Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Psychologe: „Hoeneß ist Narzisst !“

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...C%20Bayern

(05.12 2018, 14:10)Cookie Monster schrieb:
(05.12 2018, 13:31)DerBomber schrieb:
(05.12 2018, 08:23)Jarou schrieb: Juhu, Politik. Aber das meinte ich mit: man glaubt manchmal gar nicht, wer so gewählt wird. Einer wundert sich über die Grünen, ich mich über die Blauen.

Naja, über die Grünen wunder ich mich auch manchmal.

Aber hier gehts um euch Rote Wink

Das sehe ich genauso wie Du, nicht die Grünen sind das Problem sondern die Blauen (Braunen).

Und unser Problem ist Uli Hoeneß, um mal wieder zum Fussball zu kommen.

Aber den werden wir wahrscheinlich genauso schwer los wie die Blauen.

Wer die Grünen weniger gefährlich einschätzt als die Blauen leidet mMn an Realitätsverlust.

Aber bitte, kannst dein halbes Eigentum gleich vor die Tür stellen, dein Haus dem Staat widmen und das Auto gibts bitte danke mit Schleiferl gleich oben drauf.  Achja und wenn alle Jäger vertrieben wurden dann bitte nicht wundern wenn an der Säbener Straße irgendwann die Wildschweine einziehen und den Gasthäusern in Bayern das gute Essen ausgehen...

Die Grünen mahnen Menschenrechtsverletzungen an und im Gegenzug wollen sie dir ans Menschenrecht auf Eigentum. Das ist die Doppelmoral von denen...

Das beste ist, dass die Grünen das Auffangbecken fürs Studiums- und Berufsversager sind, bei denen dann der berühmte Dunning-Kruger Effekt greift, und Leute ohne greifbare Bildung mir erzählen wollen, sie seien Experten für Technik, Klima, und Umwelt.

Die Grünen adaptieren den aus den USA stammenden liberalen Extremismus hierzulande.

(05.12 2018, 14:37)Cookie Monster schrieb: Psychologe: „Hoeneß ist Narzisst !“

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...C%20Bayern

Zumindest narzisstische Züge sind unverkennbar. Aber neben den Persönlichkeitsmerkmalen können auch generell die Fallstricke von Führungspositionen das Ihre beitragen.

Jeder halbwegs kompetente Psychologe weiß, dass Ferndiagnosen Schwachsinn sind.

Im klinischen Sinne mag das sein, aber man muss kein Psychologe sein, um mit etwas Lebenserfahrung und Urteilsvermögen bestimmte Verhaltensweisen einzuordnen.

(05.12 2018, 08:23)Jarou schrieb: Juhu, Politik. Aber das meinte ich mit: man glaubt manchmal gar nicht, wer so gewählt wird. Einer wundert sich über die Grünen, ich mich über die Blauen.

Das sehe ich genauso wie Du, nicht die Grünen sind das Problem sondern die Blauen (Braunen).

Wer die Grünen weniger gefährlich einschätzt als die Blauen leidet mMn an Realitätsverlust.

Aber bitte, kannst dein halbes Eigentum gleich vor die Tür stellen, dein Haus dem Staat widmen und das Auto gibts bitte danke mit Schleiferl gleich oben drauf.  Achja und wenn alle Jäger vertrieben wurden dann bitte nicht wundern wenn an der Säbener Straße irgendwann die Wildschweine einziehen und den Gasthäusern in Bayern das gute Essen ausgehen...

Die Grünen mahnen Menschenrechtsverletzungen an und im Gegenzug wollen sie dir ans Menschenrecht auf Eigentum. Das ist die Doppelmoral von denen...

Mag alles sein, dennoch möchte ich weder mit der AfD noch deren Wählern etwas zu tun haben

(05.12 2018, 15:23)Beobachter schrieb: Im klinischen Sinne mag das sein, aber man muss kein Psychologe sein, um mit etwas Lebenserfahrung und Urteilsvermögen bestimmte Verhaltensweisen einzuordnen.

Klar doch, aber das hier ist ein Psychologe. Und da wird er seiner Verantwortung nicht gerecht. Find ich gar nicht gut.

(05.12 2018, 14:55)gkgyver schrieb:

Das beste ist, dass die Grünen das Auffangbecken fürs Studiums- und Berufsversager sind, bei denen dann der berühmte Dunning-Kruger Effekt greift, und Leute ohne greifbare Bildung mir erzählen wollen, sie seien Experten für Technik, Klima, und Umwelt.

Die Grünen adaptieren den aus den USA stammenden liberalen Extremismus hierzulande.

Welchen Politker kennst du denn, der Experte für Technik, Klima und Umwelt ist? Würde aber auch nix bringen, Experten außerhalb der Politik hört man ja auch nicht zu.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(05.12 2018, 15:32)DerBomber schrieb:

Mag alles sein, dennoch möchte ich weder mit der AfD noch deren Wählern etwas zu tun haben

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wink

Guten Abend,

nach reiflicher Überlegung habe ich festgestellt, daß ich mich hier das ein oder andere Mal unangemessen emotional und unreif verhalten habe. Genau das warf ich den von mir kritisierten Personen unter anderem selbst vor. Das ist doppelmoralisches und beschämendes Verhalten meinerseits und nicht korrekt. Außerdem sollte ich kein Urteil über mir persönlich unbekannte Personen treffen und hiermit möchte ich bei den Herren Hoeneß, Kovac, Müller und Pfälzer aufrichtig um Entschuldigung für mein Fehlverhalten bitten. Es soll nicht wieder vorkommen; ich werde dieses Forum nur noch als lesender Gast besuchen.

Ich wünsche noch ein angenehmes Leben & viel Spaß mit dem FC Bayern.
-Bananenflanke-
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.