13.03 2016, 17:48
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
|
13.03 2016, 17:48
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
13.03 2016, 20:02
(13.03 2016, 17:48)Jano schrieb: Entwickelt sich etwa ein Freundschaft zu BMG? Sehr emotional!!! Es war schön Uli nach langer Zeit mal wiederzusehen, wenn auch nur am TV. Ich denke mal das Bayern München und Borussia Mönchengladbach ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben. Aber eine Fanfreundschaft wird daraus sicher nicht entstehen.
17.03 2016, 13:17
Wie bewertet ihr die Äußerung von Sammer in Richtung UH? Ich will da nicht zuviel reininterpretieren, aber warum orientiert er sich so an Hoeneß? Dass er Tripleträume dementiert, mag ja zu seinem Job gehören und ist sicher nicht verkehrt, warum diese Personalisierung? Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich das Interview nicht ganz gesehen habe und daher den Kontext nicht bewerten kann.
17.03 2016, 13:31
21.03 2016, 09:53
Ach der Sammer wieder... Der labert ständig einen Quatsch daher und wenn der Uli mal wieder was auf den Punkt bringt, muss der kleine Sammer wieder ein Dementi abgeben. Es ist doch so, wenn der Uli sagt, der Pep will das Triple, dann will der Pep auch das Tripl. Da braucht der Sammer auch nichts mehr dazu zu sagen. So sehe ich das
![]()
Hier wird aus nix ein Eklat herbeigeschrieben.
Jeder Mensch weiß, dass sowohl Pep als auch Sammer das Triple gewinnen wollen, was denn auch sonst? Sammer will aber die Aussage schlicht nicht in der Presse sehen, weil er die Erwartungen dämpfen will um im Falle eines Ausscheidens im Halbfinale nicht wieder dazustehen wie ein gescheiterter. Das ist ja auch richtig so. Double + CL Halbfinale ist noch immer ein extrem gutes Ergebnis. Das Triple wäre das non-plus-ultra, aber viel zu übertrieben um es als offizielles Ziel zu nennen. Sammer will halt vermeiden, dass im Falle eines Ausscheidens aus der CL alle in ein Loch fallen und dann vielleicht sogar noch das Double verspielen.
21.03 2016, 10:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03 2016, 10:32 von Beobachter.)
Ich glaube nicht, dass man München beim Tagesordnungspunkt "Saisonziele" das Triple als Ziel ausgibt. Natürlich will man alles gewinnen und in der Konsequenz läuft das auf das Triple hinaus, aber es ist nicht das Selbe. So ähnlich hat es Sammer ja beschrieben und so finde ich es nachvollziehbar. Die Rede vom Triple hat Hoeneß schon früher immer mal gebracht (und das zu Zeiten wo es deutlich unrealistischer war), mir ist aber nicht klar, was genau er damit bezweckt. Ich fand das früher ungeschickt bis schlicht albern (bei aller Verehrung für den Uli
![]()
21.03 2016, 11:46
Sturm im Wasserglas.
Langweiliges Thema. Triple als Saison ziel bleibt albern. Ich finde es schon sensationell, dass wir vielleicht zum 5. Mal in den letzten Jahren ins Halbfinale der CL kommen und 4x hintereinander deutscher Meister werden (vielleicht, denn 5 Punkte sind kein Beruhigungspolster und der BVB sehr gut konstant). Und ich freue mich auf Ancelotti in der neuen Saison und hoffe, dass wir Götze behalten. Ja. Ich glaube nämlich, dass der Junge ein ganz Großer werden KANN, wenn er Zuneigung von den Verantwortlichen bekommt. Es gibt nun mal solche sensiblen Spieler. Und Ancelotti gemeinsam mit Hoeneß, das könnte funktionieren. Sammer rafft das leider genauso wenig wie Pep. Und Rummenigge hat eh das Einfühlungsvermögen eines Elefanten.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
21.03 2016, 15:13
Gewinnen wollen alle Vereine, die das Potenzial dazu haben, den Pott wohl jedes Jahr!
Das kann man sich auch wünschen, da ist ja auch nichts dagegen zu sagen. Wer aber das Trible als Saison Ziel aus gibt, bei dem stimmt was nicht! Man wird das nie planen können, da zu viele Faktoren dabei eine Rolle spielen. Das ist wie das hantieren mit Nitroglycerin, eine falsche Bewegung, schon ist der Traum zerplatzt. Ich kann Sammer verstehen, wenn er solche Aussagen nicht in der Öffentlichkeit haben möchte. Das die Medien das wieder jetzt ausschlachten bis zum geht nicht mehr, ist ja nicht neues. Einfach weiter machen. Aufs nächste Spiele konzentrieren und alles nebensächliche dort lassen wo es hingehört! |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |