Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Wenn se schon anfangen die Hymne zu trällern, kriege ich die Krise

Gruß michel61

Grützkick.

Weshalb der Schiedsrichter die Attacke gegen Ronaldo nicht geahndet hat, ist nicht nachvollziehbar.

(10.07 2016, 18:51)Wyman schrieb:
(10.07 2016, 14:58)Beobachter schrieb: Bei U16 reden wir im guten Normallfall trotzdem von 5-7 Jahren, vielleicht 10.
Bei Selke bin ich auch gespannt. Hab den ein paar mal in der zweiten Liga gesehen, da war er ok bis sehr gut. Aber halt zweite Liga...Ob das die Lösung ist, da bin ich derzeit eher skeptisch

Nein, so lange dauert das normalerweise nicht, wenn der Spieler gut ist. Und wenn das irgendwo "normal" ist, dann ohnehin nur in Deutschland. Anderswo vertraut man jungen Talenten oft schon viel früher einen Platz in der 1. Liga und dann möglicherweise auch schnell in der A-Nationalelf an, wenn die Leistungen stimmen.

Bayern holt einen 18-jährigen Sanches. Wenn der Deutscher wäre, dann müsste er bei uns auch nicht mindestens bis 21 oder gar bis 26 warten, bis der Nationalelf spielt.

Bei Löw? In Deutschland? Das wäre neu. Das Erstspielalter für Pflichtspiele liegt beim derzeitigen Kader bei 20,7 Jahren. UNd das heißt ja noch nicht, dass die SPieler dann schon eine zentrale Rolle spielen.
Boateng 21
Can 21
Draxler 18 - bislang (ist nun schon 22!) aber nur 3 Pflichtspieleinsätze (PSE) mit 247 Minuten.
Gomez 21
Götze 18 - 31 PSE (aber nur 1700 Min)
Hector 24
Höwedes 23
Hummels 22
Khedira 23
Kimmich 21
Kroos 20
Müller 20
Mustafi 22
Podolsi 19
Sane 20
Schürrle 20
Schweinsteiger 19
Weigl noch kein PSE

Also ja, es gibt Ausnahmen, aber selbst gute Leute kommen bei uns eher selten vor 21 zum Einsatz. Wenn sie sich "festgespielt" habe sind sei meist noch älter.

Ich pers hätte auch geweint.

@liesel von bayern: gomez und boateng hätten evt auch geweint, entweder vor schmerzen oder enttäuschung (finale) oder beides

(10.07 2016, 20:42)StepMuc schrieb: Hat doch niemand verdient. Auch Gomez hat kein verletzungsbedingtes Ausscheiden verdient. Und Ronaldo betrachte ich nicht als besten Spieler der Welt. Und selbst wenn er es wäre, hätte er es auch nicht weniger verdient als jeder andere auch.

Wer ist denn der beste Spieler? 
Messi? Ist Schwerverbrecher, der zählt nicht mehr.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Also ich weiß ja nicht, ob mir die Franzosen nun sympathischer sind als Ronaldo. Ich finde es vor allem besch... wenn die Heimmannschaft durch solche Kleinigkeiten" gepusht wird. Ach ja, auf der Gegenseite gab es Gelb. Angel

(10.07 2016, 21:02)Beobachter schrieb:
(10.07 2016, 18:51)Wyman schrieb:
(10.07 2016, 14:58)Beobachter schrieb: Bei U16 reden wir im guten Normallfall trotzdem von 5-7 Jahren, vielleicht 10.
Bei Selke bin ich auch gespannt. Hab den ein paar mal in der zweiten Liga gesehen, da war er ok bis sehr gut. Aber halt zweite Liga...Ob das die Lösung ist, da bin ich derzeit eher skeptisch

Nein, so lange dauert das normalerweise nicht, wenn der Spieler gut ist. Und wenn das irgendwo "normal" ist, dann ohnehin nur in Deutschland. Anderswo vertraut man jungen Talenten oft schon viel früher einen Platz in der 1. Liga und dann möglicherweise auch schnell in der A-Nationalelf an, wenn die Leistungen stimmen.

Bayern holt einen 18-jährigen Sanches. Wenn der Deutscher wäre, dann müsste er bei uns auch nicht mindestens bis 21 oder gar bis 26 warten, bis der Nationalelf spielt.

Bei Löw? In Deutschland? Das wäre neu. Das Erstspielalter für Pflichtspiele liegt beim derzeitigen Kader bei 20,7 Jahren. UNd das heißt ja noch nicht, dass die SPieler dann schon eine zentrale Rolle spielen.
Boateng 21
Can 21
Draxler 18 - bislang (ist nun schon 22!) aber nur 3 Pflichtspieleinsätze (PSE) mit 247 Minuten.
Gomez 21
Götze 18 - 31 PSE (aber nur 1700 Min)
Hector 24
Höwedes 23
Hummels 22
Khedira 23
Kimmich 21
Kroos 20
Müller 20
Mustafi 22
Podolsi 19
Sane 20
Schürrle 20
Schweinsteiger 19
Weigl noch kein PSE

Also ja, es gibt Ausnahmen, aber selbst gute Leute kommen bei uns eher selten vor 21 zum Einsatz. Wenn sie sich "festgespielt" habe sind sei meist noch älter.

Mit der Liste widerlegst du deine o.g. Aussage ja schon selbst, daher muss ich da wohl nicht noch näher drauf eingehen. Wink

Und, wie gesagt, in den meisten anderen Ländern ist es normalerweise erst recht anders.

Einige Jahre dauert es von der U16, das ist klar, aber es müssen längst nicht 5-7 oder gar 10 sein.

(10.07 2016, 20:40)Fritzitelli schrieb: Der beste Spieler der Welt sollte beim Finale dabei sein.
Auch wenn man ihn nicht leiden kann so wie ich. Ein verletzungsbedingtes Ausscheiden hat auch er nicht verdient.

Der beste Spieler der Welt ist in diesem Finale aber nicht spielberechtigt.

(10.07 2016, 21:12)Fritzitelli schrieb:
(10.07 2016, 20:42)StepMuc schrieb: Hat doch niemand verdient. Auch Gomez hat kein verletzungsbedingtes Ausscheiden verdient. Und Ronaldo betrachte ich nicht als besten Spieler der Welt. Und selbst wenn er es wäre, hätte er es auch nicht weniger verdient als jeder andere auch.

Wer ist denn der beste Spieler? 
Messi? Ist Schwerverbrecher, der zählt nicht mehr.

Jerome Boateng.

Coman bringt frischen Wind auf den Platz.

Hoffentlich lockt der mit seiner Frisur nicht die Motten an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.