Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(04.10 2020, 15:00)Jano schrieb:
(04.10 2020, 14:59)Bernd schrieb:
(04.10 2020, 14:55)Jano schrieb:
(04.10 2020, 14:54)Wembley Nacht schrieb:
(04.10 2020, 14:52)Jano schrieb: Sag ich ja. Keine Ahnung

Du fandest wohl Lell, Ottl und Oddodamals auch ganz dufte.
Weltstars! Wir brauchen Weltstars! Her damit! 300mio raus knallen! Kein Ding für die Bank!
Los Jetzt. Stadion verpfänden.

Aber 77 Millionen für nen CHO gehen?
Wer sagt, dass sie die Zahlen wollten? Stell dir vor, Coutinho hätte eine 150mio Klausel drin stehen.

"Die Bayern sollen Berichten des Guardian und der Daily Mail zufolge ein Angebot über eine einjährige Leihe mit Kaufoption über umgerechnet 77 Millionen Euro abgegeben haben."

https://www.sport1.de/transfermarkt/2020...h-muenchen
Seriös - Sachlich - Objektiv

(04.10 2020, 15:02)Wembley Nacht schrieb:
(04.10 2020, 15:02)Jano schrieb:
(04.10 2020, 15:00)Wembley Nacht schrieb:
(04.10 2020, 14:57)Jano schrieb:
(04.10 2020, 14:55)Wembley Nacht schrieb: Lol. Wo habe ich mich negativ geäußert? Es ist halt nur ein absoluter Witz von dir zu sagen, dass es über die Transfers nichts zu lachen gibt.
Welche Stationen hatte der große Pizzarro?
Welche Stationen hatte der große Wagner?

BACKUP! BACKUP! BACKUP!

Oh Gott....

Nochmals ganz einfach: Choupo, Roca, Sarr sind ganz in Ordnung, aber die Umstände machen die Transferphase weiterhin lächerlich. Darüber kann man als Fan und Außenstehender durchaus lachen oder sieht es legitim aus, wenn der FC Bayern kurz vor Schluss keinen Transfer eingetütet hat, nochmals sich bei Odoi blamiert; bei Dest gegeizt und dann am Ende bei Choupo, Sarr und Co. landet?
Warum man sich nun blamiert hat bei Odoi ist mir nicht ganz klar.
Wenn der Spieler nicht wirklich will und man sich auch mit dem Verein nicht einigen konnte.
Aber gut. Weitermachen.

Wenn ich wieder im zweiten Anlauf scheitere und die ganze Welt es sieht, dann ist es durchaus peinlich, vor allem wenn diese Aktion wieder panisch vorkommt....
Ja gut. Dann waren Reals Versuche bei Lewy und bei Ribery auch peinlich.

Geht wohl nicht nur uns so.

Ich sage auch nicht dass die non plus ultra Transfers sind.
Wenn ich aber 2 Tage zurück denke, sieht die Welt jetzt jedenfalls schon wieder völlig anders aus.
Wenn ich die Spieler selbst dann auch noch richtig einordne als das was sie sein sollen, nämlich Backups, sind sie völlig in Ordnung.

Zum Zeitpunkt: Natürlich ist es 100mal besser, den Kader vor der Saison zusammen zu haben. Ich erinnere aber gern nochmal an Aussagen hier, dass es völlig legitim sei, wenn Liverpool mit seinem Angebot bis zum bitteren Ende wartet.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.10 2020, 15:06)Bernd schrieb:
(04.10 2020, 14:54)Wembley Nacht schrieb: Du fandest wohl Lell, Ottl und Oddodamals auch ganz dufte.
Weltstars! Wir brauchen Weltstars! Her damit! 300mio raus knallen! Kein Ding für die Bank!

Wer sagt, dass sie die Zahlen wollten? Stell dir vor, Coutinho hätte eine 150mio Klausel drin stehen.

"Die Bayern sollen Berichten des Guardian und der Daily Mail zufolge ein Angebot über eine einjährige Leihe mit Kaufoption über umgerechnet 77 Millionen Euro abgegeben haben."

Ja. Die Kaufoption gab es bei James und auch bei Coutinho. Ende bekannt.

(04.10 2020, 15:06)gkgyver schrieb:
(04.10 2020, 14:52)Jano schrieb:
(04.10 2020, 14:52)Bernd schrieb: Vielleicht kennen die einen Roca und Sarr genauso wenig wie ich und einen Choupo-Moting noch von Vereinen Nürnberg, Mainz und Schalke.
Sag ich ja. Keine Ahnung

LOL
Was für ne lächerliche Reaktion. 

Backups! Wir brauchen Backups! Her damit! Die abgefakten gescheiterten Spielerexistenzen Europas zusammenklauben! Kein Ding für den Triple Sieger! Los jetzt. Saisonziele opfern!

Du kannst geradeaus laufen? Hast keine Perspektive, keine Chance, kommst nicht rein? Die türkische Liga droht? Kein Problem: der FC Bayern will DICH! 
Die erste Mannschaft steht nun mal.

