Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Hoeneß beklagt die Auswirkungen des Internets.
Er spricht davon, wie wichtig die Öffentlichkeitsarbeit geworden sein.
Und dann glaubt er wirklich Brazzo sei geeignet? Als Vorstand? Vorstand?

Ich war immer Fan von ihm. Ich habe ihn in meinem Freundeskreis auch verteidigt, als er in den Knast musste.
Da wurde auch extrem unfair auf ihn eingedroschen.
Ich dachte aber auch, der Knast hätte ihn demütiger gemacht. Reflektierter. Bescheidener.

Welch ein Irrtum meinerseits.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(31.08 2019, 11:06)Boeschner schrieb: Hab ich was verpasst? Wer steckt denn dahinter ?

Das Transfermarkt Forum wo besagter Redner als „Becks84“ Member ist.

Das hat Brazzo nach langer Internetrecherche herausgefunden.

(31.08 2019, 11:17)Cookie Monster schrieb:
(31.08 2019, 11:06)Boeschner schrieb: Hab ich was verpasst? Wer steckt denn dahinter ?

Das Transfermarkt Forum wo besagter Redner als „Becks84“ Member ist.

Das hat Brazzo nach langer Internetrecherche herausgefunden.

Womit nun endlich geklärt ist was Brazzo die letzte Zeit so getrieben hat. Big Grin

Dass Ulrich die deutliche Meinung der Fanbasis als Kampagne bezeichnet, zeigt nur, wie weit der Mann vom Geisteszustand her gefallen ist.

(30.08 2019, 17:24)Nummer8 schrieb:
(30.08 2019, 17:16)Wembley Nacht schrieb:
(30.08 2019, 17:12)Nummer8 schrieb:
(30.08 2019, 16:50)Wembley Nacht schrieb: Aha, Nummer 8, wo bleitb dein Respekt ggüber uns dann? Schließlich sind wir doch in der Unterzahl ggüber der Bayern-Fans die alles ganz klasse finden insgesamt. Schon mal daran gedacht? Anstatt immer den selben Quark von sich zu geben, dass wir alle nur Hater sind und hier uns gg ein paar heldenhafte User verschwören, sollte man auch mal die andere Seite der Medaille betrachten.

Auch Du legst doch wieder sinnfrei mit Behauptungen los, die unzutreffend sind. Lese doch bitte mal Deinen Blödsinn genau durch, die Dich veranlassen, so Worte wie Quark, heldenhaft, verschwören, Hater usw. gegen mich zu verwenden. Meine Sachlichkeit geht an Dir völlig vorbei.

Deine Sachlichkeit...Hast du hier nicht neulich einem User völlig grundlos Rassismus vorgeworfen? Probierst du nicht jedes mal dem Moderator (Jano) seine Arbeit diktieren zu wollen, weil dir was nicht passt? Das ist deine astreine Sachlichkeit?
Hör einfach auf Bullshit zu erzählen und lass es einfach mal sein jedes Wort genau im selben Wortlaut wie in deinem Beitrag haben zu wollen. Ich werde dir nicht jedes Wort genauso wiedergeben, aber deine Beiträge/Wörter implizieren genau das was ich in meinen eigenen Worten wiedergebe. Das ist keine Verfälschung, sondern schlichte Umwandlung.

Deine Arroganz und Ignoranz überbietet nicht mal Zlatan... Selbst unser großer Uli Hoeneß ist nicht so weltfremd wie du oder am Besten handhabe es wie Uli und bleib aus dem Internet, wenn du jedes Wort genau wiedergegeben haben willst und dich über alles echauffierst, was andere User schreiben

Smile Ich kann nix für Deine Leseschwäche und nein, das ist keine respektlose Behauptung sondern traurige Wahrheit. Um mich anzumachen, müssen mir schon ganz andere Kaliber entgegentreten. Smile

Oje oje. Das sind mir immer die Liebsten. Statt zu argumentieren, wird polemisiert. UNd wenn man dagegen argumentiert, wird einfach behauptet, mann habe nicht verstanden, was man eigentlich gesagt habe, aber es wird nie erklärt, was das eigentlich gewesen sein soll. Wenn einen die anderen immer missverstehen, ist man vielleicht nicht fähig sich klar auszudrücken. Oder man will sich nur nicht der Kritik am eigenen Beitrag stellen, aber das kann natürlich nicht sein Big Grin

(31.08 2019, 13:04)gkgyver schrieb: Dass Ulrich die deutliche Meinung der Fanbasis als Kampagne bezeichnet, zeigt nur, wie weit der Mann vom Geisteszustand her gefallen ist.

Da kann ich nur zustimmen, echt traurig was Uli da seit seiner Entlassung veranstaltet hat, gut das er noch abtritt bevor er wirklich nachhaltig Schaden an seinem riesigen Vermächtnis verursacht.

