(27.06 2016, 21:46)Fritzitelli schrieb: (27.06 2016, 21:42)Der Pep 94 schrieb: Richtig krass...
Die Franzosen haben aber auch ganz schönes Glück mit ihren Gegnern bei der EM.
Da musst du nen smilie vergessen haben.
Kann nicht dein ernst sein.
Rumänien, Albanien, Schweiz, Irland und jetzt Island... keine Ahnung aber für mich ist das nix besonderes. Schweiz ist in etwa wie Polem (evtl etwas schwächer) und Island wird größer gemacht als sie sind, weil England einfach dumm wie Sch**** ist. Sorry ist so. Von Deutschland würden alle erwarten dass wir alle wegklatschen. Frankreich hat den Heimvorteil und keine schlechtere Mannschaft als wir (ausser die IV).
Ich finde es echt bedenklich wid stark mittlerweile kleine Gegner geredet werden. Beider Slovakei hat man ja auch im Vorfeld gemeint Hamsik zerlegt uns im Alleingang wenn man sich die Berichterstattung angeschaut hat.
Belgien hat die richtige Antwort gegeben und sich im Vorfeld nicht einlullen lassen von Ungarn. Wilmots spricht schon seit Turnierbeginn vom Finale, der hat doch recht.
Euer Neid ist unser Stolz !
Mir werden eher alle grossen Nationalteams zu gut geredet. Die Unterschiede sind da wesentlich kleiner als zB in der Bundesliga. Die Chance, dass Island Frankreich schlägt ist ungleich höher als die Chance, dass Augsburg die Bayern schlägt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ich glaube es kaum dass ich es sage, aber ich würde gegen Italien Höwedes statt Kimmich bevorzugen. Gegen Italien muss die allerhöchste Prio auf der Defensive stehen. Kimmich ist sehr offensiv und fehlt dann oft hinten. Gegen kleine Gegner kein Problem, gegen Italien ein Todesurteil! Die ballern uns mit 3 Chancen zwei Tore rein.
Hinten dicht wie Beton stehen und vorne auf einen Gomez Kopfball hoffen. Das wäre mein Matchplan gegen die. Kein Offensivquatsch. Das geht in die Hose, garantiert.
28.06 2016, 10:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06 2016, 10:14 von DerKölner.)
(28.06 2016, 07:35)lavl schrieb: Frankreich hatte ihre Hochphase von 98-2002 mit Zidane, Henry, Viera, Makelele, Lizarazu...
Italien 2006 mit Pirlo, Gattuso, Totti, De Rossi, Nesta, Maldini, Toni....
Brasilien lebte irgendwie schon immer von ihren guten Einzelspielern, ihren Stars. Die haben halt geglaubt, das geht problemlos so weiter, ohne jegliche Arbeit in den Verband zu stecken!
Wir sind halt jetzt gerade an unserem Zenit, ich würde sagen, eigentlich schon darüber!
eigentlich haben wir von 2010 bis 2014 den besten Fussball gespielt, nur dass da halt Spanien uns im Weg war!
Außer den Brasilianern hat wohl keine Mannschaft so viele gute Geenrationen gehabt wie wir, was man auch an unserer Titelausbeute festmachen kann.
Selbst unsere 54er Helden mussten sich sicher nicht vor den anderen Nationen verstecken.
Dann die große Generation um Beckenbauer, Müller, Overath und co. ab 1966, in den 80ern leider mit etwas Pech aber allgemein auch vielen Weltklassespielern, die 90er dann mit Icke, Litti, Loddar und co.
Die einzige echte Durststrecke sehe ich so nach der Em 1996 bis 2004, da haben wir mal NICHTS auf die Kette gekriegt.
Und die ersten beiden Titel der Italiener zähle ich nicht wirklich, die WMs vor dem 2. WK waren mMn sehr von Schiebung und Bestechung geprägt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(28.06 2016, 10:11)StepMuc schrieb: Ich glaube es kaum dass ich es sage, aber ich würde gegen Italien Höwedes statt Kimmich bevorzugen. Gegen Italien muss die allerhöchste Prio auf der Defensive stehen. Kimmich ist sehr offensiv und fehlt dann oft hinten. Gegen kleine Gegner kein Problem, gegen Italien ein Todesurteil! Die ballern uns mit 3 Chancen zwei Tore rein.
Hinten dicht wie Beton stehen und vorne auf einen Gomez Kopfball hoffen. Das wäre mein Matchplan gegen die. Kein Offensivquatsch. Das geht in die Hose, garantiert.
Und wen willte reinnehmen? Höwedes? Der findet offensiv nicht statt und fehlt trotzdem hinten.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(28.06 2016, 10:20)Gedger schrieb: (28.06 2016, 10:11)StepMuc schrieb: Ich glaube es kaum dass ich es sage, aber ich würde gegen Italien Höwedes statt Kimmich bevorzugen. Gegen Italien muss die allerhöchste Prio auf der Defensive stehen. Kimmich ist sehr offensiv und fehlt dann oft hinten. Gegen kleine Gegner kein Problem, gegen Italien ein Todesurteil! Die ballern uns mit 3 Chancen zwei Tore rein.
