Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
(06.02 2021, 21:15)Boeschner schrieb:
(06.02 2021, 20:43)Wembley Nacht schrieb:
(06.02 2021, 19:46)Boeschner schrieb: Hier strecken sich mal wieder einige ganz gewaltig, um sich irgendwie empören zu können...

Was hat das mit strecken zu tun? Nur weil für dich Uli unantastbar ist, ist jegliche Kritik gleich geheuchelt?

Mal dir deine Welt, ruhig so wie du willst, aber manche haben tatsächlich Moralvorstellungen und machen die nicht Personenabhängig so wie du.

Und ja stelle dir vor: ich halte tatsächlich egoistisches Verhalten, während einer Pandemie erbärmlich.

Er regt sich eben drüber auf, dass die Mannschaft die Nacht im Flugzeug verbringen musste. Was du hier draus machst ist schon sehr weit hergeholt. Ekelhaft, erbärmlich, alter Schwede.

Pack die Keule wieder ein du Heiliger. Nix passiert. Nein, wirklich nicht.

Ist es nicht. Wenn man Spieler verurteilt, weil sie sich teuer anziehen und dann selbst rum heult, wenn der Flieger nicht dann fliegt, wenn es einem passt, dann ist es ekelhaft. Gerade in einer Pandemie, wo der Fußball sowieso schon eine Sonderrolle genießt.
Und von dir lass ich mir sicherlich nicht meine Moralvorstellungen diktieren.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(06.02 2021, 21:17)Wembley Nacht schrieb:
(06.02 2021, 21:15)Boeschner schrieb:
(06.02 2021, 20:43)Wembley Nacht schrieb:
(06.02 2021, 19:46)Boeschner schrieb: Hier strecken sich mal wieder einige ganz gewaltig, um sich irgendwie empören zu können...

Was hat das mit strecken zu tun? Nur weil für dich Uli unantastbar ist, ist jegliche Kritik gleich geheuchelt?

Mal dir deine Welt, ruhig so wie du willst, aber manche haben tatsächlich Moralvorstellungen und machen die nicht Personenabhängig so wie du.

Und ja stelle dir vor: ich halte tatsächlich egoistisches Verhalten, während einer Pandemie erbärmlich.

Er regt sich eben drüber auf, dass die Mannschaft die Nacht im Flugzeug verbringen musste. Was du hier draus machst ist schon sehr weit hergeholt. Ekelhaft, erbärmlich, alter Schwede.

Pack die Keule wieder ein du Heiliger. Nix passiert. Nein, wirklich nicht.

Ist es nicht. Wenn man Spieler verurteilt, weil Sie sich teuer anziehen und dann selbst rumheult, wenn der Flieger nicht dann fliegt, wenn es einem passt, dann ist es ekelhaft.
Und von dir lass ich mir sicherlich nicht meine Moralvorstellungen diktieren.

Find ich echt komplett überzogen in dieser Schärfe. Diktieren will ich dir gar nichts, nicht dass du mich noch für nen widerlichen Faschisten hältst.

(06.02 2021, 18:52)Bernd schrieb: Ich hab neulich mit dem Wirt meiner Stammkneipe geredet, der meint, mit den 75% vom Vorjahr fährt er ganz gut, denn irgendwie hat der Staat die variablen Kosten vergessen, die ihm nun gar nicht mehr anfallen.

So schauts aus, wie meinte mein Cousin: "Wenn die Pandemie vorbei ist und der Staat gibt mir weiterhin die 75%, dann schlage ich sofort ein" Ist ein kleines Restaurant was zum größten Teil familiär betrieben wird.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Der Einzige der sich da (künstlich) empört ist doch Kalle.

(06.02 2021, 22:03)Gil schrieb:
(06.02 2021, 18:52)Bernd schrieb: Ich hab neulich mit dem Wirt meiner Stammkneipe geredet, der meint, mit den 75% vom Vorjahr fährt er ganz gut, denn irgendwie hat der Staat die variablen Kosten vergessen, die ihm nun gar nicht mehr anfallen.

So schauts aus, wie meinte mein Cousin: "Wenn die Pandemie vorbei ist und der Staat gibt mir weiterhin die 75%, dann schlage ich sofort ein" Ist ein kleines Restaurant was zum größten Teil familiär betrieben wird.

Braucht man sich eh nicht wundern wieso es in unseren Sozialstaaten immer mehr steil bergab geht...

Für Uli ist das also "ein Skandal ohne Ende". Wo lebt er eigentlich? Kein Wunder, dass KHR und er auch mit Masken nichts anfangen können, die sind mit ihrem Leben weit weit weg von der Realität.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Die denken halt wirklich, ein Fussballspiel gegen Al Ahly wäre für das Wohle des deutschen Volkes unverzichtbar. Gibt ja keine anderen Probleme momentan und außerdem interessiert sich ja wirklich JEDER für Fussball...
Und dann noch diese brandenburgische Weltverschwörung...ob das wohl Diejenigen waren, die den Kritiker auf der JHV damals "von außen" gesteuert haben?
Seriös - Sachlich - Objektiv

(07.02 2021, 10:54)Bernd schrieb: Die denken halt wirklich, ein Fussballspiel gegen Al Ahly wäre für das Wohle des deutschen Volkes unverzichtbar. Gibt ja keine anderen Probleme momentan und außerdem interessiert sich ja wirklich JEDER für Fussball...
Und dann noch diese brandenburgische Weltverschwörung...ob das wohl Diejenigen waren, die den Kritiker auf der JHV damals "von außen" gesteuert haben?

Ja, das denken sie. Genau das. Rolleyes

(07.02 2021, 10:54)Bernd schrieb: Die denken halt wirklich, ein Fussballspiel gegen Al Ahly wäre für das Wohle des deutschen Volkes unverzichtbar. Gibt ja keine anderen Probleme momentan und außerdem interessiert sich ja wirklich JEDER für Fussball...

Japp, sonst hätten sie nicht versucht auf Biegen und Brechen nach Mitternacht eine Erlaubnis zu erhalten. Die Verschwörungstheorie ist ohnehin der Brüller.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(07.02 2021, 11:35)Boeschner schrieb:

Ja, das denken sie. Genau das. Rolleyes

Ja! Der Flughafen BER ist eigentlich auch überhaupt kein richtiger Flughafen, sondern das GEHEIMPROJEKT einer GLOBALEN ELITÄREN VERSCHWÖRUNG von GANZ OBEN bzw. AUSSEN mit dem Ziel, UH und KHR eins auszuwischen, da Fussballer im allgemeinen und diese beiden Herren im speziellen so dermaßen hochwichtig sind.
Deshalb hat der Bau auch so lange gedauert, weil das alles ziemlich schwierig zu vertuschen war, beinahe so schwierig wie die Tatsache, dass die ERDE FLACH ist.
Aber letztendlich ging der Plan ja am 05.02.2021 auf (als BackUp stand auch noch der Halbbruder vom SCHEICH mit dem Nagelbrett zur Verfügung).
UH wird uns bei RTL sicherlich mehr darüber erzählen.
Seriös - Sachlich - Objektiv

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.