Die Zukunft wird spannend, einen FCB ohne Hoeneß, trotz der letzten Jahre schwer vorzustellen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich mag in dem Fall einen schönen Spruch: Wenn einem früh ein A..... begegnet, ist es nur ein A.... Wenn einem den ganzen Tag nur A.... begegnen, ist man selbst der A...

Jetzt hat sich der Hoeneß-Kritiker erstmals zu Wort gemeldet: "Ich, sowie meine Wortmeldung sind kein Teil einer Kampagne oder Gruppierung. Ich bin und war zu keiner Zeit von außen gesteuert. Ich habe meine Wortmeldung selbständig, auf eigenen Antrieb hin und ohne Rücksprache mit Dritten verfasst und vorgetragen. Die Behauptungen von Herrn Hoeneß verärgern mich entsprechend", wird er von verschiedenen Medien zitiert.
-Bachmayer
Quelle Sport1

Muss man sich mal vorstellen: da ist ein verurteilter Steuerhinterzieher, der sich darüber beschwert, dass bei der Jahreshauptversammlung die Möglichkeiten einer Wortmeldung genutzt wird und diskreditiert den Redner, der sicherlich nicht geil auf die Aufmerksamkeit war, weil der ja seinen tadellosen Ruf zerstören will (ja und zwar betreibt Hoeneß Rufmord gg den Redner!) und das sowieso nur eine Kampagne gg sich sein kann.

So einer ist Präsident? Eine Schande. Hoeneß ist so ein Traumtänzer geworden...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(03.09 2019, 19:50)Wembley Nacht schrieb: Jetzt hat sich der Hoeneß-Kritiker erstmals zu Wort gemeldet: "Ich, sowie meine Wortmeldung sind kein Teil einer Kampagne oder Gruppierung. Ich bin und war zu keiner Zeit von außen gesteuert. Ich habe meine Wortmeldung selbständig, auf eigenen Antrieb hin und ohne Rücksprache mit Dritten verfasst und vorgetragen. Die Behauptungen von Herrn Hoeneß verärgern mich entsprechend", wird er von verschiedenen Medien zitiert.
-Bachmayer
Quelle Sport1

Muss man sich mal vorstellen: da ist ein verurteilter Steuerhinterzieher, der sich darüber beschwert, dass bei der Jahreshauptversammlung die Möglichkeiten einer Wortmeldung genutzt wird und diskreditiert den Redner, der sicherlich nicht geil auf die Aufmerksamkeit war, weil der ja seinen tadellosen Ruf zerstören will (ja und zwar betreibt Hoeneß Rufmord gg den Redner!) und das sowieso nur eine Kampagne gg sich sein kann.

So einer ist Präsident? Eine Schande. Hoeneß ist so ein Traumtänzer geworden...

Die Sache mit dem mutigen Redner ist wirkliche eine Schande und zeigt, dass Uli jeglichen Bezug zur Realität verloren hat. 
Ein Despot aus dem nahen Osten regiert sein Land nicht anders. 

Geil auch, dass Brazzo schon frohlockt, dass Uli Hoeneß kein Amt beim FC Bayern braucht um seinen Einfluss geltend zu machen. Habe ich schon vor Monaten mal hier geschrieben. Wenn einer so lange wie Uli in einer Position ist in der so viel Macht und Geld zusammenkommt, dann bilden sich automatisch Abhängigkeiten. Brazzo ist so jemand, der Uli jeden Wunsch von den Augen ablesen muss, weil er augenblicklich gefeuert wird sobald Uli ihn nicht mehr unterstützt. Und ich sage, das ist nur die Spitze des Eisbergs. Das wird es viel mehr ähnlich gelagerte Abhängigkeiten geben, nur dass die nicht öffentlich sind.

Warum stört mich das überhaupt so? Weil mit solchen Strukturen eine effiziente Vereinsführung unmöglich ist und wir deshalb auch nicht das beste aus unseren Möglichkeiten machen. Weil Klüngel und Filz wichtige Entscheidungen beeinflussen und die Qualität der Entscheidung beeinträchtigen.
Und das macht mich wütend. Deutscher Meister werden reicht mir nicht. Ich will die Champions League gewinnen.

Generell lobte Hoeneß das Schaffen österreichischer Trainer im Ausland. „Die machen eine gute Arbeit, ich denke, dass sie vor allem auch gut die Basics trainieren“, sagte Hoeneß. „Wenn jemand nur über die Taktik philosophiert, aber seine Spieler keinen Ball stoppen können, weil sie das zu wenig üben, ist alles sinnlos.“

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...51361.html

Was er immer mit seinen „Basics“ hat...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.