01.12 2018, 00:35
Vorsicht, sonst ist das bestimmt "hate speech".
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
|
01.12 2018, 00:35
Vorsicht, sonst ist das bestimmt "hate speech".
Rückendeckung aus Leverkusen: Bayers Sport-Geschäftsführer Rudi Völler hat im Fall Paul Breitner Partei für Bayern-Präsident Uli Hoeneß ergriffen.
Gerade der "Alles schön Schwätzer" Rudi Völler muss sich hier auch noch melden (alte senile Gruppe unter sich) Eine größerer Blamage als die PK und jetzt der Ausschluss von Paul Breitner:der FCB unter dieser Führung eine Lachnummer. Es ist nur noch zum Schämen. Das ist wie bei bestimmten Politikern:wenn ich die sehe,schalte ich auch gleich weg.Also ZURÜCKTRETEN oder einfach mal keine Interviewverbot für UH. UH ist Aufsichtsrat und es wird keinen 2.Verein geben,wo sich ein Aufsichtsratschef so ARTIKULIERN zu müssen scheint. Ja,ja,auch wenn in der Vergangenheit es den FCB in dieser Form ohne UH nicht gäbe:ABER:er wurde ja auch sehr gut dafür bezahlt. Ohne UH ist es besser gelaufen!
02.12 2018, 19:41
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html
Hoeneß bei einem Fanclub Treffen wiedermal in seiner eigenen verworrenen Realität! „Ich werde in aller Ruhe die nächsten Wochen und Monate beobachten, wie sich das alles entwickelt, werde mir viele Gedanken machen und entscheiden, was ich will und was nicht. Dieser Abend geht nicht spurlos an einem vorüber und man kann nicht zur Tagesordnung übergehen” Gut so.... endlich mal, kann man sagen! ist ja nicht so, dass man für ständiges Missmanagement in den letzten Jahren nur Schulterklopfer bekommt. „Hier war von einem von ganz kleinen Teil der Versuch unternommen worden, meinen tadellosen Ruf als Manager, Vorstand und Präsident zu beschädigen. Da muss ich ehrlich sagen: Ich war schockiert, ich war überrascht und deshalb bin ich sehr glücklich, dass ich so besonnen reagiert habe” Ein ganz kleiner Teil? Der wenn sich nur mal die Mühe geben würde einen Blick in öffentliche Internetforen zu blicken dann würde er vielleciht auch sehen, dass inzwischen aus den kleinen Teil der Skeptiker ein großer Teil geworden ist. Außerdem! Nur ein Egomane wie Hoeneß kann in seiner Position noch von einem tadellosen Ruf sprechen! Und die Tatsache, das der so besonnene Uli hier nicht wie sonst so Ausgeflippt ist, ist einfach der Tatsache geschuldet, dass der Großteil der Anschuldigungen zutrafen und er höchstwahrscheinlich einen offenen Schlagabtausch mit den Fans verloren hätte! „Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt, und ich hoffe, dass sich das wieder ändert, sonst ist das nicht mehr mein FC Bayern. Denn das ist etwas, was ich nicht akzeptiere.” Tja Uli, das kommt nicht von ungefähr und ist leider alles als Reaktion deiner schlechten Clubführung geschuldet. Akzeptiere es, oder treffe in Zukunft einfach bessere Entscheidungen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
02.12 2018, 19:53
Was erwartet ihr von einem Anhänger einer Partei, die die eigene Bevölkerung als Bodensatz bezeichnet?
(02.12 2018, 19:41)lavl schrieb: https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html Mit allem was er sagt, mit jedem Wort, erledigt er sich nur selbst, und es kann nur noch schlimmer werden … so viel Selbstgefälligkeit, so viel Ignoranz und Arroganz, so viel Dummheit, und das alles in einer Person, man glaubt es nicht, welch eine lächerliche Person, und das bei seinen großen Verdiensten! - "Dann ist es nicht mehr mein FC Bayern", ganz genau darum geht es, es ist auch nicht SEIN FC Bayern. Wenn er wüsste, dass ER seinen FC Bayern derzeit dem Spott der Öffentlichkeit ausliefert, dann würde er vielleicht mal nachdenken. An sich wären gute Freunde dafür da, ihm mal zu sagen, dass er sich keinen Gefallen tut, wenn er sich weiter öffentlich äußert, aber offenbar ist er völlig unbelehrbar oder er hat keine echten Freunde um sich herum. Was ist mit seiner Frau? Ich bin jedenfalls froh, dass ich nach 35 Jahren meine Vereinsmitgliedschaft beendet habe, allerdings werde ich wieder eintreten, wenn dieser Mann abtritt.
le club c'est moi (u.h.)
02.12 2018, 20:24
Minderheit. Joar Hoeneß schaue dich mal lieber genau um. Mach so weiter und du wirst 2019 nicht mit 90% oder mehr wieder gewählt, da wirst dich dann mal richtig erschrecken und musst mehrere Jahre drüber schlafen um zu rallen wie und was passiert ist.
Solche Fans wie der Herr Bachmayr sind nicht mehr die Minderheit.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
02.12 2018, 21:25
Ein verurteilter Steuerhinterzieher kommt nach zwei Jahren Haft aus dem Knast, und stellt dann fest, man wolle seinen "tadellosen Ruf" zerstören.
Was für Idiotie.
02.12 2018, 21:58
(02.12 2018, 20:24)Wembley Nacht schrieb: Minderheit. Joar Hoeneß schaue dich mal lieber genau um. Mach so weiter und du wirst 2019 nicht mit 90% oder mehr wieder gewählt, da wirst dich dann mal richtig erschrecken und musst mehrere Jahre drüber schlafen um zu rallen wie und was passiert ist. UH kann man nicht mehr ernst nehmen. Ihm ist auch nur die lokale Stimmung in der Allianz Arena wichtig. Ähnlich wie Boeschner nur dann repräsentativ hahaha
02.12 2018, 22:07
(02.12 2018, 21:25)gkgyver schrieb: Ein verurteilter Steuerhinterzieher kommt nach zwei Jahren Haft aus dem Knast, und stellt dann fest, man wolle seinen "tadellosen Ruf" zerstören. Fand ich auch schick. Ich meine, bestimmte Personalien sind schon seit einiger Zeit - sagen wir mal - komisch und dann bei dem Hintergrund - kannste dir nicht ausdenken.
02.12 2018, 22:12
(02.12 2018, 21:58)Dimi schrieb:(02.12 2018, 20:24)Wembley Nacht schrieb: Minderheit. Joar Hoeneß schaue dich mal lieber genau um. Mach so weiter und du wirst 2019 nicht mit 90% oder mehr wieder gewählt, da wirst dich dann mal richtig erschrecken und musst mehrere Jahre drüber schlafen um zu rallen wie und was passiert ist. aber das schlägt ja auch langsam um, beim letzten Heimspiel gegen Benfica gabs aus der Südkurve "Breitner" Sprechchöre
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
4 Gast/Gäste |