Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Schiedsrichter
Gagelmann und Frankfurt morgen, mal sehen.

Obwohl, sieht irgendwie so aus als wollte Kinhoyzer den Elfer geben, aber der Linienrichter wiederspricht weil er näher dran ist, naja, der war wahrscheinlich billiger (und ja, DAS würde ich Bayer durchaus zutrauen, besonders Käthe gegen den FC).

Und Kinhoyzer nimmts dankend an...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ja das ist dann natürlich die einzig logische Erklärung. Der Schiri muss gekauft sein... Oh Mann.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(30.11 2014, 04:08)DerKölner schrieb: Gagelmann und Frankfurt morgen, mal sehen.

Obwohl, sieht irgendwie so aus als wollte Kinhoyzer den Elfer geben, aber der Linienrichter wiederspricht weil er näher dran ist, naja, der war wahrscheinlich billiger (und ja, DAS würde ich Bayer durchaus zutrauen, besonders Käthe gegen den FC).

Und Kinhoyzer nimmts dankend an...

Was regst du dich eigentlich auf?

Wir haben (zwar nur) 1:0 gewonnen, aber egal - 3 Punkte.

Freu dich doch über unseren Sieg.
Dein Anhang unten sagt mir, dass du ein größer Bayernfan als FC Fan bist. Anders kann ich mir das größer FCB Emblem nicht erklären.
Der FC hat ne Klatsche bekommen - gegen den Erzfeind. Na und? Kann vorkommen. Ist nichts ungewöhnliches.
Und mit Wenn und hätte kommt man nicht weiter. 
Dem Schiedsrichter irgend etwas vorzuwerfen, ist billig. Besser spielen und fertig. Wenn der FC dazu nicht in der Lage ist, dann gibts halt ne Klatsche.

Dein FCB ist in der Spur. Meisterschaft wahrscheinlich. CL Sieg möglich. 

Alles Gut!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Kölner, ich verstehe Deinen Frust wirklich gut, gegen Pillikusen verlieren akls Kölner ist schon Höchststrafe so kurz vorm 1.Advent.

Aber nochmal: Ich habe schon als 10-jährige auf dei blöden Schiedsrichter gemeckert. Was soll da heute anders sein als früher?

Das sind keine objektiven Eindrücke. Das ist so , das war so und das wird ohne Totalvidoebeweis auch immer so bleiben Gut so!

Wenn dir bei Spielansetzng schon klar ist das eben genau sowas (spielentscheidende Fehler) passieren, dann tut es halt dopppelt weh wenn du in diesem winzigen lächerlichen Stadion verlierst (Wer ist Espanyol Barcelona und wieso sind die so stolz die irgendwann mal 3 zu 0 besiegt zu haben? FC hat mal Barca in den 80ern 4 zu 0 bei geputzt, sah noch keine Choreo dazu).

Wenn dich dann noch nen beglatzter Pillenhool der irgendwas aufputschendes eingeschmissen hatte auf dem Rückweg übelst beschimpft und fast handgreiflich wird, macht das den Rest aus, hätte der mich angefasst, hätt ich die Nacht kaum zuhause verbracht.

Dann noch die Grottenleistung in HZ 2...

Naja, jetzt erstmal Bayern gucken, gestern wollte ich einfach nichts mehr sehen was mit nem runden Ball zu tun hat.

Ich hoffe mal das sich unsere Jungs die Tore für die Pillen aufgehoben haben nachdem ich jetzt das Spiel gesehen habe.

Außerdem wurde eben im Doppelpass noch etwas angesprochen.
Kinnhöfer benutzt nicht sein Freistoßpray, wodurch Calanoglu sich den Ball 3 bis 4 Meter weiter nach hinten legen kann, Foul war direkt an der Strafraumgrenze, was sollte das bitte?
Das war das 1 zu 1 und nicht mal ein Freistoß, dann noch das, in diesen 15 Minutenab dem nicht gegebene Elfer und nicht gelb-rot kommt einfach alles zusammen.

Jetzt mal sehen was nachher bei Eintracht - Zecken passiert.

Letzte Sache von mir zu dem Thema:

Durch die nicht gegeben gelb-rote wird Leno nächste Woche gegen unseren FC Bayern zwischen den Pfosten stehen.

Wenn das Foul an der Strafraumgrenze war, wie kann er sich den Ball dann 3-4m vorlegen?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich sage er legt den ball weiter nach hinten, in Richtung Mittelkreis, nicht das er ihn sich weiter vorlegt.
So wie er die am liebsten hat halt, man kennt doch seine Freistöße.

(30.11 2014, 13:33)DerKölner schrieb: Letzte Sache von mir zu dem Thema:

Durch die nicht gegeben gelb-rote wird Leno nächste Woche gegen unseren FC Bayern zwischen den Pfosten stehen.

Na und?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.