dass es letzten Donnerstag oder Montag offiziell wird. Puh, In England kann man übrigens noch bis Freitag einkaufen @Porsche. Ich bin ja weiterhin davon überzeugt, aber das Gehalt scheint problematisch zu sein, immerhin wird man wohl nächste Saison mit Müller und Lewy verlängern wollen und dann wird es heiß werden wenn hier Sane mehr verdient. In der Zwischenzeit hätte man endlich mal Thiago mit Geld füttern müssen!
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass man mit Müller und Lewandowski nicht mehr um jeden Preis verlängern muss. Was soll bitte bei den Beiden eine Gehaltserhöhung rechtfertigen ?
Lewy wird in ein paar Tagen 31. Den wird man nicht mehr für 5 Jahre binden so meine Vermutung.
Müller bringt seit geraumer Zeit keine richtige Leistung mehr, die hier Topverdiener Status rechtfertigt...
Schließt das englische Transferfenster nicht morgen um 17 Uhr (englischer Zeit)? Bis dahin sollten die Transfers auf die Insel doch durch sein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(07.08 2019, 08:50)Jarou schrieb: Schließt das englische Transferfenster nicht morgen um 17 Uhr (englischer Zeit)? Bis dahin sollten die Transfers auf die Insel doch durch sein.
Sollten sie eigentlich, ja ! Wenn City noch Ersatz für Sane haben möchte, dann haben sie bis morgen zeit. Oder sie lassen Sane ohne Ersatz ziehen, dann kann sich das Thema noch bis Anfang September ziehen...
|