Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Sanches noch verkaufen und für ihn einen spielstarken, defensiven Spieler holen.
Boateng muss bleiben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Roca für Sanches wär ausnahmsweise mal ein sinniger Transfer für alle Parteien.
Versteh nur nicht was es an der Ablöse für Roca so zu doktern gibt. Sein Verein hat sich eine AK von 40 Millionen festschreiben lassen. Nicht 30, nicht 25, nicht 18. AKs in Spanien. Ist halt so. Mit dem Verhandeln macht man sich echt lächerlich.
Ich geh doch auch nicht zum Kiosk und fang mit dem Verkäufer an zu handeln dass ich die neue Sport Bild gern für 50 Cent hätte.

(21.08 2019, 22:05)gkgyver schrieb: Roca für Sanches wär ausnahmsweise mal ein sinniger Transfer für alle Parteien.
Versteh nur nicht was es an der Ablöse für Roca so zu doktern gibt. Sein Verein hat sich eine AK von 40 Millionen festschreiben lassen. Nicht 30, nicht 25, nicht 18. AKs in Spanien. Ist halt so. Mit dem Verhandeln macht man sich echt lächerlich.
Ich geh doch auch nicht zum Kiosk und fang mit dem Verkäufer an zu handeln dass ich die neue Sport Bild gern für 50 Cent hätte.

Der Transfermarkt ist aber kein Kiosk. Wer ist denn so blöd und versucht nicht zu verhandeln, wenn es um solche Summen geht? Schonmal ein Auto gekauft? Da lässt sich z.B. auch oft noch was machen.

(21.08 2019, 22:26)Boeschner schrieb:
(21.08 2019, 22:05)gkgyver schrieb: Roca für Sanches wär ausnahmsweise mal ein sinniger Transfer für alle Parteien.

Der Transfermarkt ist aber kein Kiosk. Wer ist denn so blöd und versucht nicht zu verhandeln, wenn es um solche Summen geht? Schonmal ein Auto gekauft? Da lässt sich z.B. auch oft noch was machen.

Eben. Der Transfermarkt ist kein Kiosk. Und die spanische Liga ist kein Basar. Die haben sich schon was bei gedacht, in Spanien, AKs zur rechtlichen Pflicht zu machen. Kein Spieler der PD darf ohne AK im Vertrag rumlaufen. Die werden ihre Gesetze nicht ändern weil Brazzo anruft und sagt "jaaa, äähm, vielleicht, hm, äh, geht da was?"
Das ist laienhaft.

Und am meisten geht mir folgendes richtig auf die Eier: jahrelang durfte man sich hier und anderswo von Fans anhören "De Bruyne 80 Millionen? Kann sich der Verein nicht leisten!" "Sterling 80 Millionen? Können wir uns nicht leisten!" "Hazard 100 Millionen? Wir machen doch keine Schulden!" "Pep will Spieler die können wir nicht bezahlen!"
Da konnte man noch so oft vorrechnen und die Bücher rauf und runter erklären, dass der Verein schon vor 10 Jahren 100 Millionen ausgegeben hat, der Verein wurde von vielen Fans (und vom Vorstand!) hingestellt als arme europäische Kirchenmaus, für den Transfersummen von 80, 90, 100 Millionen völlig utopisch seien.
Und jetzt, wo man auf ALLEN Führungspositionen so schlecht aufgestellt ist wie seit gefühlt 40 Jahren nicht, geht alles.

35 Millionen für nen Abstiegs-IV? Kein Problem.
80 Millionen für nen zweiten IV? Her damit.
100, 120, 140 Millionen für Sane? Gern!
30 Millionen für nen mittelklassigen alternden Stürmer der Serie A? Chefsache!
10 Millionen für nen Bankspieler aus Gladbach? Immer!

Nur EIN WENIG früher die Kohle ausgeben, und wir hätten dafür die halbe City Mannschaft bekommen, die heute spielt. Stattdessen veranstalten wir ein Jahr lang Reise nach Jerusalem mit dem Posten des Sportdirektors und des Trainers, und verlängern vorsichtshalber die 70-jährige Flügelzange.

Was ich nicht verstehen würde: Boateng und Sanches gehen und wir holen keinen Ersatz. Dann haben wir wieder einen zu kleinen Kader.

Sanches soll gehen weil Kovac es nicht hinbekommt ihn einzusetzen.
Süle war richtig schlecht in der Vorbereitung und gehen Hertha. Ist aber gesetzt. Boateng bleibt draußen.
Ich kann Hummels verstehen.

Wir haben weiterhin ein Trainerproblem.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wie lange will unser Vorstand den Verein eigentlich noch blamieren? Jede Woche gibt's 'was Neues, über das man nur den Kopf schütteln kann.

Jeder hat gesehen, dass Sanches bei uns nicht weiterkommt, trotzdem haben wir ihn letztes Jahr nicht abgegeben. Dann heißt es auch diesen Sommer, er muss bleiben. Er kommt im ersten Spiel nicht zum Zug und jetzt soll er doch weg.

