Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
"hat den jungen Burschen in Vancouver eingekauft“. Hoeneß kennt nichtmal den Namen...

"Hasan hat die Verhandlungen mit Kovac allein geführt."
Uli schon wieder dabei, Hasan eng mit Kovac zu verknüpfen. Wenn Kovac scheitert, dann ist Brazzo wohl auch schneller weg als er Uli sagen kann...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(19.08 2018, 11:25)Dimi schrieb: Also wir verstärken uns nicht, um den Abstand zu den anderen nicht noch größer werden zu lassen. Vielen Dank. Das wollte ich hören

Damit sollten auch die Warnglocken beim Letzten anspringen.

(19.08 2018, 11:31)Dimi schrieb: "hat den jungen Burschen in Vancouver eingekauft“. Hoeneß kennt nichtmal den Namen...

"Hasan hat die Verhandlungen mit Kovac allein geführt."
Uli schon wieder dabei, Hasan eng mit Kovac zu verknüpfen. Wenn Kovac scheitert, dann ist Brazzo wohl auch schneller weg als er Uli sagen kann...

Rolleyes  Heart

oh bitte, bitte, lass dieses Szenario wahr werden!

nie wieder Interviews zum Fremdschämen, das wäre ein Traum!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(19.08 2018, 11:31)Cookie Monster schrieb:
(19.08 2018, 11:25)Dimi schrieb: Also wir verstärken uns nicht, um den Abstand zu den anderen nicht noch größer werden zu lassen. Vielen Dank. Das wollte ich hören

Damit sollten auch die Warnglocken beim Letzten anspringen.

Also wenn Hoeneß das wirklich gesagt hat, dann sollte man ihm eigentlich seines Amtes entheben.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

"Es kann sein", dass Ribery und Robben nächstes Jahr aufhören. Big Grin

(19.08 2018, 11:42)Cookie Monster schrieb: "Es kann sein", dass Ribery und Robben nächstes Jahr aufhören. Big Grin

ja... das will doch schon wieder was heißen Wink

Das ist mal wieder ein Gebashe allererster Güte! Wenn schon, dann gib auch den richtigen Wortlaut wieder!

Das hat er so nicht gesagt und nicht gemeint!

Zu 90% gehe ich mit seinen Aussagen und Ansichten konform, wie auch der überwältigende Teil der Fangemeinde!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(19.08 2018, 11:45)Gil schrieb:

Das ist mal wieder ein Gebashe allererster Güte! Wenn schon, dann gib auch den richtigen Wortlaut wieder!

Das hat er so nicht gesagt und nicht gemeint!

Zu 90% gehe ich mit seinen Aussagen und Ansichten konform, wie auch der überwältigende Teil der Fangemeinde!

Was absolut nicht stimmt. Ein Großteil der Fangemeinde ist gerade mit der Personalie Robbery unzufrieden und mit der breite des Kaders. Es ist doch verwunderlich, dass 90% des Forums eher negativ auf Hoeneß gestimmt ist. Wäre ja seltsam, wenn sich hier nur die Bayern-Fans sammeln würden, die nicht mit Hoeneß Aussagen konform gehen.

Edit: Lustigerweise war der Großteil des Forums nämlich noch vor 2-3 Jahren eigentlich relativ ordentlich auf Hoeneß zu sprechen. Die Veränderung kommt sicherlich nicht aus dem Nichts.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(19.08 2018, 11:43)lavl schrieb:
(19.08 2018, 11:42)Cookie Monster schrieb: "Es kann sein", dass Ribery und Robben nächstes Jahr aufhören. Big Grin

ja... das will doch schon wieder was heißen Wink

Wenn die so weiter machen sind die ganzen hoffnungsvollen Talente schnell wieder weg. Coman hat schon letztes Jahr ein Ultimatum gestellt, noch so eine Saison wie er unter Ancelotti erlebt hat und das Kapitel ist für ihn erledigt.

was ich aber auch nicht verstehe....
ich hab gedacht, das Boa Thema wäre durch?  ach ja, und noch was! wieso schaffen es ein Rummenigge, oder ein Hoeneß Aussagen zu tätigen mit einem halbwegs vernünftigen Informationsgehalt, aber ein Brazzo auf dieses Thema angesprochen sagt nur: "nächstes Thema" "kann ich nicht" will ich nicht"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.