Kalle lobt den Brazzo doch fast jede Sekunde, wieso sollte der dann nicht in den Vorstand kommen ? Alle Verantwortlichen im Verein scheinen das zu wollen.
Für Lahm ist kein Platz im Verein, zumindest nicht in den nächsten 10-20 Jahren. Wie sich Kahn macht muss man ebenfalls abwarten, für mich ist das nicht sicher ob er wirklich so gut ist wie von allen behauptet...
Ich habe heute mal etwas in älteren Threads und Posts geblättert, die Entwicklung hier über die letzten Jahre etwas (soweit möglich) mitverfolgt. Und letztlich ist exakt (!) das eingetreten, wofür hier jahrelang einzelne Personen als "chronische Nörgler" , "verwöhnte Erfolgsfans" oder "Hater" abgekanzelt wurden. Wirklich jeder einzelne Punkt. Und nicht wenige von denen, die gestern noch dir sonstwas an den Kopf geworfen haben, weil du versucht hast zu begründen, warum "Mia san Mia" nicht reicht, um einen wie Hoeneß wieder zum Präsidenten zu machen, oder warum "Stallgeruch" nicht reicht, um einen wie Salihamidzic zum Sportdirektor zu machen, warum Kovac hier schon von Tag 1 ab eine Fehlentscheidung sein wird - die sind heute ganz vorne dabei, wenn gegen diese Personen gemeckert wird. Die Leute, die monatelang erzählt haben: "wartet doch erst mal ab, lasst die Leute machen" erzählen nun, man habe sich getäuscht und sei "Hinterher immer schlauer". tongue
Aber gut, das ist ja nur eine nebensächliche Geschichte. Viel mehr würde mich mal interessieren, würde man Hoeneß darauf ansprechen, dass Becks Vorwürfe und Anmerkungen der letzten JHV sich nach und nach bewahrheitet haben. Und wo nun die Verschwörer sitzen, die das ermöglicht haben sollen.
Das schlimme ist ja nicht, dass man mal falsch liegt oder Fehler macht - das ist absolut normal. Das Problem ist, dass diese Fehler und Fehleinschätzungen inzwischen so brutal offensichtlich sind, dass man sie monate zuvor hier schon detailliert eingeordnet und aufgeschlüsselt lesen kann. Das betrifft sowohl Profile diverser Spieler und sich darauf entwickelnder Probleme auf unser Spiel bezogen, als auch taktische Probleme oder Personalentscheidungen.
Ich wüsste echt gerne mal, was dazu jemand wie Hoeneß sagt - ganz ohne "Besserwisser" oder "Klugscheißer".
Aber so bleibt das zu sagen, was ich seit Monaten sage:
Die Personalpolitik, Außendarstellung und Entwicklung in diesem Verein ist eine mittlere Katastrophe. Das fängt an mit Personalentscheidungen wie Hoeneß, Salihamidzic oder Kovac. Das geht über die unterdurchschnittliche Transferpolitik, durch die wir seit Jahren wie Boden und noch mehr Geld in den Sand setzten. Und geht über zur Außendarstellung, zu der man kein Wort mehr verlieren muss.
Ich hoffe wirklich nur, dass sich inzwischen wirklich jeder, der damals auf und vor der JHV so empathisch verkündete, man lasse sich von anderen nicht sagen, wen man zum Präsidenten machen darf; man lebe das "Mia san Mia" und Hoeneß würde sich definitiv zurücknehmen und sei gereift - ich hoffe wirklich, dass sich diese Leute inzwischen für ihre Entscheidung in Grund und Boden schämen. TM
Wo gräbst du nur immer diese Beiträge raus? Hier, ich kann den mal eben kürzen, für die Leute, die keine Lust haben, sich da durchzuquälen:
„Ätsch, ich hatte Recht! Uli schlecht, Kovac schlecht Brazzo schlecht!“
Allein der letzte Satz. Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.
(05.11 2019, 11:32)Boeschner schrieb: Wo gräbst du nur immer diese Beiträge raus? Hier, ich kann den mal eben kürzen, für die Leute, die keine Lust haben, sich da durchzuquälen:
Von dir hätte ich ein simples "ok, ich lag falsch Leute" erwartet. Du hast die Situation über Monate eklatant falsch eingeschätzt, ist dir aber halt völlig egal und lernen wirst du auch nichts draus.
(05.11 2019, 12:06)StepMuc schrieb: (05.11 2019, 11:32)Boeschner schrieb: Wo gräbst du nur immer diese Beiträge raus? Hier, ich kann den mal eben kürzen, für die Leute, die keine Lust haben, sich da durchzuquälen:
Von dir hätte ich ein simples "ok, ich lag falsch Leute" erwartet. Du hast die Situation über Monate eklatant falsch eingeschätzt, ist dir aber halt völlig egal und lernen wirst du auch nichts draus.
Ich lag falsch. Na und? Schämen, um Vergebung bitten und die ganzen Uli-Hasser als super-Experten anerkennen muss ich deshalb noch lange nicht. Die Leute vergessen schnell, was sie eigentlich sind.
(05.11 2019, 12:06)StepMuc schrieb: (05.11 2019, 11:32)Boeschner schrieb: Wo gräbst du nur immer diese Beiträge raus? Hier, ich kann den mal eben kürzen, für die Leute, die keine Lust haben, sich da durchzuquälen:
Es steht schwarz auf weiß. Ich würde es so stehen lassen.
U.Hoeneß bei Sky:
"Wir müssen jetzt in den 2 Wochen Länderspielpause erstmal intern klären was wir wirklich wollen. Bisher sind wir uns intern noch uneinig..."
LOL !
Ah so sieht es also aus, wenn sich Uli raushält.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Hoffentlich ist man sich intern zumindest einig, dass man gut Fußball spielen will. Das wär mal ein mega Fortschritt.
(09.11 2019, 21:25)Wembley Nacht schrieb: Ah so sieht es also aus, wenn sich Uli raushält.
Sprechen wir hier nicht auch schon mal "wir" oder "uns" im Zusammenhang mit dem FC Bayern
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
|