Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
(06.06 2020, 05:33)el-capitano schrieb:
(06.06 2020, 04:54)AJP242 schrieb: Hat jemand schon den Film über Bastian auf Amazon gesehen?
Wisst ihr noch, was Bastian in einem ersten Interview direkt nach dem Finale 2014 gesagt hat? Ich behaupte das lässt niemanden kalt, wie Uli das in diesem gelungenen Film erzählt.

Habe ich mir gestern angeschaut, dabei in Erinnerungen geschwälgt und heimlich ein paar Tränchen verdrückt. Toll gemacht, ein paar lustige Einspieler und Szenen, in denen Menschen echte Gefühle zeigen. Vor allem Uli und Miro Klose.
Kann ich nur empfehlen

Hab mich auch gefreut Holger zu sehen oder Felix. Ja, war emotional auch.

Interessant finde ich zb auch dass ein Herr lahm nur einmal zu sehen ist. Nämlich bei seinem Fehler im Finale 2008. sagt jedenfalls in meinen Augen auch was aus, wenn einer wie er, der praktisch die ganze Karriere mit ihm aufm Platz stand.
Man könnte noch mehr über diesen Film erzählen, aber mit Spoilern macht man sich nicht beliebter.

(06.06 2020, 04:54)AJP242 schrieb: Hat jemand schon den Film über Bastian auf Amazon gesehen?
Wisst ihr noch, was Bastian in einem ersten Interview direkt nach dem Finale 2014 gesagt hat? Ich behaupte das lässt niemanden kalt, wie Uli das in diesem gelungenen Film erzählt.

Gestern angeschaut; ein toller und emotionaler Film/Doku....Beim WM-Finale 2014 und CL 2012 musste ich losheulen weinen

Schweini = Legende!

Kann mich noch entsinnen, als sich damals Pele mit Beckenbauer über Basti unterhalten hat, er den Nachnamen von Basti nicht aussprechen konnte, weil der so schwierig war. Damals meinte Pele, dass aus Schweini ein großer wird. Recht hat er gehabt!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(06.06 2020, 07:23)Tholas schrieb:

Gestern angeschaut; ein toller und emotionaler Film/Doku....Beim WM-Finale 2014 und CL 2012 musste ich losheulen weinen

Hätte nicht gedacht, dass es in diesem Forum so viele sensible Seelen gibt; bei dem rauhen Wind, der hier zumeist herrscht  Smile
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat das Final-Drama von der Champions-League-Saison 2012 noch einmal Revue passieren lassen. Dabei spricht er auch über den laut ihm größten Fehler der Münchner, die sich in einem dramatischen Elfmeterschießen dem FC Chelsea geschlagen geben mussten: Keeper Manuel Neuer hätte seiner Meinung nach nicht als Schütze antreten dürfen.

https://www.krone.at/2167657

(06.06 2020, 19:33)Cookie Monster schrieb: Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat das Final-Drama von der Champions-League-Saison 2012 noch einmal Revue passieren lassen. Dabei spricht er auch über den laut ihm größten Fehler der Münchner, die sich in einem dramatischen Elfmeterschießen dem FC Chelsea geschlagen geben mussten: Keeper Manuel Neuer hätte seiner Meinung nach nicht als Schütze antreten dürfen.

Hätte man während der normalen 90 min seine reichlich vorhandenen Chancen gnutzt, hätte überhaupt keiner zum 11m ntreten müssen!
Das war der Knackpunkt - nicht Manuel Neuer!
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(06.06 2020, 20:49)Roberto52 schrieb:
(06.06 2020, 19:33)Cookie Monster schrieb: Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat das Final-Drama von der Champions-League-Saison 2012 noch einmal Revue passieren lassen. Dabei spricht er auch über den laut ihm größten Fehler der Münchner, die sich in einem dramatischen Elfmeterschießen dem FC Chelsea geschlagen geben mussten: Keeper Manuel Neuer hätte seiner Meinung nach nicht als Schütze antreten dürfen.

Hätte man während der normalen 90 min seine reichlich vorhandenen Chancen gnutzt, hätte überhaupt keiner zum 11m ntreten müssen!
Das war der Knackpunkt  - nicht Manuel Neuer!

Das sehe ich genauso. Ich kann es bis heute nicht fassen wieso Robben diesen verdammten Elfer nicht einfach reinmachen konnte...

Auch er ist ein Mensch und eben nicht der einzige der einen Elfmeter nicht verwandelt hat.
Trotzdem, auch wenn die Chancen nicht genutzt wurden und das ein Knackpunkt dieses Spiels war, hat man eben im Elfmeterschießen versagt. Egal ob das mit neuer oder das andere gekniffen haben

Der Titel fehlt und wäre verdient gewesen, jedoch genauso wie man hätte 2018 in Finale gemusst hätte bei den gezeigten Leistungen. Weder Chelsea noch real wissen eigentlich, warum die gg die Bayern nicht verloren haben.

(06.06 2020, 21:09)AJP242 schrieb: Auch er ist ein Mensch und eben nicht der einzige der einen Elfmeter nicht verwandelt hat.
Trotzdem, auch wenn die Chancen nicht genutzt wurden und das ein Knackpunkt dieses Spiels war, hat man eben im Elfmeterschießen versagt. Egal ob das mit neuer oder das andere gekniffen haben

Der Titel fehlt und wäre verdient gewesen, jedoch genauso wie man hätte 2018 in Finale gemusst hätte bei den gezeigten Leistungen. Weder Chelsea noch real wissen eigentlich, warum die gg die Bayern nicht verloren haben.

War ja auch nicht abwertend gegenüber Robben gemeint. Die Szene hab ich noch bildlich vor Augen und wird wahrscheinlich auf Lebenszeit in meinem Gedächnis bleiben...

Genauso wie das Spiel gegen Inter ein Jahr zuvor. Da waren ja noch viel krassere Torchancen dabei aber das Spiel ist den meisten mittlerweile weniger präsent.

Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß hat die Transferpolitik des Bundesliga-Rivalen Borussia Dortmund als "unklug" bezeichnet.

Als Bayer kann man sich für das nur Schämen
Nun geh halt mal Rente und sei stad.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.