(04.10 2020, 15:04)Dimi schrieb:
(04.10 2020, 14:52)Jano schrieb:
(04.10 2020, 14:52)Bernd schrieb: Vielleicht kennen die einen Roca und Sarr genauso wenig wie ich und einen Choupo-Moting noch von Vereinen Nürnberg, Mainz und Schalke.
Sag ich ja. Keine Ahnung

Das Argument ist ohnehin der Brüler. Hieß es nicht immer, dass wir so konservativ mit dem Geld umgehen, damit wir in den Krisenzeit ordentlich stehen? Über die 200 bis 250 Mio im letzten Jahr für Transfers möchte ich erst garnicht anfangen.
Ist schon witzig.
Wochenlang wird hier über den zu dünnen Kader geschrieben und dass man Spieler für die Breite braucht. Nun werden tatsächlich welche verpflichtet, sind jetzt aber natürlich wieder nicht gut genug.

Es haben doch alle Spieler für die Breite gefordert. Die kommen jetzt. Einen Flügelspieler wird man auch noch finden. Dann halt nicht Odoi. Hier bricht echt jedesmal die Welt zusammen, wenn man mal nen Spieler nicht bekommt. Als wären Dest und Odoi kommende Weltfußballer und die verpflichteten Spieler Amateure.

(04.10 2020, 15:06)Bernd schrieb:
(04.10 2020, 14:54)Wembley Nacht schrieb: Du fandest wohl Lell, Ottl und Oddodamals auch ganz dufte.

Ach Kaufoption ist doch völlig egal. Niemand in München hat die Absicht ihn zu kaufen. Niemand! Das weiß der FC Chelsea selbstverständlich, deswegen wollen sie auch eine Kaufpflicht.
Meint ihr, die verhandeln 2 Jahre mit Brazzo rum, um den Spieler hin und her zu schieben?
Letztes Jahr zu knausrig gewesen ihn zu kaufen, jetzt steht man halt da, und Chelsea hat aufgrund unserer unheimlich professionellen Planung (*nicht) die Zügel in der Hand. 

(04.10 2020, 15:09)Jano schrieb:
(04.10 2020, 15:02)Wembley Nacht schrieb:
(04.10 2020, 15:00)Wembley Nacht schrieb:
(04.10 2020, 14:57)Jano schrieb: Welche Stationen hatte der große Pizzarro?
Welche Stationen hatte der große Wagner?

BACKUP! BACKUP! BACKUP!

Oh Gott....

Nochmals ganz einfach: Choupo, Roca, Sarr sind ganz in Ordnung, aber die Umstände machen die Transferphase weiterhin lächerlich. Darüber kann man als Fan und Außenstehender durchaus lachen oder sieht es legitim aus, wenn der FC Bayern kurz vor Schluss keinen Transfer eingetütet hat, nochmals sich bei Odoi blamiert; bei Dest gegeizt und dann am Ende bei Choupo, Sarr und Co. landet?
Wenn der Spieler nicht wirklich will und man sich auch mit dem Verein nicht einigen konnte.
Aber gut. Weitermachen.

Wenn ich wieder im zweiten Anlauf scheitere und die ganze Welt es sieht, dann ist es durchaus peinlich, vor allem wenn diese Aktion wieder panisch vorkommt....

Wenn ich aber 2 Tage zurück denke, sieht die Welt jetzt jedenfalls schon wieder völlig anders aus.
Wenn ich die Spieler selbst dann auch noch richtig einordne als das was sie sein sollen, nämlich Backups, sind sie völlig in Ordnung.

Zum Zeitpunkt: Natürlich ist es 100mal besser, den Kader vor der Saison zusammen zu haben. Ich erinnere aber gern nochmal an Aussagen hier, dass es völlig legitim sei, wenn Liverpool mit seinem Angebot bis zum bitteren Ende wartet.

Was für ein Vergleich. Muss dir hoffentlich jetzt nicht erklären, weshalb die Situation rund um Thiago und uns eine ganz andere ist. Liverpool hätte Thiago einfach auch abhaken können und hätten ohne Thiago noch immer einen breiten Kader gehabt. Hätte Espanyol sich quer gestellt, hätte man paar Tage vor Transferschluss viel Spaß gehabt einen neuen Spieler zu finden.

Btw der Vergleich mit Ribery/Lewa hinkt auch, aber ich sehe schon du willst einfach nur irgendwelche scheinbare Widersprüche reinbringen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(04.10 2020, 15:20)Wembley Nacht schrieb:
(04.10 2020, 15:09)Jano schrieb:
(04.10 2020, 15:02)Wembley Nacht schrieb:
(04.10 2020, 15:00)Wembley Nacht schrieb: Oh Gott....

Aber gut. Weitermachen.

Was für ein Vergleich. Muss dir hoffentlich jetzt nicht erklären, weshalb die Situation rund um Thiago und uns eine ganz andere ist. Liverpool hätte Thiago einfach auch abhaken können und hätten ohne Thiago noch immer einen breiten Kader gehabt. Hätte Espanyol sich quer gestellt, hätte man paar Tage vor Transferschluss viel Spaß gehabt einen neuen Spieler zu finden.

Btw der Vergleich mit Ribery/Lewa hinkt auch, aber ich sehe schon du willst einfach nur irgendwelche scheinbare Widersprüche reinbringen.
Wieso? Real ist zweimal bei Bayern wegen Ribery abgeblitzt. Peinlich

Ernsthaft, wenn man bei unserem Kader einfach nur noch die Notwendigkeit von abgehalfterten Backups sieht, mit dem ist eh jede Diskussion fruchtlos.
Auf den Gedanken muss man mal kommen, Thiago durch Roca zu ersetzen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
32 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.