Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
(01.08 2018, 14:29)Boeschner schrieb:
(01.08 2018, 14:24)lavl schrieb:
(01.08 2018, 14:18)Jano schrieb: Und kannst garantiert nicht mal stichhaltig begründen warum, sondern beziehst es rein auf seine Ausdrucksweise in Interviews und PKs

nun ja,....
können es Kalle, Uli und co stichhaltig begründen? Das er Kompetent ist? die können ja auch nur ständig daherreden, dass er super ist! Top! Weltklasse! der beste aller Zeiten!

ich halte mich einfach an dem was ich bisher von ihm immer sehe und das ist nicht so toll!

Lies doch mal, was du hier schreibst. Du machst dich über unseren Sportdirektor lustig, nur weil er nicht perfekt Deutsch spricht. Was soll den das? Findest du so ein Verhalten gut? Sich im Internet über Leute herabzulassen, die sich nichtmal verteidigen können, das finde ich schon schwach. Und mit echter Kritik hat das auch nichts zu tun. Die Kompetenz eines Brazzo, können Uli und Kalle wohl auch mit Sicherheit besser beurteilen als du.

sorry....
das hat nichts und rein gar nichts mit seinen Deutschkenntnissen zu tun. Das will ich mal klarstellen! ein für alle mal! mir geht es da auch um die ganzen Inhalte seiner, ich sags mal in Anführungsstrichen "PKs", weil die kann er sich auch gleich schenken. Auf jede Frage immer mit irgendeiner belanglosen Phrase zu Antworten, das ist einfach nur Peinlich und ich kann mir mittlerweile echt keine PK mehr antun ohne auch nur einen Anflug zum Fremdschämen zu bekommen. Mir ist es peinlich, das er bei uns ist!
Da hatte jeder gesprochene Satz von pep in seinen PKs mehr Inhalt als das was Brazzo zusammen von sich gegeben. Und das trotz Peps Deutschkenntnissen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(01.08 2018, 14:18)Jano schrieb: Und kannst garantiert nicht mal stichhaltig begründen warum, sondern beziehst es rein auf seine Ausdrucksweise in Interviews und PKs

Natürlich kann man das. Er hat ja nichtmal eine  Trainerlizenz. Ist er überhaupt zur Schule gegangen? Man vergleiche das mit anderen Sportdirektoren in den Topclubs. Er ist einfach nur Kumpel und Ja-Sager von Hoeneß. Keine Ahnung wie man das nicht sehen kann.

Edit: Für die Grundschule hat es wohl noch gereicht. Super.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.08 2018, 14:38)lavl schrieb:

nun ja,....
können es Kalle, Uli und co stichhaltig begründen? Das er Kompetent ist? die können ja auch nur ständig daherreden, dass er super ist! Top! Weltklasse! der beste aller Zeiten!

ich halte mich einfach an dem was ich bisher von ihm immer sehe und das ist nicht so toll!

Lies doch mal, was du hier schreibst. Du machst dich über unseren Sportdirektor lustig, nur weil er nicht perfekt Deutsch spricht. Was soll den das? Findest du so ein Verhalten gut? Sich im Internet über Leute herabzulassen, die sich nichtmal verteidigen können, das finde ich schon schwach. Und mit echter Kritik hat das auch nichts zu tun. Die Kompetenz eines Brazzo, können Uli und Kalle wohl auch mit Sicherheit besser beurteilen als du.

sorry....
das hat nichts und rein gar nichts mit seinen Deutschkenntnissen zu tun. Das will ich mal klarstellen! ein für alle mal! mir geht es da auch um die ganzen Inhalte seiner, ich sags mal in Anführungsstrichen "PKs", weil die kann er sich auch gleich schenken. Auf jede Frage immer mit irgendeiner belanglosen Phrase zu Antworten, das ist einfach nur Peinlich und ich kann mir mittlerweile echt keine PK mehr antun ohne auch nur einen Anflug zum Fremdschämen zu bekommen. Mir ist es peinlich, das er bei uns ist!
Da hatte jeder gesprochene Satz von pep in seinen PKs mehr Inhalt als das was Brazzo zusammen von sich gegeben. Und das trotz Peps Deutschkenntnissen!