Letztes Jahr hat man den Abgang von Boateng blockiert, weil man keinen Ersatz geholt hat. Dieses Jahr geben wir 115Mio für zwei neue IV aus, die sich noch nicht wirklich bewiesen haben (das hätte man letzten Sommer nicht gekonnt?) und richtet Boateng öffentlich aus, er soll sich einen neuen Verein suchen. Dann jagen wir Hummels vom Hof und geben ihn zum direkten Konkurrenten um die Meisterschaft ab. Jerome bekommt offenbar keine für ihn interessanten Angebote mehr und tut alles um sich wieder in die Mannschaft zu integrieren. Nun wird ihm wieder öffentlich kommuniziert, er hat keine Aussichten auf die erste 11 und kann gehen. Damit bleiben uns 5 Spieler für 4 Positionen. 6, wenn man Martinez als IV rechnet, aber da hat der auch schon länger nicht mehr gespielt, vor allem nicht besonders gut. Die erste Vorbereitung unter Ancelotti war das letzte Mal, dass ich da ein gutes Spiel von ihm gesehen habe.

Was zum Henker geht in den Köpfen unserer Verantwortlichen vor, dass so ein Mist dabei herauskommt?

(22.08 2019, 08:37)awlos schrieb: Dann jagen wir Hummels vom Hof und geben ihn zum direkten Konkurrenten um die Meisterschaft ab. Jerome bekommt offenbar keine für ihn interessanten Angebote mehr und tut alles um sich wieder in die Mannschaft zu integrieren.

Es scheint so zu sein, dass der Verein vom Hummels-Abgang ziemlich überrascht wurde. Plötzlich verlor man gar kein Wort mehr zu Boateng und Hummels selbst hat man gar nicht richtig verabschiedet.

Glaube da hat es intern ziemlich gekracht.

(22.08 2019, 08:37)awlos schrieb: Wie lange will unser Vorstand den Verein eigentlich noch blamieren? Jede Woche gibt's 'was Neues, über das man nur den Kopf schütteln kann.

Jeder hat gesehen, dass Sanches bei uns nicht weiterkommt, trotzdem haben wir ihn letztes Jahr nicht abgegeben. Dann heißt es auch diesen Sommer, er muss bleiben. Er kommt im ersten Spiel nicht zum Zug und jetzt soll er doch weg.

Letztes Jahr hat man den Abgang von Boateng blockiert, weil man keinen Ersatz geholt hat. Dieses Jahr geben wir 115Mio für zwei neue IV aus, die sich noch nicht wirklich bewiesen haben (das hätte man letzten Sommer nicht gekonnt?) und richtet Boateng öffentlich aus, er soll sich einen neuen Verein suchen. Dann jagen wir Hummels vom Hof und geben ihn zum direkten Konkurrenten um die Meisterschaft ab. Jerome bekommt offenbar keine für ihn interessanten Angebote mehr und tut alles um sich wieder in die Mannschaft zu integrieren. Nun wird ihm wieder öffentlich kommuniziert, er hat keine Aussichten auf die erste 11 und kann gehen. Damit bleiben uns 5 Spieler für 4 Positionen. 6, wenn man Martinez als IV rechnet, aber da hat der auch schon länger nicht mehr gespielt, vor allem nicht besonders gut. Die erste Vorbereitung unter Ancelotti war das letzte Mal, dass ich da ein gutes Spiel von ihm gesehen habe.

Was zum Henker geht in den Köpfen unserer Verantwortlichen vor, dass so ein Mist dabei herauskommt?

Da tust du Martinez Unrecht. 17/18 unter Jupp hat er gut gespielt.

(22.08 2019, 12:59)gkgyver schrieb: Da tust du Martinez Unrecht. 17/18 unter Jupp hat er gut gespielt.

Hat er auch letzte Saison, aber auf der 6, nicht in der IV. Da hat er nur unter Pep gut gespielt.

4-2-3-1:

————————-Lewandowski——————-
Coman——————Coutinho—————Gnabry
—————-Thiago——————Roca————-
Alaba———Lucas————-Süle—-—-Kimmich
——————————Neuer————————-

——————-Arp/Zirkzee/Wriedt—————
Perisic——————-Goretzka—————Müller
——————Tolisso————-Cruisance———
Davies——Boateng——-Martínez——-Pavard
——————————Ulreich————————-

2020:

Sané für Perisic
Havertz für Coutinho
Werner für Arp
Fein für Goretzka
Verteidiger für Boateng/Martínez
Nübel für Ulreich

Ich hoffe, dass sich alle Seiten darauf verständigen können, dass Havertz zu Bayern kommt und im Gegenzug Goretzka nach Leverkusen wechselt. Das hängt wiederum extrem von Goretzka ab. Seine Saison dieses Jahr wird es zeigen, wohin die Reise für ihn geht. Zu einem top Club im Ausland oder eine Stufe unter Bayern in der Bundesliga. Ich glaube aber kaum, dass Havertz und Goretzka bei Bayern spielen werden. Außer die Bayern trennen sich von Tolisso, was ich für unwahrscheinlicher halte.

Am besten wäre natürlich, man trennt sich von Müller und kauft dafür auch noch Coutinho, aber da muss ich schon selber lachen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
31 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.