Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Na also !

Gut Aufstellung !

Kimmich statt Höwedes
Götze auf Links
Müller im Zentrum
Özil eher rechts
Gomez vorne rein

Draxler raus.

Ok, nun haben wir gar keinen Flügelspieler mehr drin
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Ich kann zunächst mit der Aufstellung mal ganz gut leben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Bin mal gespannt wie sich Kimmich macht. Ich hoffe dass er sich auf der Position gut präsentiert, dann hätten wir da auch im Verein eine weitere Baustelle erst einmal abgedeckt.

Was mich halt an der ganzen Sache aufrecht. Warum ein Herr Löw ständig im Turnier so groß umbauen muss, weil's zu Beginn mit seinen Ideen einfach nicht läuft!
So war das 2014 mit Lahm im Mittelfeld genauso.
Sorry, aber für sowas sind eigentlich Testspiele da! Und die Mannschaft im Turnier muss dann sitzen!

Höwedes raus, Draxler raus
Schonmal gut. Und Götze bekommt seine 3. Chance ein gutes EM Siel zu zeigen

Kimmich hat sich schon gelohnt. Mit dem Angriff schon mehr geleistet als Höwedes in zwei Spielen.

Schaut sich gut an bisher. Aber diese Chancen... Muss mindestens schon 2:0 stehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Özil und Khedira sind einfach solche Nullpen in der N11. Ich frag mich jedes Spiel aufs neue was Löw an denen gefressen hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kimmich macht das Spiel um 100% besser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.