Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
(17.11 2019, 15:26)Bernd schrieb: An alle, die gegen die Politik von Angela Merkel sind: Geht doch, wir wollen und brauchen euch nicht. Geht schnell, bitte geht sofort...

Bekomme ich für diesen stumpfen Hirnschiss auch ein Blümchen?

Danke genau das wollte ich auch schreiben.

Solch eine Argumentation ist an Dummheit gar nicht zu überbieten. Ich bin Bayern-Fan und nicht Hoeneß-Fan. Wenn einige zu blöd sind das nicht auseinanderhalten zu können, dann sollte man nicht anderen dazu raten den Verein zu verlassen. Wenn Hoeneß mir nicht passt, dann habe ich auch mein Recht im Rahmen der Meinungsfreiheit dies kundzutun.

Btw wo war Hoeneß Respekt ggüber dem deutschen Steuerzahler? Wo war sein Respekt ggüber Bernat? Wo ggüber Breitner? Wo gg über ter Stegen? Die Hoeneß-Jünger fordern immer Respekt für Hoeneß ein, aber wo bleibt sein Respekt ggüber seinen Mitmenschen? Der geht relativ oft verloren
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Was für ein Quatsch, man kann die Staatsangehörigkeit nicht einfach wechseln...

(17.11 2019, 15:32)Boeschner schrieb: Was für ein Quatsch, man kann die Staatsangehörigkeit nicht einfach wechseln...

Du kannst jeder Zeit auswandern, wenn dir hier was nicht passt. Keiner zwingt dich hier zu bleiben....

(17.11 2019, 15:30)Wembley Nacht schrieb:
(17.11 2019, 15:26)Bernd schrieb: An alle, die gegen die Politik von Angela Merkel sind: Geht doch, wir wollen und brauchen euch nicht. Geht schnell, bitte geht sofort...

Bekomme ich für diesen stumpfen Hirnschiss auch ein Blümchen?

Danke genau das wollte ich auch schreiben.

Solch eine Argumentation ist an Dummheit gar nicht zu überbieten. Ich bin Bayern-Fan und nicht Hoeneß-Fan. Wenn einige zu blöd sind das nicht auseinanderhalten zu können, dann sollte man nicht anderen dazu raten den Verein zu verlassen. Wenn Hoeneß mir nicht passt, dann habe ich auch mein Recht im Rahmen der Meinungsfreiheit dies kundzutun.

Btw wo war Hoeneß Respekt ggüber dem deutschen Steuerzahler? Wo war sein Respekt ggüber Bernat? Wo ggüber Breitner? Wo gg über ter Stegen? Die Hoeneß-Jünger fordern immer Respekt für Hoeneß ein, aber wo bleibt sein Respekt ggüber seinen Mitmenschen? Der geht relativ oft verloren

Sagt ja keiner dass Uli perfekt ist, aber es gibt schon deutlich und ich meine wirklich deutlich mehr positives.

(17.11 2019, 15:33)Wembley Nacht schrieb:
(17.11 2019, 15:32)Boeschner schrieb: Was für ein Quatsch, man kann die Staatsangehörigkeit nicht einfach wechseln...

Du kannst jeder Zeit auswandern, wenn dir hier was nicht passt. Keiner zwingt dich hier zu bleiben....

Dann bist und bleibst du dennoch deutsch und spürst auch weiterhin deutsche Politik.

Deine Eltern haben dir echt zu viel Pippi Langstrumpf vorgelesen.

(17.11 2019, 15:36)Wembley Nacht schrieb: Deine Eltern haben dir echt zu viel Pippi Langstrumpf vorgelesen.

Dir hat man wohl gar nicht vorgelesen... :roll:

OK OK tut mir leid.

Jeder Typ hat eine Meinung, bei Bayern, hier im Forum ... Weisheit ist, die richtige Meinung von den dummen Meinungen erkennen zu können.
Uli Hoeneß hat die richtige Meinung oft erkannt, zumindest bzgl. des Vereins, dewegen hatte er über Jahrzehnte Erfolg. Und deswegen sind Vereine wie Bremen, Kaiserslautern, 1860 etc. nicht mehr an der Spitze.

(17.11 2019, 15:52)Donaubayer schrieb: Jeder Typ hat eine Meinung, bei Bayern, hier im Forum ... Weisheit ist, die richtige Meinung von den dummen Meinungen erkennen zu können.
Uli Hoeneß hat die richtige Meinung oft erkannt, zumindest bzgl. des Vereins, dewegen hatte er über Jahrzehnte Erfolg. Und deswegen sind Vereine wie Bremen, Kaiserslautern, 1860 etc. nicht mehr an der Spitze.

Und Uli hat als Einziger die Weisheit und somit die richtige Meinung, alle anderen Vereinsmitglieder haben deshalb den Verein schnell zu verlassen, wenn sie diese nicht teilen. Alles klar...

Passt aber zu Ulis Demokratieverständnis.
Seriös - Sachlich - Objektiv

Vielleicht sollte man einfach mal die nächsten 5 Jahre abwarten und Ulis Verdienste für den Verein dann neu bewerten.
Bin mal gespannt, wie sich sein Marionettentheater international in diesem Zeitraum so schlagen wird.
Ist aber ja nicht so wichtig, solange es auf der JHV Freibier gibt :wiesn:
Seriös - Sachlich - Objektiv

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.