Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
(16.11 2019, 20:26)Wembley Nacht schrieb: Und bei sachlicher Kritik wird man von Herrn Hoeneß diskreditiert über fast ein Jahr hinweg.
Sorry, aber da soll er aufhören rumzuheulen. Kann ich schlicht nicht ernstnehmen.

Er heult nicht, er tritt den Kritikern kräftig und mit viel Anlauf in den A§$¿&!

(16.11 2019, 20:32)Boeschner schrieb:
(16.11 2019, 20:26)Wembley Nacht schrieb: Und bei sachlicher Kritik wird man von Herrn Hoeneß diskreditiert über fast ein Jahr hinweg.
Sorry, aber da soll er aufhören rumzuheulen. Kann ich schlicht nicht ernstnehmen.

Er heult nicht, er tritt den Kritikern kräftig und mit viel Anlauf in den A§$¿&!

Es ist einfach dumm was HOeneß macht. In den Arsch treten tut er keinem mehr, weil ihn kaum noch einer richtig voll nimmt. DIe Zeiten wo Hoeneß ein Sprachrohr war sind lange vorbei.

Kein Mensch hätte über die Wortbeiträge berichtet, aber wer gibt ihnen diese Aufmerksamkeit? Uli Hoeneß.
Viele Wortbeiträge sind Schwachsinn, die Pfiffe und Co. sind auch Unsinnig. Beleidigungen habe ich jedoch nicht vernommen.
Kalle macht das souverän, aber Hoeneß machts es einfach nur schlecht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(16.11 2019, 20:38)Wembley Nacht schrieb:

Es ist einfach dumm was HOeneß macht. In den Arsch treten tut er keinem mehr, weil ihn kaum noch einer richtig voll nimmt. DIe Zeiten wo Hoeneß ein Sprachrohr war sind lange vorbei.

Kein Mensch hätte über die Wortbeiträge berichtet, aber wer gibt ihnen diese Aufmerksamkeit? Uli Hoeneß.
Viele Wortbeiträge sind Schwachsinn, die Pfiffe und Co. sind auch Unsinnig. Beleidigungen habe ich jedoch nicht vernommen.

Kaum einer nimmt ihn noch für voll? Das sah gestern aber ganz anders aus.

(16.11 2019, 20:39)Boeschner schrieb:
(16.11 2019, 20:38)Wembley Nacht schrieb:

Kaum einer nimmt ihn noch für voll? Das sah gestern aber ganz anders aus.

weil er Applaus bekommen hat? Das hat nichts damit zu tun. Wenn Hoeneß früher was gesagt hat, dann war das interessant, heute ist das für die Presse nur noch ein gefundenes Fressen dafür Hoeneß bisschen fertig zu machen und paar Klicks zu generieren.

Hoeneß mag noch zwar laut bellen, aber "Angst" hat man nicht mehr von ihm
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Hat jemand anderes erwartet als Applaus? Ich hätte ihm auch applaudiert für sein Lebenswerk, trotzdem ist er der absolut letzte Mann, den ich noch im Verein sehen will. 

(16.11 2019, 20:01)Roberto52 schrieb:
(16.11 2019, 18:56)lavl schrieb: Schöner Kommentar, meiner Meinung nach, der ganz gut trifft!

https://www.goal.com/de/meldungen/bayern...ljokq28l29

Mit Verlaub gesagt ein Scheixxkommentar, weil er nämlich mal wieder alles in einen Pott wirft und daraus eine tolle Headline konstruiert.
Die ganze PK - zu sehen auf sport1.de - läßt sich was Hoeneß Aussagen angeht nämlich in zwei Teile teilen.
https://www.sport1.de/tv-video/video/die...UqG3c_pTIq

Teil 1, ca ab 4:30  - ein paar Krakeler! Und wer sich gestern Abend die JHV vor Ort gegönnt hat - recht hat er!
Ruhige, sachliche und kritische Beiträge sind das eine.
Aber schon fast rumpöbel und beleidigend werden ist das andere. Hoeneß spricht von hanebüchen - wenn ich einem Rummenigge vorwerfe nicht mit Menschen umgehen zu können und als Beweis dafür ein Zitat aus einem Interview von 2007! bringe, dann ist das hanebüchen.
Und wenn ich einen Brazzo 3 minuten in übelster Weise runterputze und Dinge vorwerfe, die er sicher nicht alle alleine zu verantworten hat - dann ist das krakeelen. Bei einigen konnte man sich wirklich nur noch fremdschämen-

Wenn dann im 2. Teil ca ab 15:30 auf die JHV insgesamt eingegangen wird, was da ab der Wortmeldungen abgeht, von Wortbeiträgen +über Pfiffe und ausbuhen, wo dann als Negativbeispiele die JHV von S04 und Frankfurt angeführt werden, wo sich sogar geprügelt wurde und ein Hoeneß dazu feststellt, dass man dieser Entwicklung Einhalt gebieten müsse.
Und die 30,40, 50 Unzufriedenen sollten doch zuhause bleiben oder ihre Mitgliedschaft zurückgeben.

Und damit waren eben nicht die Wortmeldungen gemeint. Zum einen waren das noch keine 25 und zum anderen waren davon noch ein Teil "Lobpreisungen".

Mit Hoeneß mit Kritik nicht umgehen kann, dann soll halt er ab jetzt einfach zu Hause bleiben!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

https://www.watson.de/sport/interview/20...urstfabrik
Seriös - Sachlich - Objektiv

(17.11 2019, 11:38)Bernd schrieb: https://www.watson.de/sport/interview/20...urstfabrik

Thank you for sharing. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Uli Hoeneß war, ist und bleibt die Seele des Vereins. Wir haben ihm unglaublich viel zu verdanken. Nicht immer waren seine Entscheidungen richtig, aber zumindest so oft, dass der Verein dort ist, wo er steht.
Ist er manchmal zu emotional? Na und?
Vielen Dank Uli, dir gebührt Respekt, welcher dir von vielen Medienvertretern, vielen anderen und z.Teil eigene Fans nicht entgegen gebracht wird.
Und zu den "unzufriedenen Bayern-Fans": Geht doch, wir wollen und brauchen euch nicht. Geht schnell, bitte geht sofort ...

An alle, die gegen die Politik von Angela Merkel sind: Geht doch, wir wollen und brauchen euch nicht. Geht schnell, bitte geht sofort...

Bekomme ich für diesen stumpfen Hirnschiss auch ein Blümchen?
Seriös - Sachlich - Objektiv

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.