Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Oder hier:

https://www.morgenpost.de/sport/fussball...Paris.html

Es gibt massenhaft Artikel darüber!

(05.09 2018, 12:25)Boeschner schrieb: Oder hier:

https://www.morgenpost.de/sport/fussball...Paris.html

Es gibt massenhaft Artikel darüber!

Meinungen von dritten Personen interessieren mich nicht gross. Ich will vom Scheich hören: "Champions League oder ich gehe!"

Lustig sonst zählen Beweise für dich nur, wenn Sie direkt von der betroffenen Person kommt
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich hab immerhin was. Von euch kommt gar nichts handfestes. Müsstet nur mal googeln. Ihr findet absolut gar nichts, das eure These stützt. Null. Dagegen sind die Zeitungen voll von Artikeln, die meiner Sichtweise entsprechen. Woran das wohl liegt... Wink

Wenn ihr einfach nicht zugeben wollt, dass ihr unrecht hattet, dann sagt es einfach und wir beenden das und widmen uns wieder dem eigentlichen Thema: Uli Hoeneß.

Ähm, du hast ja auch eine Behauptung aufgestellt und nicht wir

(05.09 2018, 13:58)Wembley Nacht schrieb: Ähm, du hast ja auch eine Behauptung aufgestellt und nicht wir

Ich habe entsprechende Artikel verlinkt. Darüber hinaus stellt ihr ja auch eine Gegenbehauptung auf.

Laut deinen eigenen Aussagen sind das aber keine Beweise oder Fakten

(05.09 2018, 14:02)Wembley Nacht schrieb: Laut deinen eigenen Aussagen sind das aber keine Beweise oder Fakten

Was sind sie denn für dich? Die LVG-Aussagen sind ja auch nur nicht glaubhaft, weil LVG befangen ist. Die diversen Zeitungen sind das nicht! Wenn du meine angeführten Artikel nicht als Beweis zulässt, gestehst du dann also ein, dass es keinen Beweis für Ulis Einflussnahme auf die Aufstellung gibt?

Ohne Mist. Wie oft schreiben die Medien, dass unser Ziel jedes Jahr das Triple ist und nichts anderes zählt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Und wo steht in dem Artikel, dass der nicht gewinn der CL dem Scheitern gleichkommt? Er will gerne die CL gewinnen, aber das will jeder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.