Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayern Profi Breno muss für 3 Jahre und neun Monate ins Gefängnis
(06.12 2014, 02:49)gkgyver schrieb: Ich hoffe der bekommt sein Leben wieder in den Griff. Muss ja vor dem Nichts stehen.

Oooooooooooooooooooooooooohr.

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaase.

???

Huuuuuuuuuuutschnur...

War das jetzt falsch?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Huuiiiiiiiiiiiiiiiii, sapperlot!

Breno wieder in Brasilien angekommen:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...98406.html

Will wieder bei 0 anfangen.

Viel Glück und bleib sauber. Smile

Wäre ich Aki Watzke, würde ich sagen: Der Breno ist irgendwann im Leben halt mal falsch abgebogen. Alles halb so schlimm, ist ja keiner verbrannt im Haus.

(18.12 2014, 22:03)gkgyver schrieb: Wäre ich Aki Watzke, würde ich sagen: Der Breno ist irgendwann im Leben halt mal falsch abgebogen. Alles halb so schlimm, ist ja keiner verbrannt im Haus.

Erstens war es Klopp und zweitens müssten solche Aussagen dem Klopp quer in die Fresse und gleichzeitig mit brennender Fackel in den Arsch geschoben werden.

Klopp war das mit dem falsch abgebogen, Aki Watzke hat noch nachgeschoben "Es ist ja nichts passiert."

Aber es kann mir recht sein, wenn die weiter solche Sprüche klopfen. Da kommt das Karma gar nicht mehr hinterher mit aufwischen.

Breno wurde erstmals wieder in den Spielerkader von Sao Paulo berufen.
Auch sein Vertrag wurde bis 2017 verlängert.

[Bild: 66c0961c71787fc42cbad05f364611f6.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Freut mich für ihn.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.