Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(06.05 2020, 15:07)Wembley Nacht schrieb:
(06.05 2020, 15:01)Jano schrieb:
(06.05 2020, 14:58)Wembley Nacht schrieb:
(06.05 2020, 14:54)Jano schrieb: Bin echt gespannt, wann ein Gegner mal würdig genug ist. Wahrscheinlich erst wenn es ne Niederlage gibt.

Die Aussage ist halt so dermaßen langweilig und sinnfrei. Wir reden hier seit Jahren immer nur von den Spaniern und City und Liverpool. Ist jetzt nicht so, als ob wir hier vor Kovac und Flick jeden Gegner hochgejubelt haben und uns dafür gefeiert haben. Soll mir jetzt einer abgehen, weil wir Tabelletenachten aus England geschlagen haben? Ist das unser Anspruch?

Was war denn immer die Message nach den CL-Aus bei Pep, bei Jupp, bei Ancelotti? Für die großen reichts nicht, aber man hat da teilweise solche Clubs wie United, Juventus, Arsenal und Co. rausgekloppt. Juckt halt aber keinen, weil die nciht auf unserem Niveau sind.
Ebenso langweilig wie nach jedem Spiel von Fallobst zu sprechen.

Zum Rest... Ebenso wurde  Pep für seine überragenden Statistiken gefeiert, welche gegen das gleiche Fallobst stattfanden.

Ah, also habe ich mir die alljährliche "nur Double-Diskussion" unter Pep nur eingebildet und das zerfleischen der Saison nach dem CL-Aus. Auch schön wie man sich täuschen kann.
Ja von den Hardcore - Pep - Kritikern hier im Forum.
Das ist heute bei euch ja nun überhaupt nichts anderes.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(06.05 2020, 15:12)Jano schrieb:
(06.05 2020, 15:07)Wembley Nacht schrieb:
(06.05 2020, 14:58)Wembley Nacht schrieb:
(06.05 2020, 14:54)Jano schrieb: Bin echt gespannt, wann ein Gegner mal würdig genug ist. Wahrscheinlich erst wenn es ne Niederlage gibt.

Die Aussage ist halt so dermaßen langweilig und sinnfrei. Wir reden hier seit Jahren immer nur von den Spaniern und City und Liverpool. Ist jetzt nicht so, als ob wir hier vor Kovac und Flick jeden Gegner hochgejubelt haben und uns dafür gefeiert haben. Soll mir jetzt einer abgehen, weil wir Tabelletenachten aus England geschlagen haben? Ist das unser Anspruch?

Was war denn immer die Message nach den CL-Aus bei Pep, bei Jupp, bei Ancelotti? Für die großen reichts nicht, aber man hat da teilweise solche Clubs wie United, Juventus, Arsenal und Co. rausgekloppt. Juckt halt aber keinen, weil die nciht auf unserem Niveau sind.

Zum Rest... Ebenso wurde  Pep für seine überragenden Statistiken gefeiert, welche gegen das gleiche Fallobst stattfanden.

Ah, also habe ich mir die alljährliche "nur Double-Diskussion" unter Pep nur eingebildet und das zerfleischen der Saison nach dem CL-Aus. Auch schön wie man sich täuschen kann.

Komm schon du weißt selber, dass das jetzt einfach nicht stimmt. Das Forum war sich in einem Punkt fast immer einig: interessant wird es im März-April, wenn es gg die Spanier geht. Letztens war das Ziel immer CL und alles andere war ne Enttäuschung. Andere haben, das stimmt, deshalb die ganze Saison zerissen, aber es war jetzt auch nicht so als ob sich hier irgendeiner hingestellt hat und sich dann über die Meisterschaft mega doll gefreut hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(06.05 2020, 15:06)Wembley Nacht schrieb:
(06.05 2020, 15:03)Jano schrieb:
(06.05 2020, 15:01)Wembley Nacht schrieb:
(06.05 2020, 14:55)Jano schrieb:
(06.05 2020, 14:53)Wembley Nacht schrieb: Ja, und weshalb ist das wohl so? Chelsea, Tottenham und Arsenal sind eben weit von City und Liverpool entfernt und die Engländer schwärmen eben auch für Gnabry weil man eben die London-Clubs zerschießt. Nach dem Liverpool-Spiel hat sicher keiner von Gnabry geschwärmt.

Die Engländer haben eine genauso stumpfsinnige Klatschpresse a la Bild, Sport1 und Co. wie wir. Da wird ohne Sinn und Verstand geschrieben.
Von welchem Spieler konnte denn überhaupt geschwärmt werden nach dem Liv-Spiel?

Von keinem. Weil da jeder scheiße gespielt hat. Das war die Aussage. Wir zerschießen die 2. Reihe Englands, aber bei der ersten ist unsere Mannschaft eben gnadenlos gescheitert. Ist ja schöpn, dass die 2. Reihe jetzt noch mehr Angst hat, aber die erste Reihe, sprich Liverpool und City, wirds nicht groß jucken.
Ja die sind weit weit weg. City 2:2 gegen Tottenham und 2:1 gegen Chelsea.

Gott, die Aussage ist ja noch grausamer. Leverkusen hat gegen uns die Saison schon gewonnen= Leverkusen ist besser als Bayern, Tottenham, Chelsea, City.
Rolleyes

Bitte lass dir da doch was bisschen besseres einfallen.
Ja nun. Woran machst du das nun sonst fest wenn nicht an Ergebnissen? Dann besteht ja tatsächlich auch England nur aus 2 Topteams, wovon eins bereits aus der CL ausgeschieden(gegen Fallobst) ist. Nichts mit Topliga usw.

Spanien wohl dann ebenfalls.

Alle nichts wert.

Ich weiß echt nicht mehr was nun Fallobst ist und was nicht.

(06.05 2020, 15:16)Wembley Nacht schrieb:
(06.05 2020, 15:12)Jano schrieb:
(06.05 2020, 15:07)Wembley Nacht schrieb:
(06.05 2020, 14:58)Wembley Nacht schrieb: Die Aussage ist halt so dermaßen langweilig und sinnfrei. Wir reden hier seit Jahren immer nur von den Spaniern und City und Liverpool. Ist jetzt nicht so, als ob wir hier vor Kovac und Flick jeden Gegner hochgejubelt haben und uns dafür gefeiert haben. Soll mir jetzt einer abgehen, weil wir Tabelletenachten aus England geschlagen haben? Ist das unser Anspruch?

Komm schon du weißt selber, dass das jetzt einfach nicht stimmt. Das Forum war sich in einem Punkt fast immer einig: interessant wird es im März-April. Letztens war das Ziel immer CL und alles andere war ne Enttäuschung. Andere haben, das stimmt, deshalb die ganze Saison zerissen, aber es war jetzt auch nicht so als ob sich hier irgendeiner hingestellt hat und sich dann über die Meisterschaft mega doll gefreut hat.

Das bestreite ich komplett.
Es gab hier definitiv deutlich mehr, die Pep und seinen Fußball bewundert haben.

(06.05 2020, 15:16)Jano schrieb:
(06.05 2020, 15:06)Wembley Nacht schrieb:
(06.05 2020, 15:01)Wembley Nacht schrieb:
(06.05 2020, 14:55)Jano schrieb: Von welchem Spieler konnte denn überhaupt geschwärmt werden nach dem Liv-Spiel?

Von keinem. Weil da jeder scheiße gespielt hat. Das war die Aussage. Wir zerschießen die 2. Reihe Englands, aber bei der ersten ist unsere Mannschaft eben gnadenlos gescheitert. Ist ja schöpn, dass die 2. Reihe jetzt noch mehr Angst hat, aber die erste Reihe, sprich Liverpool und City, wirds nicht groß jucken.

Gott, die Aussage ist ja noch grausamer. Leverkusen hat gegen uns die Saison schon gewonnen= Leverkusen ist besser als Bayern, Tottenham, Chelsea, City.
Rolleyes

Ja nun. Woran machst du das nun sonst fest wenn nicht an Ergebnissen? Dann besteht ja tatsächlich auch England nur aus 2 Topteams, wovon eins bereits aus der CL ausgeschieden(gegen Fallobst) ist. Nichts mit Topliga usw.

Alle nichts wert.

Weil du es auch nicht verstehen willst anscheinend.

Nochmal: erstens ist es völlig unsinnig irgendwelche Ergebnisse quer zu vergleichen, vor allem wenn man dann international und national vergleicht. Es ist ein gehöriger Unterschied, ob ich jede Saison gg Gegner XY Spiele oder nur alle paar Jahre mal in der CL. CL und Liga ist auch ein Unterschied.
Und ja England hat eine 1. Reihe. Ich weiß nicht was daran schwer sein soll zu verstehen. City hatte in den letzten 2 Saisons mehr als 15 Punkte Vorsprung vor United, Chelsea und Tottenham. Diese Saison sind sie bisschen schwächer, aber haben dennoch paar Punkte Vorsprung. Liverpool hat diese und letzte Saison mehr als 15 Punkte Vorsprung.
Muss ich also jetzt wirklich erklären, weshalb City und Liverpool ein ganz anderer Maßstab sind?

Und eine Top-Liga besteht eben nun mal meist nur aus 2-3 Top-Teams. Vor Atletico hat man sich die letzten 6 Jahre, auch als Bayern-Fan, immer wieder eingeschissen. Ich sah sie diese Saison auch nicht stark, aber sie gehören immerhin klar zu den Spaniern, von denen wir Angst haben. Also auch nichts mit Fallobst.

Top-Teams: Atletico, Barca, Real, City und Liverpool seit 2018.
Das war eigentlich immer der Tenor...aber gut

(06.05 2020, 14:29)Jano schrieb: Die Engländer schreiben schon: "Stellt euch mal vor, Sané und Gnabry in einer Linie mit Lewandowski"

Wundert mich bei den aktuellen Kadern der Engländer aber auch nicht wirklich.

