Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
3 Tore gegen Odds müssen auch erstmal gemacht werden - Glückwunsch BvB!

"Schmelzer bringt die Wende" ...

Was wollt ihr?
4:0 gegen BMG, jetzt gegen den norwegischen Geheimfavoriten ein Remis erkämpft, man darf nicht von ihnen abschreiben, oder wie war das?

Alter, ich habe gedacht der Bela Rethy wäre schlimm, aber der Bartels ist echt die Krönung.....

Und zum Dortmunder Gesamtauftritt muss man eigentlich nicht mehr sagen als: Peinlich

Okay, jetzt steht es 4:3, ändert aber nichts daran, dass ich gegen einen solchen Gegner niemals 3:0 zurückliegen darf.
Man muss sich nur mal vorstellen, was passiert, wenn ein richtiger Gegner auf den BVB zukommt
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Keinen Bock auf Feierzecken...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(20.08 2015, 21:04)rotkaeppchen schrieb: 3 Tore gegen Odds müssen auch erstmal gemacht werden - Glückwunsch BvB!

Ich hoffe das ist schlechtes Trollen.

Ist das bei ARD Standard, dass ein Elfer herbeigeschrien wird jedesmal wenn ein Gelber am Boden liegt?

Oha, jetzt ist Bartels Hose nass Big Grin

:: und dann auch noch der Vegetarier

Micki/&%$ macht das 4:3, Tom Bartels ist außer sich vor Freude.
#Rekordmeister

Laut Bartels hat sich Hummels SCHON in der zweiten Hälfte auf den Gegner eingestellt hat. Der Hummels scheint ein ganz schön fixes Kerlchen zu sein [emoji1]
Seis drum. Ich finds cool dass Odds die Bienchen vorgeführt hat, auch wenn sie am end nicht gewinnen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#HummelsforTaktikfuchsoftheYear
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.