Und wen willte reinnehmen? Höwedes? Der findet offensiv nicht statt und fehlt trotzdem hinten.
Nur wenn er offensiv spielen soll (was er nicht kann, schon richtig).
Wenn Jogi sein System ändert, könnte das schon klappen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(28.06 2016, 10:14)DerKölner schrieb: (28.06 2016, 07:35)lavl schrieb: Frankreich hatte ihre Hochphase von 98-2002 mit Zidane, Henry, Viera, Makelele, Lizarazu...
Italien 2006 mit Pirlo, Gattuso, Totti, De Rossi, Nesta, Maldini, Toni....
Brasilien lebte irgendwie schon immer von ihren guten Einzelspielern, ihren Stars. Die haben halt geglaubt, das geht problemlos so weiter, ohne jegliche Arbeit in den Verband zu stecken!
Wir sind halt jetzt gerade an unserem Zenit, ich würde sagen, eigentlich schon darüber!
eigentlich haben wir von 2010 bis 2014 den besten Fussball gespielt, nur dass da halt Spanien uns im Weg war!
Außer den Brasilianern hat wohl keine Mannschaft so viele gute Geenrationen gehabt wie wir, was man auch an unserer Titelausbeute festmachen kann.
Selbst unsere 54er Helden mussten sich sicher nicht vor den anderen Nationen verstecken.
Dann die große Generation um Beckenbauer, Müller, Overath und co. ab 1966, in den 80ern leider mit etwas Pech aber allgemein auch vielen Weltklassespielern, die 90er dann mit Icke, Litti, Loddar und co.
Die einzige echte Durststrecke sehe ich so nach der Em 1996 bis 2004, da haben wir mal NICHTS auf die Kette gekriegt.
Und die ersten beiden Titel der Italiener zähle ich nicht wirklich, die WMs vor dem 2. WK waren mMn sehr von Schiebung und Bestechung geprägt.
obwohl man sagen muss dass wir 74 gegen die Holländer schon auch ein wenig Glück hatten, die besaßen auch ein gutes Team um Cruyff, Johnny Rep, Neeskens, Arie Haan, Ruud Krol....
generell ist Holland so ein Thema. Ist mir auch ein Rätsel warum die es nie gepackt haben bei ihren super Spielern nie WM zu werden! 88... Europameister mit Van Basten, Gullit, Koeman war schon mehr als verdient!
(28.06 2016, 10:20)Gedger schrieb: (28.06 2016, 10:11)StepMuc schrieb: Ich glaube es kaum dass ich es sage, aber ich würde gegen Italien Höwedes statt Kimmich bevorzugen. Gegen Italien muss die allerhöchste Prio auf der Defensive stehen. Kimmich ist sehr offensiv und fehlt dann oft hinten. Gegen kleine Gegner kein Problem, gegen Italien ein Todesurteil! Die ballern uns mit 3 Chancen zwei Tore rein.
Ich denke eher, dass es ein Zwischending sein muss, nicht ganz so offensiv aber auf den lieben Gott zu hoffen?
DAS geht gegen die Italiener schief. Man wird die eher am eigenen Strafraum binden müssen. Das ist wirklich eine Aufgabe, bei der so viel schief gehen kann. Sie müssen sich das gestrige Spiel anschauen.
Und ich bin gespannt, ob die Italiener vor dem Spiel auch noch so locker sein werden wie gestern vorm Spiel.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Und ich sage das Du Italien nur mit gutem Flügelspiel schlagen kannst, und das stirbt mit Höwedes.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(28.06 2016, 10:35)Hanna Bach schrieb: (28.06 2016, 10:20)Gedger schrieb: (28.06 2016, 10:11)StepMuc schrieb: Ich glaube es kaum dass ich es sage, aber ich würde gegen Italien Höwedes statt Kimmich bevorzugen. Gegen Italien muss die allerhöchste Prio auf der Defensive stehen. Kimmich ist sehr offensiv und fehlt dann oft hinten. Gegen kleine Gegner kein Problem, gegen Italien ein Todesurteil! Die ballern uns mit 3 Chancen zwei Tore rein.
Ich denke eher, dass es ein Zwischending sein muss, nicht ganz so offensiv aber auf den lieben Gott zu hoffen?
DAS geht gegen die Italiener schief. Man wird die eher am eigenen Strafraum binden müssen. Das ist wirklich eine Aufgabe, bei der so viel schief gehen kann. Sie müssen sich das gestrige Spiel anschauen.
Und ich bin gespannt, ob die Italiener vor dem Spiel auch noch so locker sein werden wie gestern vorm Spiel.
Ehrlich gesagt glaube ichd as die Italiener mehr die Hosen voll haben wie wir, sollten sie meiner Meinung nach auch.
|