Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Schiedsrichter
Ja, klare Linie vermisse ich auch allzuoft.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Legendär der Mann, von dem hat mein vater mir schon oft erzählt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...unken.html

Big Grin

Und heute diese arroganten A*schlöcher die sich für was besseres halten...

Dankert wird nach der 6 im Spiel Hannover - Köln (Handreasen) jetzt wohl auch für das Spiel Bayern - Stuttgart mit Glück noch ne 5 kriegen...

Und wir sollen mit die besten Schiris haben weltweit?

Hast Du den Italiener am Mittwoch gegnen Arsenal gesehen?
Kann sein, das es dessen Sternstunde war, aber an eine so souveräne Leistung kAnn ich mich in der BL lange nicht zurück erinnern.

Kann dir nur zustimmen.

Wie kann man gute Schiris haben wenn die nicht mal Profis sind? Damit erübrigt sich jede weitere Frage. So beschissen wie bei uns pfeift man höchstens noch in Kirgisistan.

Das ist echt bezeichnend, Eichin im Doppelpass: gegen Bayern wenn man 4:0 hinten liegt geht man schon mal zum vierten Offiziellen und bittet um nicht allzu viel Nachspielzeit. Sind wir tatsächlich in so einer Buschliga?

Ein Wunder:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ehmen.html

(08.11 2015, 10:59)DerKölner schrieb: Dankert wird nach der 6 im Spiel Hannover - Köln (Handreasen) jetzt wohl auch für das Spiel Bayern - Stuttgart mit Glück noch ne 5 kriegen...

Und wir sollen mit die besten Schiris haben weltweit?

Ne glatte 6 wurde es.

kicker.de:
"vor allem Assistent Rohde erwischte einen rabenschwarzen Tag, erkannte beim 2:0 und 4:0 die Abseitsstellung in der Entstehung nicht, hob dafür beim eigentlich korrekten 4:1 durch Werner (47.) fälschlicherweise die Fahne."

Ob der Schiriassistent nun auch in Liga 3 degradiert wird?

Ich bin der Meinung, dass die Einführung des Videobeweises längst überfällig ist.

Modeste allein vor Karius, Ball kam vom Mainzer Bungert der ihn nicht richtig verarbeiten konnte beim Abwehrversuch, wird auf Abseits entschieden ...

Ich frage mich jetzt schon wie die krasse Fehlentscheidung gegen Augsburg zuhause aussehen wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.