Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
(30.08 2019, 17:29)Cookie Monster schrieb:
(30.08 2019, 17:06)Nummer8 schrieb:
(30.08 2019, 16:38)Cookie Monster schrieb:
(30.08 2019, 16:31)Nummer8 schrieb:
(30.08 2019, 14:53)merengue schrieb: Wahnsinn immer penetrant etwas zu behaupten und 90% falsch liegen. Und dann kommt die Nummer8 und beschützt den noch.

Immer noch besser, als sich gedankenlos vom Strom immer in die gleiche Richtung treiben zu lassen - Menschen mit einer eigenen Meinung genießen nun mal meinen vollen Respekt und sie bilden schließlich die grundsätzliche Voraussetzung einer jeden differenziert zu führenden Diskussion. Es wäre hier ohne den User Boeschner schon sehr langweilig und einsilbig - schon mal daran gedacht?

Niemand hat hier was gegen andere Meinungen. Da spinnst du dir jetzt wieder was zusammen...

Wo bitte behaupte ich das? Im Gegenteil, mit leicht verständlicher Ausdrucksweise begründe ich sogar, dass ich eigene (andere) Meinungen respektiere. Man, man man, aber Hauptsache stänkern, ohne den Beitragsinhalt kapiert zu haben.
Ich habe von dir aber auch noch keine einzige Argumentation und Begründung gelesen, wieso diese Meinungen jetzt nicht stimmen können.

Das einzige was von dir kommt ist: "so ist es nicht"...aber ohne weitere Begründung...

...und sich dann aber über die Diskussionskultur aufregen.

Vor paar Jahren als die Situation andersrum war und hier sehr viel positiv gesehen wurde und andere User die Sachen negativ gesehen haben (die jetzt zum Großteil nicht mehr hier aktiv sind), hat man ja wenigstens versucht mit sinnvollen Argumenten aufzuzeigen, warum es eigentlich doch ganz schön ist was gerade passiert und es viel positives gibt. War zwar auch eine endlos Diskussion, aber eine andere Art von endlos Diskussion.
Wahrscheinlich findet die "andere Seite" jetzt nur nicht viel positives.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(30.08 2019, 17:35)Wembley Nacht schrieb:
(30.08 2019, 16:38)Cookie Monster schrieb:
(30.08 2019, 16:31)Nummer8 schrieb: Immer noch besser, als sich gedankenlos vom Strom immer in die gleiche Richtung treiben zu lassen - Menschen mit einer eigenen Meinung genießen nun mal meinen vollen Respekt und sie bilden schließlich die grundsätzliche Voraussetzung einer jeden differenziert zu führenden Diskussion. Es wäre hier ohne den User Boeschner schon sehr langweilig und einsilbig - schon mal daran gedacht?

Niemand hat hier was gegen andere Meinungen. Da spinnst du dir jetzt wieder was zusammen...

Wo bitte behaupte ich das? Im Gegenteil, mit leicht verständlicher Ausdrucksweise begründe ich sogar, dass ich eigene (andere) Meinungen respektiere. Man, man man, aber Hauptsache stänkern, ohne den Beitragsinhalt kapiert zu haben.
Ich habe von dir aber auch noch keine einzige Argumentation und Begründung gelesen, wieso diese Meinungen jetzt nicht stimmen können.

Das einzige was von dir kommt ist: "so ist es nicht"...aber ohne weitere Begründung...

Vor paar Jahren als die Situation andersrum war und hier sehr viel positiv gesehen wurde und andere User die Sachen negativ gesehen haben (die jetzt zum Großteil nicht mehr hier aktiv sind), hat man ja wenigstens versucht mit sinnvollen Argumenten aufzuzeigen, warum es eigentlich doch ganz schön ist was gerade passiert und es viel positives gibt. War zwar auch eine endlos Diskussion, aber eine andere Art von endlos Diskussion.

Die Leute die damals unzufrieden waren sind es heute doch erst recht. Man hat sich nunmal von einem ständigen CL-HF Kandidaten (2012-2016) in 1-2 Saisons zu einem überdurchschnittlichem Top 15 Team entwickelt. Und wenn es so weiter geht zeigt die Kurve eher nach unten als nach oben...

Aber natürlich hatte diese Entwicklung viele Väter und nicht nur den einen Schuldigen. Das bestreitet sicher auch niemand...

(30.08 2019, 17:41)Cookie Monster schrieb:
(30.08 2019, 17:35)Wembley Nacht schrieb:
(30.08 2019, 16:38)Cookie Monster schrieb: Niemand hat hier was gegen andere Meinungen. Da spinnst du dir jetzt wieder was zusammen...

Die Leute die damals unzufrieden waren sind es heute doch erst recht. Man hat sich nunmal von einem ständigen CL-HF Kandidaten (2012-2016) in 1-2 Saisons zu einem überdurchschnittlichem Top 15 Team entwickelt. Und wenn es so weiter geht zeigt die Kurve eher nach unten als nach oben...

Aber natürlich hatte diese Entwicklung viele Väter und nicht nur den einen Schuldigen. Das bestreitet sicher auch niemand...

Die Entwicklung hatte viele Gründe. Einerseits einen Hoeneß, aber auch ein Rummenigge hat sich z.B. mit Ancelotti nicht mit rumbekleckert. Für die jüngere Vergangenheit sind unsere apokalyptischen Reiter Kovac, Brazzo, Hoeneß und Rummenigge allesamt gleich Schuldig.

