Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
(18.06 2016, 21:07)Der Sachse schrieb: Wisso spielt Alaba überhaupt im Mittelfeld

Da will er doch auch bei uns spielen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

@Wyman: Danke für den Hinweis

@Kölner: Als LV ist er besser

Sage ich ja auch, aber Alaba erzählt schon seit Jupp das er sich eher im MF sieht, aber da ist er bei Weitem nicht so gut wie auf LV. Kein Topclub wird den weltbesten LV (in Form) ins MF stellen, ich denke das hat er auch endlich verstanden und deßhalb bei uns verlängert.

Schöpf eingewechselt, mal sehen ob unsere Jugendarbeit was bringt.

Hihi, an den Pfosten.Smile

Ronaldo....
Bester Mann!!! Big Grin

Elfmeter kann er auch nicht mehr. Smile

Jetzt auch noch Abseitstor.

#läuftbeiRonaldo

Sry aber selbst Coman ist besser Smile

Glückwunsch zum Punkt an unsere Forenösis, wenn ihr jetzt Island besiegt kommt ihr wohl doch noch weiter. Wink

(18.06 2016, 21:51)DerKölner schrieb: Glückwunsch zum Punkt an unsere Forenösis, wenn ihr jetzt Island besiegt kommt ihr wohl doch noch weiter. Wink

Das wird in der Form aber ganz schwer. Zumal wir glaube ich heute unser Glück für dieses Turnier mehr als aufgebraucht haben. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.