Das darf nicht wahr sein.Ein Knacki als Präsident.
Andere Leute sind froh,wenn sie mit diesem Alter in Rente gehen können.
Mediengeil?Wie ein Schauspieler,der den Applaus braucht?
Dazu KH als Uhrenhändler.Ich bin Bayer und war Zuschauer zur großen Bayern Zeit 1972-, aber sowas hätte es früher net gegeben.
Ein tolles Vorbild für unsere Jugend und ein Spiegelbild unserer Gesellschaft,traurig,traurig.
Ja ja....früher war natürlich alles besser...gähn
Uli hat Scheiße gebaut, die Strafe erhalten und jetzt sollte es aber auch gut sein.
(12.08 2016, 11:30)Mix22 schrieb: Das darf nicht wahr sein.Ein Knacki als Präsident.
Dazu KH als Uhrenhändler.Ich bin Bayer und war Zuschauer zur großen Bayern Zeit 1972-, aber sowas hätte es früher net gegeben.
Ein tolles Vorbild für unsere Jugend und ein Spiegelbild unserer Gesellschaft,traurig,traurig.
Was hat es früher nicht gegen. Dass Uli nicht schon früher "gezockt" hat ?
(12.08 2016, 11:30)Mix22 schrieb: Das darf nicht wahr sein.Ein Knacki als Präsident.
Meine Güte, du übertrumpfst echt alles.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Der FC Bayern hat nie jemanden fallen gelassen, egal ob es die Ribery-Affäre war oder die Geschichte mit Breno oder sonst etwas. Der Verein hat immer hinter ihren eigenen Leuten gestanden, und insbesondere Uli Hoeneß hat das gemacht, also warum sollte man jetzt nicht das Gleiche für ihn tun?! Er wurde durch die Medien und die Öffentlichkeit hart für das, was er getan hat, bestraft, aber man kann deswegen nicht einfach alles vergessen, was er für den Verein getan hat, egal ob als Spieler, Manager oder Präsident...ich freue mich jedenfalls drauf, wenn er im November wieder Präsident wird
(12.08 2016, 20:20)jaichdenke schrieb: (12.08 2016, 11:30)Mix22 schrieb: Das darf nicht wahr sein.Ein Knacki als Präsident.
Meine Güte, du übertrumpfst echt alles.
Ey Mixibaby, mit unserer Rechtsordnung tust du dich etwas schwer, oder?
Wenn du zB wüsstest welche Straftäter im Budestag rumlaufen, oh je, oder in Ämtern sitzen, alles etwas weniger bekannt, oder dass Re chtsanwälte weiter praktizieren dürfen, obwohl sie geheimnisverrrat begangen haben...
Ich befürchte, die Welt ist nicht gerecht. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe. Alles wird gut.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Der Präsident der TU München bspw ist auch wegen Steuerhinterziehungen verurteilt worden. Hermann heißt der Gute. Die Verurteilung war vor seiner Berufung zum Präsident. Nach seinem Amtseintritt musste in einem Forschungskomplex in Garching die Hausordnung geändert werden. In der stand nämlich dass vorbestrafte Menschen keinen Zutritt haben
Erschreckend wie man dem Uli H. wieder in die Presche springt, weil man sich - ja was eigentlich von ihm erhofft? Es ist grotesk, welche Formen es annimmt. wenn man einem Guru alles verzeiht, weil er ein hohes Amt begleidete und wieder begleiden wird.
Und einen afghanischen Einbürgerer würden die gleichen Leute die Hände abhacken, wenn er einen Lippenstift bei Rossmann klaut.
Ich mag den Uli Hoeneß, aber ich werde ihn ob seines nicht geringen Vergehens auch nicht in Schutz nehmen. Man sollte das Thema langsam ruhen lassen, sonst kanns noch ganz wild werden hier.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Erschreckend, wie eine gewisse "H." ihre Meinung wechselt wie andere Leute ihre Unterwäsche. Aber das hatten wir ja alles schon (Grüße an Jogi an dieser Stelle)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(13.08 2016, 14:44)Hanna Bach schrieb: Erschreckend wie man dem Uli H. wieder in die Presche springt, weil man sich - ja was eigentlich von ihm erhofft? Es ist grotesk, welche Formen es annimmt. wenn man einem Guru alles verzeiht, weil er ein hohes Amt begleidete und wieder begleiden wird.
Und einen afghanischen Einbürgerer würden die gleichen Leute die Hände abhacken, wenn er einen Lippenstift bei Rossmann klaut.
Ich mag den Uli Hoeneß, aber ich werde ihn ob seines nicht geringen Vergehens auch nicht in Schutz nehmen. Man sollte das Thema langsam ruhen lassen, sonst kanns noch ganz wild werden hier.
Niemand hackt hier irgendjemandem Hände ab, Deutschland ist immer noch ein Rechstaat, Fräulein Hannah.
Bei so viel Empörung, was trägst du den bei , den Flüchtlingen zu helfen ?
Uli hoeneß ISt der FC bayern München, keiner hat für den Verein so unmenschlich
viel getan und so viel Prügel kassiert. Jeder verdient eine zweite Chance, du, ich und auch
Herr Hoeneß.
Wir Bayern rocken das Ding schon.
InUliHoeneßItrust
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
|