Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
@ " Uwe " .... na, hast Dich so sehr geärgert gestern das es gegen die Reds nicht so funktioniert hat !? Und das es mit der Meisterschaft auch nichts wird etc. Da haste Dich frustmäßig bei Uns registriert und gibst uns aber auch gleich ne richtige Kante. Dein Beitrag sorgt sicher gleich mächtig für richtig Stimmung hier. Bleib besser unter deinesgleichen. Wollen wir hier nicht wirklich haben. Viel Glück noch und eine gute Saison. 
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Lass das Würstchen ein bisschen Spaß haben.
Finde ich trotzdem immer wieder faszinierend, wofür manche Menschen ihre Energie so verwenden. Sei's drum.

fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel
Nur der FCB
fcbjubel
Uli Hoeneß
fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel

:hintern: Tongue  :hintern:

Würden wir bitte UH nicht in Schwarz-Gelb stecken. Das ist ja grausam.

Sieht aber irgendwie aus wie der Willi.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Wenn sollen eigentlich diese Bilder von Hoeneß ärgern, wenn ich fragen darf?

Das ist der Forenbehinderte, der hat kein Leben und meldet sich alle paar Tage an.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Sorry, aber Hoeneß sieht in dem schwarz-gelben Fummel zum kotzen aus. Und irgendwie geht mir die ganze Sache mit Ulli und den Steuern allmälich auf die Nerven.

(08.04 2016, 15:17)DerKölner schrieb: Das ist der Forenbehinderte, der hat kein Leben und meldet sich alle paar Tage an.

Eben. Einfach nicht anschauen. Heißt ja nicht umsonst: Don't feed the Troll.

(08.04 2016, 15:17)DerKölner schrieb: Das ist der Forenbehinderte, der hat kein Leben und meldet sich alle paar Tage an.

Das ist eine Beleidigung für alle Behinderte!  Wink

Da hast du auch wieder Recht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

so genug über die peif aufgeregt.. zurück zum Uli

Hat er sich wirklich so verplappert, wie das in den Medien rüberkram im Zusammenhang mit dem Hummels-Transfer?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.