Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Nochmal, auch wenns in den Fingern juckt, für jaichdenkenicht, Du stehst bei mir auf der Agenda, ich kanns und wills nicht lesen. Das ist die einzige Möglichkeit, die Reflexe eines Antis, die einen Abfalleimer zum bersten bringen, zu umgehen. Merk es Dir und DerKölner Mitdenker ebenso,
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ich kann es nicht lesen
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

mein Gott ist die "unausgeglichen"...:-)

Mensch Leute in weiß nicht was ihr hier lange rumdiskutiert wird,viele von euch haben das sicher nur gelesen, was war der FC Bayern als uli als Manager angefangen hat.Fast oder sogut wie pleite waren sie! Und nun wer hat aus dem Verein das gemacht was er ist,genau der uli. So nun kommen wieder die negativ Denker, ich sag euch eins,immer erst vor der eigenen Tür kehren und dann vielleicht auch mal vor einer anderen.
Das soll jetzt nicht heißen dass er machen kann was er will.Aber er dafür gebüßt und damit gut,jeder hat eine zweite Chance verdient. Also bleibt cool
Cool

Denke auch, die Positionen sind klar, letztlich ist es eine demokratische Entscheidung der Mitglieder des e.V. Ob und welche Position er dann im Aufsichtsrat der AG (hier könnte man tatsächlich kritisch hinterfragen ob der seine Funktion der Aufsicht, nicht wegen Uli, sondern wegen Hainer und Winterkorn, erfüllen kann - vielleicht soll er das aber auch gar nicht und wir sind für mich auch kein normales Unternehmen) wieder einnimmt wird man sehen.

Meine Stimme, wenn ich es zur HV schaffe, hat er.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Hoeneß gehört zum Klub wie sonst keiner. Und mal ganz ehrlich. Es ging bei seiner Straftat "nur" um Geld. Ich schreib das nicht umsonst so. Jeder von uns hätte gerne das Geld was Hoeneß hat, logisch. Aber auch der kleine unter uns Bürgern würde den Staat sehr gerne um ein paar Euro bescheissen weil jeder das Gefühl hat es würde ihm sowieso nicht weh tun. Und anhand der Strafen sieht man auch dass es nicht so tragisch gesehen wird wenn man ein bisschen Geld verschiebt. Ich finde es auch nicht schlimm denn ich merke davon selbst doch gar nix auch wenn es immer heißt auf den Steuerzahler fällt es zurück. Ich merke bald ganz andere Sachen, bspw dass die Krankenversicherung steigt wegen den Flüchtlingen die alle durch gecheckt werden müssen, die aber alle kein geld dafür haben. Das ist aber ein anderes Thema, ich will das gar nicht weiter ausleiern.

Fakt ist aber Hoeneß hat so verdammt viel gutes getan in seinem Leben und in seiner Zeit als Präsident des FC Bayern. Er stand von Anfang an unter erheblichem Druck und dass auch er sich irgendwann einer Spielerei bzw Sucht hin gibt ist nicht schlimm. Er wurde bestraft, ihm muss geholfen werden, bzw er muss Hilfe annehmen und dann kann man wieder bei null anfangen. Er wurde bei seinem Problem erwischt und das war wahrscheinlich seine Rettung. Wer weiß schon wo das ganze sonst noch hin geführt hätte.

Bevor das irgendwer missversteht. Ich befürworte keinerlei Straftaten. Aber ihm deswegen seine Menschlichkeit und sein schon gutes tun absprechen geht mir definitiv zu weit.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Also ich finde auch, dass Herr Hoeneß schon ein Ding gedreht hat. Aber er hat seine Strafe abgesessen und auch viel Geld dafür bezahlt. Niemand ist fehlerlos. Der Eine begeht einen größeren und der Andere einen kleineren Fehler. Ich bin auch der Meinung, dass man generell aus seinen Fehlern lernt. Von daher gebe ich Elber2001 recht. Jedes hat eine zweite Chance verdient. Was man dann daraus macht, ist jedem selbst überlassen.

Es ist doch ganz einfach, entscheiden werden WIR MITGLIEDER! Wer nicht möchte das UH
wieder ins Amt zurückkehrt, der hatte die Möglichkeit Mitglied zu werden und kann dann sein
Votum abgeben! Im Netz eine große Klappe haben und haten, das juckt keinen und ändert
auch nichts!

Ach ja, meine Stimme bekommt UH, denn rechtlich ist absolut nichts dagegen einzuwenden
das er wieder Präsident wird. Und was der Privatmann UH gemacht hat, interessiert mich, in
erster Linie bin ich nämlich Bayernfan, NULL!

Und ich wusste sie ließt es doch. Woher auch sonst wusste sie, dass ich überhaupt sie meinte?

Zu süß, fühle mich echt geschmeichelt, wenn man nicht genug von mir kriegen kann :-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(13.08 2016, 22:01)jaichdenke schrieb: Und ich wusste sie ließt es doch. Woher auch sonst wusste sie, dass ich überhaupt sie meinte?

Zu süß, fühle mich echt geschmeichelt, wenn man nicht genug von mir kriegen kann :-)

Und es war Sommer Confusedchweinekram:Big Grin
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(13.08 2016, 22:04)Elber2001 schrieb:
(13.08 2016, 22:01)jaichdenke schrieb: Und ich wusste sie ließt es doch. Woher auch sonst wusste sie, dass ich überhaupt sie meinte?

Und es war Sommer Confusedchweinekram:Big Grin

jaichdenke ist zu einfach gestrickt. Nein, ich lese es tatsächlich NICHT. Jeder Dorftrottel kann sich denken, dass Du auf meine Beiträge eingehst, wenn praktisch immer nach 5 Minuten unter meinem ein denkenicht-Beitrag steht. Ich versichere Dir, dass ich Deinen Senf nur bei Zitaten der anderen lesen kann, was schlimm genug ist. Also, nimm Dich erstens nicht so wichtig und zweitens versuch nicht schlauer zu wirken als Du mit Deinem begrenzten Horizont in hundert Jahren sein kannst.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.