Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
(25.07 2018, 19:39)Wembley Nacht schrieb:
(25.07 2018, 19:33)Boeschner schrieb: Wisst ihr, warum die Engländer und PSG so viel Geld raushauen? Weil sie Scheichs und fette Fernsehgelder haben. Haben wir das? Nein! Festgeldkonto hin oder her.

Man kann wie schon gesagt auch klug große Transfers tätigen. Es ist jetzt nicht so, dass das was völlig unmögliches wäre.

Ja, aber ob unsere Transfers jetzt klug waren oder nicht, das weißt du ja noch gar nicht. Oder hab ich was verpasst?

(25.07 2018, 19:28)Wembley Nacht schrieb:
(25.07 2018, 19:25)Dimi schrieb: Es ist doch ganz einfach:

1) Die CL Gewinnen macht bei unseren Verträgen bezüglich Umsatz wegen Boni nicht viel Sinn. Siehe Reschke Aussage

2) Die Spiele, die 80+ Mio kosten sind in der Regel kein Flop und wir können uns das leisten, aber ...

2.1) Wollen sie zu einem Trainer wie Kovac?
2.2) Wohin mit Müller?

Ich erinnere an die Aussage von Uli bezüglich eines Transfers von Draxler. Ich Frage mich bis heute, wie Uli James überhaupt genehmigt hat, aber er kannte ihn ehe nicht und hätte sich niemals vorgestellt, dass der durchschlägt. 

Wir haben ein fettes Problem und das wird sich nicht so schnell ändern. Der Gewinn wird Jahr für Jahr mehr obwohl wir die CL nicht gewinnen. Um die CL zu gewinnen bedarf es Risiko. Müller raus, Robbery raus, Star rein. Wird nicht passieren.

Und zu England: Sie haben Geld verbraten, aber ohne die richtigen Trainer zu haben. Das hat sich nun geändert, siehe z.B. Liverpool, oder City. Wartet ab, die werden in den nächsten Jahren noch viel stärker!

Zu 1) dann können wir gleich aufhören Fußball zu spielen.

Naja, solange wir Jahr für Jahr unseren Rekord im Umsatz brechen, kann man zu dieser konservativen Strategie nichts zu sagen. Man darf natürlich nicht vergessen, dass das so niemals in die Öffentlichkeit publiziert wird. Man merkt allerdings, dass wir nur dann mit einem richtigen Saldo in die Saison gehen, wenn wir mies abgeschnitten haben. Zufall? Smile

Außerdem siehe 2). Ich denke, dass beides eine Rolle spielt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

UH musste sich auch noch äussern zu diesem in allen Medien hochgepuschten Thema Özil?
Unwürdig für einen Weltvorzeigeclub FCB.

Obwohl ich den Kurs UH nicht diese Unsummen für Topspieler auszugeben,begrüße.
Hat ja bisher auch bei Mannschaften,die Unsummen investieren,PSG,Man City,... keinen CL Erfolg gebracht.

Also wenn ich den ersten Satz von Hoeneß bezüglich Kovac schon wieder höre:
"er hat das Bayern - Gen..."

Ich kann es nicht mehr hören  :roll:
Bayern - Gen für'n Arsch, wirklich! Soll das in Zukunft das Kriterium sein für die Entscheidung wichtige Posten zu besetzen. "Er hat das Bayern-Gen"

Was soll das bitte für ein Qualitätsmerkmal sein?!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Oh Mann... Hoeneß kommt wieder mit seiner Real Madrid Theorie!

11.05 Uhr: Die Option, dass Julian Nagelsmann Trainer werden sollte, sei im Sommer ebenfalls kein Thema gewesen. Hoeneß:"Julian Nagelsmann ist ein toller Trainer, mit seiner bisherigen Vita aber noch keiner für die Bayern. Dafür war es einfach noch vier, fünf Jahre zu früh."
_________________________________________________________________________________________
Will Hoeneß einen mit solchen Aussagen eigentlich verarschen? Meine Herren hat der keinen Plan mehr.

Seine Aussagen sind ja wieder mal weit weg von jeglicher Realität

Edit:
Wontorra spricht Hoeneß auf Niko Kovac an. Hoeneß: "Schon nach sechs Wochen kann man sagen, dass wir den richtigen Trainer geholt haben. All das was wir uns bei der Verpflichtung gewünscht haben, setzt er um. Es wird wieder mehr auf Disziplin geachtet. Deshalb bin ich mir sehr sicher, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden."
_____________________________________________________________________________________________
Aus dieser Aussage kann man ja dann eigentlich ableiten, dass die Disziplin unter Ancelotti von Anfang an nicht da war. Trotzdem hat der kluge Geschäftsmann Uli Ancelotti mehr als 1 Jahr bei Bayern rumwursteln lassen.

Edit:11.17 Uhr: Nächstes Thema: Neuzugänge. "Wenn man das Gefühl hat, dass man auf gewissen Positionen gut besetzt ist, dann muss man doch nicht kaufen, nur um zu kaufen. Es werden auch wieder Zeiten kommen, in denen wir große Transfers tätigen werden. Aktuell sparen wir genau dafür Geld ein."

_____________________________________________________________________________________________

Wenn ich darauf eingehe, steht bei dem Verwarnungslevel keine 0% mehr.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(19.08 2018, 10:23)Wembley Nacht schrieb: 11.05 Uhr: Die Option, dass Julian Nagelsmann Trainer werden sollte, sei im Sommer ebenfalls kein Thema gewesen. Hoeneß:"Julian Nagelsmann ist ein toller Trainer, mit seiner bisherigen Vita aber noch keiner für die Bayern. Dafür war es einfach noch vier, fünf Jahre zu früh."

Will Hoeneß einen mit solchen Aussagen eigentlich verarschen? Meine Herren hat der keinen Plan mehr.

Uli setzt seit Jahren sportlich auf die falschen Pferde.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(19.08 2018, 10:28)Dimi schrieb:
(19.08 2018, 10:23)Wembley Nacht schrieb: 11.05 Uhr: Die Option, dass Julian Nagelsmann Trainer werden sollte, sei im Sommer ebenfalls kein Thema gewesen. Hoeneß:"Julian Nagelsmann ist ein toller Trainer, mit seiner bisherigen Vita aber noch keiner für die Bayern. Dafür war es einfach noch vier, fünf Jahre zu früh."

Das größte Rätsel für mich ist bei der AUssage jetzt auch eher, wo Kovac den eine bessere Vita hat. Er hat in der NM verkackt, aber sonst hat er in keinster Weise eine bessere Vita als Nagelsmann.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Thomas Tuchel hat uns nie abgesagt. Ihm hat das einfach zu lange gedauert, dass wir auf Heynckes gehofft hatten. Da hat er bei Paris zugesagt."

Hahaha, wer das glaubt ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(19.08 2018, 10:31)Wembley Nacht schrieb:
(19.08 2018, 10:28)Dimi schrieb:

Das größte Rätsel für mich ist bei der AUssage jetzt auch eher, wo Kovac den eine bessere Vita hat. Er hat in der NM verkackt, aber sonst hat er in keinster Weise eine bessere Vita als Nagelsmann.

das ist alles egal,
ich denke, man hört doch ganz gut raus, was Hoeneß wichtig ist. wie er die NM kritisiert, was er sich in Zukunft bei uns vorstellt. Wie er über Kovac redet,....usw.

Bayern-Gen, zurück auf alte Werte, Mentalität, Einsatzwille,...., solche Dinge sind Hoeneß wichtig und über solche will er auch seinen Trainer und unser Spiel in Zukunft orientieren!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.