Tja und inwieweit macht ihn das dumm? Oder inkompetent? Ich bin nicht gegen Kritik, und dass er auf PKs oft etwas unsicher wirkt, dass sehe ich auch. Aber solche Gemeinheiten kann man sich trotzdem sparen. Von so Usern wie gkgyver hätt ich sowas ja erwartet, aber jetzt fängst du auch schon damit an. Hast du das denn echt nötig?

(01.08 2018, 14:42)Dimi schrieb:

Natürlich kann man das. Er hat ja nichtmal eine  Trainerlizenz. Ist er überhaupt zur Schule gegangen? Man vergleiche das mit anderen Sportdirektoren in den Topclubs. Er ist einfach nur Kumpel und Ja-Sager von Hoeneß. Keine Ahnung wie man das nicht sehen kann.

Ich bin schockiert. Bist sicher ein ganzes angenehmer Mensch. Man muss schon sehr speziell sein, wenn man Menschen durch einen Bildschirm so genau beurteilen kann. Besser noch sogar als so erfahrene Leute wie Uli und Kalle.

(01.08 2018, 14:49)Boeschner schrieb:

Ich bin schockiert. Bist sicher ein ganzes angenehmer Mensch. Man muss schon sehr speziell sein, wenn man Menschen durch einen Bildschirm so genau beurteilen kann. Besser noch sogar als so erfahrene Leute wie Uli und Kalle.

Wir sind von Reschke und Sammer bei Brazzo gelandet. Das ist einfach nur traurig, aber es liegt an Uli, aber das willst du ja auch nicht sehen. Frage dich doch mal, wieso Lahm auch keine Lust hatte? 

Ich bleibe dabei, ich habe nichts gegen Brazzo, aber er hat hier nichts verloren und ist nur Ja-Sager. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.08 2018, 14:46)Boeschner schrieb:
(01.08 2018, 14:38)lavl schrieb:

nun ja,....

sorry....

Tja und inwieweit macht ihn das dumm? Oder inkompetent? Ich bin nicht gegen Kritik, und dass er auf PKs oft etwas unsicher wirkt, dass sehe ich auch. Aber solche Gemeinheiten kann man sich trotzdem sparen. Von so Usern wie gkgyver hätt ich sowas ja erwartet, aber jetzt fängst du auch schon damit an. Hast du das denn echt nötig?

das hat damit nichts zu tun! ich sorge mich um diesen Verein...
und ich sehe, dass wir in eine Richtung steuern aus der wir uns nur sehr schwer wieder raus manövrieren können. Und ich weiß auch nicht wohr das auf einmal kommt. Dieses.... wir kochen nun nur noch unser eigenes Süppchen! Stellen nur Leute ein, aufgrund des Stigmas "Bayern-Gen"
ich meine, soll's das wirtlich sein? Trainer und Funktionäre nur noch danach zu beurteilen, weil sie mal bei uns Spieler waren und nicht weil sie eine gewisse Qualität besitzen? Das ist doch verrückt!

Konnten sie es bei Sammer stichhaltig begründen? Bei Nerlinger? Wie soll so eine Begründung Seitens des Vereins aussehen?

Denke dass Kalle und Uli das wesentlich besser beurteilen können.

Stand jetzt hat er bisher keine Fehler gemacht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.08 2018, 14:31)Wembley Nacht schrieb:

Ohne jetzt groß Brazzos Arbeit beurteilen zu wollen, aber gerade die Trainerfrage wurde nicht all zu souverän bewältigt. Allgemein kann man Brazzo bei der Trainerfrage kein all zu gutes Zeugnis ausstellen.
Warum?

Was genau hat für die Grundschule gereicht?
Warum braucht er einen Trainerschein?
Dafür hat man doch den Trainer.
Hat glaub ich nicht mal Uli.

(01.08 2018, 14:59)Jano schrieb: Könnten Sie es bei Sammer stichhaltig begründen? Bei Nerlinger? Wie soll so eine Begründung Seitens des Vereins aussehen?

Denke dass Kalle und Uli das wesentlich besser beurteilen können.

Stand jetzt hat er bisher keine Fehler gemacht.

naja, ich freu mich schon auf das Interview von Brazzo, wenn wir im CL Achtelfnale raus fliegen....

"ja....blöd. aber müssen nach vorne schauen!  wir sind der Fc Bayern!"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.791 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.