Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Oh je bitte nicht,irgendwann interessiert doch die Meinung eines UH nicht mehr...
Der Saubermann,wurde schon als Bundespräsident gehandelt,dann Knast,scheinbar Reue
kaum aus dem Knast raus....hat er alles wieder vergessen...

UH sollte sich einfach aus der öffentlichen Berichterstattung zurückhalten.
In welchem anderen Verein sitzt ein ehemaliger Knacki?

Uli sagt im Doppelpass das Kroos nicht mehr existenziell für den heutigen Fussball ist und gibt ihm indirekt die Schuld für das deutsche Ausscheiden bei der EM. Kroos hat dann daraufhin auf Twitter zurückgeschossen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ja und Basler hat Kroos daraufhin lächerlich gemacht.

Ich bin wahrlich kein Fan von Kroos, aber kann man Uli bitte wieder irgendwo reinstecken, wo man nichts von ihm hört? Diese Aussagen im Doppelpass sind wieder so schwachsinnig gewesen.

Edit: Den einzigen den Basler lächerlich macht, ist sich selbst
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Hoeneß sollte man wirklich Redeverbot geben. Er ist unerträglich. Ein peinlicher alter Mann.

(11.07 2021, 13:22)Wembley Nacht schrieb: Ich bin wahrlich kein Fan von Kroos, aber kann man Uli bitte wieder irgendwo reinstecken, wo man nichts von ihm hört? Diese Aussagen im Doppelpass sind wieder so schwachsinnig gewesen.

Na er hat doch recht. Warum isser denn zurückgetreten, der Kroos?

(11.07 2021, 13:24)DerBomber schrieb: Hoeneß sollte man wirklich Redeverbot geben. Er ist unerträglich. Ein peinlicher alter Mann.

Einfach nur noch peinlich und das seit Jahren.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.07 2021, 13:25)Boeschner schrieb:
(11.07 2021, 13:22)Wembley Nacht schrieb: Ich bin wahrlich kein Fan von Kroos, aber kann man Uli bitte wieder irgendwo reinstecken, wo man nichts von ihm hört? Diese Aussagen im Doppelpass sind wieder so schwachsinnig gewesen.

Hat er in seinem Post ziemlich schlüssig erklärt.

(11.07 2021, 13:25)Boeschner schrieb:

In welchem Punkt hat er recht? Ich kann sie dir statistisch alle belegen. Nehmen wir Kimmich und Busquets als Beispielgegner. Kroos spielt mehr Pässe nach vorne als die beiden (im Schnitt). Er spielt weniger Querpässe als die beiden. Wo hat also Uli recht?

Nirgendswo hat Uli Recht, aber mit seiner Polemik kann er halt Sport1-Zuschauer begeistern.

Die NM ist an vielen Dingen gescheitert, aber Toni Kroos ist in dem Fall das kleinste Ding in der Reihe gewesen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.