Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
(30.08 2019, 11:58)Jano schrieb:
(30.08 2019, 11:56)Jano schrieb: "Es wurden vom Aufsichtsrat 200 Millionen an Ausgaben für neue Spieler genehmigt, aber wir haben es geschafft, mit 90 Millionen einen sehr guten Kader zusammenzustellen. Wenn wir es für nötig halten, können wir somit noch nachlegen."
Irgendwas stimmt doch an der Rechnung nicht oder?

Genau genommen sind es 89.500.000 Mio. natürlich die Transfer-Einnahmen eingerechnet!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(30.08 2019, 11:58)Jano schrieb:
(30.08 2019, 11:56)Jano schrieb: "Es wurden vom Aufsichtsrat 200 Millionen an Ausgaben für neue Spieler genehmigt, aber wir haben es geschafft, mit 90 Millionen einen sehr guten Kader zusammenzustellen. Wenn wir es für nötig halten, können wir somit noch nachlegen."
Irgendwas stimmt doch an der Rechnung nicht oder?

Ausgaben 153 mio, Einnahmen 54= 89 mio. Also sind 110 mio übrig

Die haben noch 110 Millionen, und machen bei Roca ein Fass auf wegen 10 Millionen?

Ah klar. Die Einnahmen hätte ich nicht bedacht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

"Es ist richtig dass es zwischen Karl-Heinz und mir in der einen oder anderen Sachfrage unterschiedliche Auffassungen gab. Das war aber nicht nur im letzten Jahr so, das war die letzten 10 Jahre so. Ja. es gab Ende letzten Jahres ein Gespräch im Aufsichtsrat über den Trainer und da waren Karl-Heinz und ich nicht einer Meinung. Aber sie glauben doch nicht dass ich wegen einem Streit mein Amt aufgebe. Die Zusammenarbeit zwischen uns war immer gut, immer geprägt von einer Diskussionskultur, die ich für dringend notwendig erachte um einen Verein voran zu bringen."

(30.08 2019, 13:24)Jano schrieb: "Es ist richtig dass es zwischen Karl-Heinz und mir in der einen oder anderen Sachfrage unterschiedliche Auffassungen gab. Das war aber nicht nur im letzten Jahr so, das war die letzten 10 Jahre so. Ja. es gab Ende letzten Jahres ein Gespräch im Aufsichtsrat über den Trainer und da waren Karl-Heinz und ich nicht einer Meinung. Aber sie glauben doch nicht dass ich wegen einem Streit mein Amt aufgebe. Die Zusammenarbeit zwischen uns war immer gut, immer geprägt von einer Diskussionskultur, die ich für dringend notwendig erachte um einen Verein voran zu bringen."

Das starkt Kovac nochmal ungemein
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(30.08 2019, 13:24)Jano schrieb: "Es ist richtig dass es zwischen Karl-Heinz und mir in der einen oder anderen Sachfrage unterschiedliche Auffassungen gab. Das war aber nicht nur im letzten Jahr so, das war die letzten 10 Jahre so. Ja. es gab Ende letzten Jahres ein Gespräch im Aufsichtsrat über den Trainer und da waren Karl-Heinz und ich nicht einer Meinung. Aber sie glauben doch nicht dass ich wegen einem Streit mein Amt aufgebe. Die Zusammenarbeit zwischen uns war immer gut, immer geprägt von einer Diskussionskultur, die ich für dringend notwendig erachte um einen Verein voran zu bringen."

Danke. Hast Du eine Quelle?

Boeschneeeer? Tongue

(30.08 2019, 14:33)Beobachter schrieb:

Boeschneeeer? [emoji14]
Z. Bsp hier:
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/presse...56252.html

Boeschneeeer? Tongue

Wahnsinn immer penetrant etwas zu behaupten und 90% falsch liegen. Und dann kommt die Nummer8 und beschützt den noch.

Boeschneeeer? Tongue

Wenn man nach der PK heute geht, hat Uli wegen der Familie aufgehört. Wie war das noch mit Stoiber? Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.