Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
(17.03 2016, 13:17)Beobachter schrieb: Wie bewertet ihr die Äußerung von Sammer in Richtung UH? Ich will da nicht zuviel reininterpretieren, aber warum orientiert er sich so an Hoeneß? Dass er Tripleträume dementiert, mag ja zu seinem Job gehören und ist sicher nicht verkehrt, warum diese Personalisierung? Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich das Interview nicht ganz gesehen habe und daher den Kontext nicht bewerten kann.

Die Frage ist eher, warum haut Uli sowas raus? Ich kann Sammer verstehen warum er da gereizt reagiert. Das ganze Jahr versucht Sammer etwas Druck von der Mannschaft und Pep zu nehmen indem er dem ganzen "kein Triple = Versagen" Geschrei entgegenwirkt, und dann haut Uli einfach mal den Inhalt einer vertraulichen Unterhaltung raus, und setzt der Mannschaft die Daumenschraube an und teilt die geladenen Revolver an die Presse aus.

Sorry, aber solange er keine höhere Position im Verein wieder hat (falls er die bekommt), soll er sich gefälligst aus dem Tagesgeschäft raushalten. Sammer, Kalle und Reschke machen mehr als einen guten Job.

(21.03 2016, 16:56)gkgyver schrieb:
(17.03 2016, 13:17)Beobachter schrieb: Wie bewertet ihr die Äußerung von Sammer in Richtung UH? Ich will da nicht zuviel reininterpretieren, aber warum orientiert er sich so an Hoeneß? Dass er Tripleträume dementiert, mag ja zu seinem Job gehören und ist sicher nicht verkehrt, warum diese Personalisierung? Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich das Interview nicht ganz gesehen habe und daher den Kontext nicht bewerten kann.

Die Frage ist eher, warum haut Uli sowas raus? Ich kann Sammer verstehen warum er da gereizt reagiert. Das ganze Jahr versucht Sammer etwas Druck von der Mannschaft und Pep zu nehmen indem er dem ganzen "kein Triple = Versagen" Geschrei entgegenwirkt, und dann haut Uli einfach mal den Inhalt einer vertraulichen Unterhaltung raus, und setzt der Mannschaft die Daumenschraube an und teilt die geladenen Revolver an die Presse aus.

Sorry, aber solange er keine höhere Position im Verein wieder hat (falls er die bekommt), soll er sich gefälligst aus dem Tagesgeschäft raushalten. Sammer, Kalle und Reschke machen mehr als einen guten Job.

Das hab ich schon nicht verstanden, als er noch in Amt und Würden war - und wir gaaanz weit weg vom Triple. In Sachen T. hat er manchmal was von KHR. Big Grin

(21.03 2016, 16:56)gkgyver... schrieb: Sorry, aber solange er keine höhere Position im Verein wieder hat (falls er die bekommt), soll er sich gefälligst aus dem Tagesgeschäft raushalten. Sammer, Kalle und Reschke machen mehr als einen guten Job.

Es ist unglaublich, dass scheinbar einige "Bayern-Fans" die Bedeutung von Uli Hoeness immer noch nicht begreifen. Mit so einer o.g. Aussage solltest Du als Mitglied eigentlich sofort austreten. Aber wahrscheinlich bist Du gar kein Mitglied...

(21.03 2016, 19:11)Brasil82FCB schrieb:
(21.03 2016, 16:56)gkgyver... schrieb: Sorry, aber solange er keine höhere Position im Verein wieder hat (falls er die bekommt), soll er sich gefälligst aus dem Tagesgeschäft raushalten. Sammer, Kalle und Reschke machen mehr als einen guten Job.

Es ist unglaublich, dass scheinbar einige "Bayern-Fans" die Bedeutung von Uli Hoeness immer noch nicht begreifen. Mit so einer o.g. Aussage solltest Du als Mitglied eigentlich sofort austreten. Aber wahrscheinlich bist Du gar kein Mitglied...

Wenn der Uli hier lesen würde wie du immer über Guardiola ablederst, würde er dir persönlich den Mitgliedsausweis entziehen!  Wink

(21.03 2016, 19:11)Brasil82FCB schrieb:

Auch der Uli ist nicht unfehlbar Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Mir wärs am liebsten er hielte sich völlig aus Führungspositionen raus. Erstens sollte ein Umbruch in der Chefetage stattfinden während Uli noch lebt, damit man ihn auch mal extern um Rat fragen kann, und zweitens schick ich meinen Mitgliedsausweis persönlich an Uli falls er Sammer rausekelt, das beste was uns die letzten 10 Jahre passiert ist, neben Robbery für 50 Millionen im Paket Big Grin

(21.03 2016, 21:30)gkgyver schrieb: Mir wärs am liebsten er hielte sich völlig aus Führungspositionen raus. Erstens sollte ein Umbruch in der Chefetage stattfinden während Uli noch lebt, damit man ihn auch mal extern um Rat fragen kann, und zweitens schick ich meinen Mitgliedsausweis persönlich an Uli falls er Sammer rausekelt, das beste was uns die letzten 10 Jahre passiert ist, neben Robbery für 50 Millionen im Paket Big Grin

Du weiß aber schon, dass der "FC Bayern keinen Punkt weniger hätte wenn Matthias Sammer nicht da wäre" Rolleyes
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Diese ganze Aufregung wurde doch nur mal wieder perfekt von den Medien inszeniert. Hoeneß hat bei seiner Laudatio auf Jupp Heynckes die Verdienste von Heynckes für den FC Bayern erwähnt, da er unter anderem das Tribble nach München geholt hat. Er hat erwähnt das Pep Guardiola große Stücke auf Jupp Heynckes hält mit dem Satz "Pep, der auch unbedingt die Championsleague gewinnen will......."

Dieser Satz war unglücklich, da es von den Medien ein gefundenes Fressen war. Nun wird es so dargestellt das für Pep nichts zählt außer dem CL-Titel.

Sammers Reaktion kann ich gut verstehen. Wir gehen in die entscheidende Phase der Saison und muss die Mannschaft schützen bzw. den Druck versuchen Druck zu nehmen, wenn das überhaupt geht.

Selbstverständlich will Pep die CL gewinnen. Welcher Trainer will das nicht? Aber die Arbeit von Pep auf einen möglichen Gewinn der Championsleague zu reduzieren ist natürlich Schwachsinn.

(21.03 2016, 21:30)gkgyver schrieb: Mir wärs am liebsten er hielte sich völlig aus Führungspositionen raus. Erstens sollte ein Umbruch in der Chefetage stattfinden während Uli noch lebt, damit man ihn auch mal extern um Rat fragen kann, und zweitens schick ich meinen Mitgliedsausweis persönlich an Uli falls er Sammer rausekelt, das beste was uns die letzten 10 Jahre passiert ist, neben Robbery für 50 Millionen im Paket Big Grin

Das bestätigts Du uns dann bitte, damit es keine leere Ankündigung bleibt!

(21.03 2016, 22:06)Der Pep 94 schrieb:

Du weiß aber schon, dass der "FC Bayern keinen Punkt weniger hätte wenn Matthias Sammer nicht da wäre"  Rolleyes

Ich weiß dass Liverpool keinen Punkt weniger hätte wenn Jürgen Klopp nicht dort wäre.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.