Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(01.10 2020, 08:03)Bernd schrieb: Allein wenn es 29 Millionen wären für Kramaric wäre es ein Witz für einen 29jährigen Backup.
Ich verstehe nicht, wie man Brazzo zwanghaft schönreden will. Das ist typisch deutsche Nibelungentreue und wohin sowas führt, hat man in der germanischen/deutschen Geschichte schon gesehen.

Also 29 Mio wären kein schlechter Preis für einen Stürmer, der mMn schon internationale Qualität hat.

(01.10 2020, 08:09)Boeschner schrieb:
(01.10 2020, 08:03)Bernd schrieb: Allein wenn es 29 Millionen wären für Kramaric wäre es ein Witz für einen 29jährigen Backup.
Ich verstehe nicht, wie man Brazzo zwanghaft schönreden will. Das ist typisch deutsche Nibelungentreue und wohin sowas führt, hat man in der germanischen/deutschen Geschichte schon gesehen.

Also 29 Mio wären kein schlechter Preis für einen Stürmer, der mMn schon internationale Qualität hat.

Was meinst du, wie oft Lewy auf der Bank sitzen wird?
Seriös - Sachlich - Objektiv

(01.10 2020, 07:47)Boeschner schrieb: Schon lustig, erst beschweren sich alle, dass man zu geizig ist, jetzt beschweren sich alle, dass man zu viel Geld ausgeben will. Ok. Big Grin

Weil man die richtigen Spieler wiedermal verpasst hat und jetzt das Geld in Not- und Übergangslösungen verbraten muss. Dazu ein Lewy-Backup für +- 35 Millionen + Gehalt, was nicht nachvollziehbar ist...

(01.10 2020, 08:14)Bernd schrieb:

Kann der nicht auch auf der Müller Position und dem Flügel spielen?

(01.10 2020, 08:35)Boeschner schrieb:

Ich träume von einer Welt, in der der Astronaut Astronaut ist, der Müllmann Müllmann und der Bäcker Bäcker.
Beim FC Bayern muss der Müllmann backen, der Astronaut die Mülleimer leeren und der Bäcker die Rakete fliegen.
WARUM???

(01.10 2020, 08:40)Bernd schrieb:
(01.10 2020, 08:35)Boeschner schrieb:

Ich träume von einer Welt, in der der Astronaut Astronaut ist, der Müllmann Müllmann und der Bäcker Bäcker.
Beim FC Bayern muss der Müllmann backen, der Astronaut die Mülleimer leeren und der Bäcker die Rakete fliegen.
WARUM???

Weil sie es können. Wink

offensichtlich ja nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Nichts spräche gegen Kramaric, wenn wir einen top ausgeglichenen und auf allen Positionen doppelt besetzten Kader hätten. Dem ist jedoch nicht so.

Es fehlen wichtige Faktoren wie ein zweiter RV. Da hat man mit Dest eine Option gehabt, die man aber wegen eines wohl überschaubaren Summe hat verstreichen lasse.
Gleichzeitig will man die Kohle mit der Schaufel nach Hoffenheim schicken um eine Lücke zu schließen, die sich aktuell nicht öffnet.

Da dürfen dann durchaus Zweifel angemeldet werden

Transfermarkt sagt Kramaric: Hauptposition Mittelstürmer, Nebenposition offensives Mittelfeld und Linksaußen.
Transfermarkt sagt aber auch Thomas Müller: Hauptposition hängende Spitze, Nebenposition offensives Mittelfeld, Rechtsaußen.
Und was Müller auf Rechtsaußen bringt, wissen wir alle.
Für mich ist Kramaric ein reiner Mittelstürmer.

Ich weiß nicht ob Boeschner es nicht verstehen will, provoziert oder wirklich so vereinsblind ist. Falls er es nicht verstehen will: Stell Dir vor Du hast ein Haus und 30.000 EUR zur Verfügung. Beim Haus ist das Dach kapputt, es regnet rein und die Fenster sind undicht. Dach kostet 20.000 EUR , Fenster 10.000. Gleichzeitig will Deine Frau eine super schicke Küche obwohl die alte noch sehr in Ordnung ist, kostet 30.000 EUR.
Wäre es da sinnvoller die Küche zu kaufen damit die Frau glücklich ist und allen erzählen kann was für eine geile Küche man hat, oder das Dach und die Fenster zu reparieren damit man im Winter nicht friert und im Regen sitzt ??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
37 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.