Auch wenn sowas immer leicht gesagt ist: nach dem Triple hat man sich zu sehr ausgeruht. Das 1 Jahr unter Pep sei mal geschenkt, aber ab dem 2ten Jahr hätte man seine Vormachtstellung im Fußball ausnutzen müssen und dies hat man verpennt. Jetzt kämpft man mit gefühlten 10 anderen Mannschaften um Platz 3, da man es verpennt hat sich zu etablieren, obwohl man die besten Voraussetzungen in Europa hatte nach der Triple-Saison und während der Zeit unter Pep. Dies hätte man unter Ancelotti noch schnell reparieren können, aber auch da hat man kein Konzept gezeigt und das Projekt Ancelotti war dadurch von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Aber Hoeneß ist doch jetzt schon wieder sehr zufrieden mit den Transfers und dem Kader im Allgemeinen. Außerdem fürchtet er sich zu viele gute Spieler zu haben.

Ich sehe bei den Transfers sportlich keinen Unterschied zur Transferphase 2014 oder 2017. Und das obwohl wir angeblich in der wichtigen Umbruchphase sind und so viel Geld wie noch nie zur Verfügung haben...

(30.08 2019, 16:31)Nummer8 schrieb:
(30.08 2019, 14:53)merengue schrieb:
(30.08 2019, 14:33)Beobachter schrieb:
(30.08 2019, 13:24)Jano schrieb: "Es ist richtig dass es zwischen Karl-Heinz und mir in der einen oder anderen Sachfrage unterschiedliche Auffassungen gab. Das war aber nicht nur im letzten Jahr so, das war die letzten 10 Jahre so. Ja. es gab Ende letzten Jahres ein Gespräch im Aufsichtsrat über den Trainer und da waren Karl-Heinz und ich nicht einer Meinung. Aber sie glauben doch nicht dass ich wegen einem Streit mein Amt aufgebe. Die Zusammenarbeit zwischen uns war immer gut, immer geprägt von einer Diskussionskultur, die ich für dringend notwendig erachte um einen Verein voran zu bringen."

Danke. Hast Du eine Quelle?

Boeschneeeer? Tongue

Wahnsinn immer penetrant etwas zu behaupten und 90% falsch liegen. Und dann kommt die Nummer8 und beschützt den noch.

Immer noch besser, als sich gedankenlos vom Strom immer in die gleiche Richtung treiben zu lassen - Menschen mit einer eigenen Meinung genießen nun mal meinen vollen Respekt und sie bilden schließlich die grundsätzliche Voraussetzung einer jeden differenziert zu führenden Diskussion. Es wäre hier ohne den User Boeschner schon sehr langweilig und einsilbig - schon mal daran gedacht?

Welcher Strom, ich bin hier als Real Madrid Fan schon lange dabei. Hatte bis jetzt immer meine Exklusivmeinung, und bin selten nervig oder unangenehm geworden. Das Problem bei Boeschner ist, er liegt so oft falsch, aber diskutiert täglich seitenlang, um am Ende zu sagen, es hat sich geändert. Kein Problem für mich, leider kann man ihn nicht ignorieren, weil gefühlt jeder dritte Beitrag von ihm ist. Und er ist einer der einzigen der keine eigene Meinung hat, sondern die von Uli, Brazzo und Kovac.

(30.08 2019, 17:53)Cookie Monster schrieb: Aber Hoeneß ist doch jetzt schon wieder sehr zufrieden mit den Transfers und dem Kader im Allgemeinen. Außerdem fürchtet er sich zu viele gute Spieler zu haben.

Ich sehe bei den Transfers sportlich keinen Unterschied zur Transferphase 2014 oder 2017. Und das obwohl wir angeblich in der wichtigen Umbruchphase sind und so viel Geld wie noch nie zur Verfügung haben...

Das mit den Transfers war eigentlich eher eine Spitze gegen die anwesenden Journalisten - mit einem süffisanten Lächeln:
"Wenn wir zu viele gute Spieler haben, dann sprecht ihr doch nicht mehr mit dem Trainer oder den Spielern, die gespielt haben, sondern nur noch mit denen, die auf der Tribüne oder Bank gesessen haben. Und dann weiß man doch hinterher, wo die Unruhe herkommt"
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Hoeneß über seine Kritiker: "Ich habe überlegt, den Herrn Bachmayer anzurufen, habe das dann aber verworfen.“ Der Bayern-Fan Johannes Bachmayr hatte auf der Hauptversammlung eine Brandrede gegen Hoeneß gehalten. „Ich weiß mittlerweile, wer hinter der Kampagne steckt.“

Ich schäme mich für diesen Mann nur noch.

Der wurde doch im Knast zu heiß gebadet, anders kann man sich diese geistige Verwirrtheit gar nicht mehr erklären in den letzten Jahren.

In Hoeneß Kopf muss doch der Narzissmus mittlerweile ein Dauermieter sein, oder? Kann sich Hoeneß wirklich nicht vorstellen, dass es Fans gibt die seine letzten Jahre bei usn scheiße fand?

Hab ich was verpasst? Wer steckt denn dahinter?

Ich tendiere mal so zwischen Weihnachtsmann und Osterhase...wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass der Teufel selbst dahinter steckt: JUAN BERNAT!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.