Sehe da nur City und Pool auf Augenhöhe, den Rest deutlich hinter unserem Kader. Auch ohne Sane.

(06.05 2020, 15:24)Wembley Nacht schrieb:
(06.05 2020, 15:01)Wembley Nacht schrieb: Von keinem. Weil da jeder scheiße gespielt hat. Das war die Aussage. Wir zerschießen die 2. Reihe Englands, aber bei der ersten ist unsere Mannschaft eben gnadenlos gescheitert. Ist ja schöpn, dass die 2. Reihe jetzt noch mehr Angst hat, aber die erste Reihe, sprich Liverpool und City, wirds nicht groß jucken.

Rolleyes

Alle nichts wert.

Nochmal: erstens ist es völlig unsinnig irgendwelche Ergebnisse quer zu vergleichen, vor allem wenn man dann international und national vergleicht. Es ist ein gehöriger Unterschied, ob ich jede Saison gg Gegner XY Spiele oder nur alle paar Jahre mal in der CL. CL und Liga ist auch ein Unterschied.
Und ja England hat eine 1. Reihe. Ich weiß nicht was daran schwer sein soll zu verstehen. City hatte in den letzten 2 Saisons mehr als 15 Punkte Vorsprung vor United, Chelsea und Tottenham. Diese Saison sind sie bisschen schwächer, aber haben dennoch paar Punkte Vorsprung. Liverpool hat diese und letzte Saison mehr als 15 Punkte Vorsprung.
Muss ich also jetzt wirklich erklären, weshalb City und Liverpool ein ganz anderer Maßstab sind?

Und eine Top-Liga besteht eben nun mal meist nur aus 2-3 Top-Teams. Vor Atletico hat man sich die letzten 6 Jahre, auch als Bayern-Fan, immer wieder eingeschissen. Ich sah sie diese Saison auch nicht stark, aber sie gehören immerhin klar zu den Spaniern, von denen wir Angst haben. Also auch nichts mit Fallobst.

Top-Teams: Atletico, Barca, Real, City und seit 2018 auch Liverpool.
Mit wem sollte man dann vorher Tottenham vergleichen, wenn nicht mit ihren nationalen Gegnern? Oder Chelsea?

Naja. Egal. Es ist müßig. Bin gespannt, bei welchem Gegner hier mal nicht der Daumen gesenkt wird.

Ich sehs kommen. Selbst bei einem CL-Sieg zählt es nicht, weil man ja nicht gegen Pool gespielt hat, die es nicht ins Viertelfinale geschafft haben.

(06.05 2020, 15:32)Cookie Monster schrieb:
(06.05 2020, 14:29)Jano schrieb: Die Engländer schreiben schon: "Stellt euch mal vor, Sané und Gnabry in einer Linie mit Lewandowski"

Wundert mich bei den aktuellen Kadern der Engländer aber auch nicht wirklich.

Sehe da nur City und Pool auf Augenhöhe, den Rest deutlich hinter unserem Kader. Auch ohne Sane.
Ja ist schon ausgewertet. Fallobst.

(06.05 2020, 15:32)Jano schrieb:
(06.05 2020, 15:24)Wembley Nacht schrieb:
(06.05 2020, 15:03)Jano schrieb: Ja die sind weit weit weg. City 2:2 gegen Tottenham und 2:1 gegen Chelsea.

Rolleyes

Alle nichts wert.

Top-Teams: Atletico, Barca, Real, City und seit 2018 auch Liverpool.
Mit wem sollte man dann vorher Tottenham vergleichen, wenn nicht mit ihren nationalen Gegnern? Oder Chelsea?

Naja. Egal. Es ist müßig. Bin gespannt, bei welchem Gegner hier mal nicht der Daumen gesenkt wird.

Ich sehs kommen. Selbst bei einem CL-Sieg zählt es nicht, weil man ja nicht gegen Pool gespielt hat, die es nicht ins Viertelfinale geschafft haben.
Anhand der Tabelle? Ist das jetzt echt so schwierig? Tottenham ist meilenweit von City entfernt und Liverpool. Chelsea ist 12 Punkte von City entfernt wahrscheinlich und von Liverpool noch mehr.

Und ist es echt so schwierig hier das so zu lesen ohne gleich wieder in diese Kerbe Fallobst treten zu müssen? Ich meine, die wenigsten hatten jetzt am Sieg gg Chelsea was auszusetzen, aber es ist halt dennoch eine Tatsache, dass Chelsea kein Maßstab für uns sein sollte. Es sind eben seit Jahren, auch wenn du es anscheinend nicht wahr haben willst, fast die gleiche Top-Mannschaften von denen man redet seit 2014.

Meine Herren wie kann man sich an einer Begrifflichkeit, die ich jetzt gerade nirgendswo entdeckt habe, so aufhängen?

Gegen Liverpool in ihrer schwächsten Phase haben wir nochmal was gemacht?! Angsthasenfußball.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
22 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.