04.12 2018, 12:02
HOENEß RAUS AUS VERANTWORTLICHER POSITION
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
|
04.12 2018, 12:02
HOENEß RAUS AUS VERANTWORTLICHER POSITION
04.12 2018, 12:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12 2018, 12:11 von Bananenflanke.)
(04.12 2018, 11:59)lavl schrieb:(04.12 2018, 11:49)Bananenflanke schrieb: Der ist einfach nicht mehr ganz sauber. Sag ich ja, der Kerl ist total unreif und das wird auch nix mehr bei dem; da ist alles zu spät. Der hält sich für die absolute Instanz in ALLEM; da ist Hopfen und Malz verloren. Das interessiert aber in Bayern keinen, denn da ist Nibelungentreue das höchste Gut, also muß man UH halt noch ca. 10 Jahre ertragen. Dann kriegt er sein volkstümliches, rührseliges Staatsbegräbnis und Denkmal und alle sind zufrieden.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
04.12 2018, 15:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12 2018, 15:21 von Wembley Nacht.)
Nur noch ne Frage der Zeit bis wir vor Uli salutieren müssen und auf ihn schwören müssen vor jedem Spiel.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
04.12 2018, 15:24
Das wird maximal in Bayern möglich sein. Da haben die Leute schon vor ganz anderen Leuten salutiert. Aber zum Glück rekrutieren sich die Mitglieder und Fans bundesweit.
04.12 2018, 15:49
+++++++++++++BREAKING NEWS++++++++++neue Vereinshymne++++++++++++++++++++
Welchen Münchner Präsident kennt man auf der ganzen Welt? Wie heißt dieser Mann, der hierzulande die Menschen zusammenhält? Wer hat schon alles beschimpft, was es jemals zu beschimpfen gab? Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Nation voll auf Draht? Uli Hoeneß, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen müssen. Uli Hoeneß tadelloser Mann, ja so heißt er, mein Präsident, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein. Wo wird gehetzt und lügen verbreitet, Wo wird täglich spioniert? Wo ist Lügenpresse, wo ist Rummel, Wo wird immer diskutiert? Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus? Paul Breitner nicht! wer hält den großen Druck der Medien Stets aufs Neue aus? Uli Hoeneß, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten Zu einander stehen müssen. Uli Hoeneß tadelloser Mann,ja so heißt er, mein Präsident, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein. Ob Pressekonferenz oder Interview mit Steuerberatern, ja gibt es denn was schöneres, als einen HoeneßSieg? Hier ist Hass, hier ist Lüge, hier ist Polemik und drum bleibt mein Hoeneß Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit
04.12 2018, 15:53
Ist das schöne Gedicht von Dir?
![]()
04.12 2018, 15:54
(04.12 2018, 15:53)Bananenflanke schrieb: Ist das schöne Gedicht von Dir? Natürlich. Für meinen Präsidenten tue ich alles.
04.12 2018, 16:09
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
04.12 2018, 16:38
(04.12 2018, 15:24)Bananenflanke schrieb: Das wird maximal in Bayern möglich sein. Da haben die Leute schon vor ganz anderen Leuten salutiert. Aber zum Glück rekrutieren sich die Mitglieder und Fans bundesweit. Hehe.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
04.12 2018, 16:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12 2018, 16:55 von Bananenflanke.)
Netter Artikel
![]() https://www.focus.de/sport/fussball/fc-b...19140.html Wie sie dem Hoeneß immer irgendwelche Strategien unterstellen...der Typ ist einfach durch & komplett irre. Der verfolgt keine Strategie. Der hält sich für den Allergrößten und jegliche Kritik ist Gotteslästerung. Da mag mir jetzt noch so ein wirrer Pfälzer Bauer und Hoeneß-Fanatiker irgendwelche hasserfüllten PN schicken, ist einfach so ![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |