(25.11 2013, 17:54)bayern knetschüler schrieb: (25.11 2013, 15:47)DerKölner schrieb: Was willst du eigentlich hier?
Ernsthaft?
Hier und da mal en blöder Kommentar, okay, aber von dir kommt ja nichts anderes, und Trolls nerven.
Ich meine du schaffst es ja nicht mal ironisch oder sarakstisch rüberzukommen. ich will überhaupt nicht rüberkommen ,ich finde es unfair auf den Jüngsten los zugehen ,den Dortmunder haste vergessen,ich habe halt eine blümige Art die nicht so leicht zu verstehen ist,deine Analysen lassen sehr zu wünschen übrig,ich meine wir sind auf dem Weg zum Fc.Hollywood zurück .
Wie alt bist du denn, Kleiner? 9, 10, 11 oder 12? In deinem Profil steht dass du 49 bist, aber man merkt ja dass das nicht stimmt.
#Rekordmeister
(25.11 2013, 18:43)Munich schrieb: (25.11 2013, 17:54)bayern knetschüler schrieb: (25.11 2013, 15:47)DerKölner schrieb: Was willst du eigentlich hier?
Ernsthaft?
Hier und da mal en blöder Kommentar, okay, aber von dir kommt ja nichts anderes, und Trolls nerven.
Ich meine du schaffst es ja nicht mal ironisch oder sarakstisch rüberzukommen. ich will überhaupt nicht rüberkommen ,ich finde es unfair auf den Jüngsten los zugehen ,den Dortmunder haste vergessen,ich habe halt eine blümige Art die nicht so leicht zu verstehen ist,deine Analysen lassen sehr zu wünschen übrig,ich meine wir sind auf dem Weg zum Fc.Hollywood zurück .
Wie alt bist du denn, Kleiner? 9, 10, 11 oder 12? In deinem Profil steht dass du 49 bist, aber man merkt ja dass das nicht stimmt.
merkst du eigentlich das ich der einzige bin ,der deine Kommentare bearbeitet ,reines Mitleid ,TSCHÜS;TSCHÜS;
Bitte nicht von Thema abkommen. Jano hat bereits alles zu bayern knetschüler gesagt.
Inwiefern ist das denn jetzt wahrscheinlich, dass es ein Spieler war? Pep und KHR sprechen beide ziemlich deutlich von jemandem aus der Mannschaft, und ausserdem soll es ja eine Mannschaftsbesprechung gewesen sein. Ganz besonders geil find ich ja, dass Peps "Köpfe werden rollen"-Ansprache, die ja auch hinter verschlossenen Türen stattfand, direkt wieder zuerst bei BILD steht. Das gibt schon zu denken.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(25.11 2013, 19:26)Dennis schrieb: Bitte nicht von Thema abkommen. Jano hat bereits alles zu bayern knetschüler gesagt.
Danke brauche deine Hilfe nicht,ich bin der Meinung das Thema Maulwurf sollte nicht länger bearbeitet werden,am Mitwoch ist Moskau da gibt uns der Pepsi neue Aufgaben,ich finde es langsam zum Kotzen diesen Menschen kann keiner zufrieden stellen ,mal ne Frage wie würdet ihr euch bei so einem Chef fühlen,hat Erfolg und nörgelt rum ,ich meine van Gaal war der liebe Gott gegen den,wir treffen uns in einem halben Jahr wieder.melde mich hiermit ab ,war nett mit euch .noch einen habe ich ,in Moskau wird wohl der ertse nicht rund laufende Bayern Spieler vorgestellt,kommt in Russland bestens.
25.11 2013, 20:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11 2013, 20:03 von Dennis.)
(25.11 2013, 19:33)Jarou schrieb: Inwiefern ist das denn jetzt wahrscheinlich, dass es ein Spieler war? Pep und KHR sprechen beide ziemlich deutlich von jemandem aus der Mannschaft, und ausserdem soll es ja eine Mannschaftsbesprechung gewesen sein. Ganz besonders geil find ich ja, dass Peps "Köpfe werden rollen"-Ansprache, die ja auch hinter verschlossenen Türen stattfand, direkt wieder zuerst bei BILD steht. Das gibt schon zu denken.
Ich will es mal so sagen, wenn es ein Spieler sein sollte, dann gibt es beim FC Bayern Spieler, bei denen es mich überraschen und enttäuschen würde, bei anderen wäre ich weniger überrascht.
Oder es ist eine vom FC Bayern inszenierte Geschichte, um die Medien abzulenken. In Wirklichkeit verhandelt man gerade in aller Ruhe mit Messi
25.11 2013, 20:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11 2013, 20:05 von Fritzitelli.)
@Knetel
Bist du eigentlich Bayernfan?
Bitte Antwort dann auch erst in einem halben Jahr.
Tschüss
Gebe der ganzen Maulwurfsache keine Bedeutung.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
25.11 2013, 20:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11 2013, 20:18 von Dennis.)
Aha:
Laut Eurosport-Informationen will Pep der Maulwurf-Diskussion auf der morgigen Pressekonferenz in Moskau ein Ende setzen.
Quelle
Bild weiß dass beim Enttarnen einer Person diese Quelle wegfällt. Bild weiß auch dass sie immer wieder eine Quelle haben werden (sagte Straten ja heute sehr direkt über Twitter). Warum also dieses Fass aufmachen? Der Zeitpunkt, ein Tag nach dem klaren Bayern-Sieg über Dortmund, spricht Bände.
Meine Schlussfolgerung: eine vorentschiedene Meisterschaft und Ruhe innerhalb des FCB kann man nicht verkaufen, also macht man sich die Schlagzeilen selbst und platziert gezielt Unruhe. Ist doch tägliche Springer-Praktik seit Jahrzehnten.
Und eher würden sich Straten und Draxler ihre rechte Hand abhacken als ne Schlagzeile zu machen über die Krise bei everybody's darling BVB.
Es hat gute Gründe warum weder die BVB-Krise noch die höchst spannende Bayern-Entwicklung Fokus ist.
Der FC Bayern kann sich zurzeit nur selber schlagen. Daher wird der Vorstand selbst für den Fall, man würde den "Maulwurf" enttarnen, dies nicht an die Öffentlichkeit dringen lassen. Man stelle sich vor, einer unserer Top-Spieler würde deshalb öffentlich gebrandmarkt. Das brächte nur Unruhe in die Mannschaft. Ich glaube daher, dass der Verein den Ball flach halten wird.
Dass die Medien auf diesem Thema herumreiten und es genüsslich auskosten, ist eine ganz andere Geschichte! Aber das ist ja nicht neu.....
|