Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
(13.01 2020, 23:00)Wembley Nacht schrieb:
(13.01 2020, 22:07)Villa schrieb:
(13.01 2020, 20:52)Wembley Nacht schrieb:
(13.01 2020, 20:28)Villa schrieb:
(13.01 2020, 19:56)Nummer8 schrieb: Stimmt! Hasan neben Kahn wird echt ein geiles Gespann. Wink
Olli wird die nächste Bayernlegende sein, die hier zerhackt wird.

Bin mir sicher, dass er nicht gegen, sondern MIT Brazzo arbeiten wird! 

FCB

Findest du das nicht bisschen kindisch? Man muss hier nicht so tun als ob alles kaputt geredet wird, nur weil es einem Spaß macht
Wenn Kahn tolle Arbeit macht, hat man keinen Grund zum kritisieren.
Ein Brazzo, Kovac (den du am Anfang meine ich auch ganz toll fandest), Hoeneß und KHR haben sich nun mal, und das wird man ja wohl kaum abstreiten können, nicht mit Ruhm bekleckert

Letzten Sommer hat man eine eine große Transferoffensive angekündigt. Realität? Wir stehen quasi schlechter da als im Sommer, wenn es dumm läuft und in diesem Sommer muss man kräftig investieren, eben dank eines Brazzos, KHR oder Uli.

Das beide Trainer unter der Ära Hasan katastrophal gescheitert ist, lassen wir auch mal so stehen und auch dank dieser Entscheidung in die nächste Saison so zu gehen wie man jetzt eben nun da steht kadertechnisch ist ein Verdienst unser Führung.
Ich finde alle ganz, ganz toll!  lol

(Auweia Blush )

Hätte da mal eine richtige Antwort toll gefunden, anstatt diesen üblichen Kram vo dir. Erst wieder irgendwas unterstellen und dann ausweichen.
Sorry, aber wenn du so tust als ob hier alles niedergemacht wird, dann musst du auch damit leben und vielleicht auch argumentieren, weshalb alles gar nicht so schlimm ist und wie du überhaupt auf die Idee kommst, dass Kahn negativ wahrgenommen werdne könnte in Zukunft.
Man bekommt hier ja teilweise das Gefühl, dass wir hier 5x die CL gewonnen haben in den letzten 5 Jahren, unsere Führung sich kein einziges mal blamiert hat, wir einen festen Trainer auf dem Stuhl haben und wir alle hier nur Brazzo, Uli und Co. einen auswischen wollen....
Wenn du das alles so heraus liest, dann ist doch alles gut!  Rolleyes
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(13.01 2020, 22:07)gkgyver schrieb: Eins dürfte klar sein: wenns zum öffentlichen Showdown kommt, ist Kahn in Sachen Seriosität und Autorität um Längen überlegen. 

Aber die Abberufung von Brazzo liegt in der Hand des Aufsichtsrats und nicht bei Kahn. Und solange da Hoeneß und seine Gang das sagen haben wird man sich mit Brazzo herumschlagen müssen, denn wenn schon beim ehem. Präsidenten zuletzt kein Leistungsprinzip mehr galt, wieso dann bei seinen selbst erwählten Nachfolgern ?

Kovacs Ausscheiden konnte man noch auf die negative sportliche Entwicklung zurückführen. Es war richtig, dass er gehen musste, aber im Prinzip war er ein Bauernopfer einer von Grund auf falschen Entwicklung, für die auch Brazzo hauptverantwortlich war.

Als Belohnung ernennt man ihn zum Vorstand und darf sich jetzt auf weiteres Verwalten des Status Quo freuen. Und das nur weil Hoeneß schlechte PR zu erwarten hätte, wenn man „seinen“ Kandidaten zerreißen würde. Daran wird auch Kahn nichts ändern können, man kann höchstens erwarten, dass die Zusammenarbeit möglichst reibungslos läuft. Und derjenige der das alles als letztverantwortlicher zu verantworten hat macht sich geduckt aus dem Staub, zieht aber im Hintergrund mit seinem Aufsichtsratmandat weiter die Fäden.

(13.01 2020, 23:23)Villa schrieb:
(13.01 2020, 20:52)Wembley Nacht schrieb:
(13.01 2020, 20:28)Villa schrieb: Olli wird die nächste Bayernlegende sein, die hier zerhackt wird.

Bin mir sicher, dass er nicht gegen, sondern MIT Brazzo arbeiten wird! 

FCB

Findest du das nicht bisschen kindisch? Man muss hier nicht so tun als ob alles kaputt geredet wird, nur weil es einem Spaß macht
Ein Brazzo, Kovac (den du am Anfang meine ich auch ganz toll fandest), Hoeneß und KHR haben sich nun mal, und das wird man ja wohl kaum abstreiten können, nicht mit Ruhm bekleckert

Letzten Sommer hat man eine eine große Transferoffensive angekündigt. Realität? Wir stehen quasi schlechter da als im Sommer, wenn es dumm läuft und in diesem Sommer muss man kräftig investieren, eben dank eines Brazzos, KHR oder Uli.

Das beide Trainer unter der Ära Hasan katastrophal gescheitert ist, lassen wir auch mal so stehen und auch dank dieser Entscheidung in die nächste Saison so zu gehen wie man jetzt eben nun da steht kadertechnisch ist ein Verdienst unser Führung.

(Auweia Blush )

Hätte da mal eine richtige Antwort toll gefunden, anstatt diesen üblichen Kram vo dir. Erst wieder irgendwas unterstellen und dann ausweichen.
Sorry, aber wenn du so tust als ob hier alles niedergemacht wird, dann musst du auch damit leben und vielleicht auch argumentieren, weshalb alles gar nicht so schlimm ist und wie du überhaupt auf die Idee kommst, dass Kahn negativ wahrgenommen werdne könnte in Zukunft.
Man bekommt hier ja teilweise das Gefühl, dass wir hier 5x die CL gewonnen haben in den letzten 5 Jahren, unsere Führung sich kein einziges mal blamiert hat, wir einen festen Trainer auf dem Stuhl haben und wir alle hier nur Brazzo, Uli und Co. einen auswischen wollen....
und wieder am ausweichen. Erzähl mir doch was ich falsch verstehe oder was ich falsch rauslese.
"Olli wird die nächste Bayernlegende sein, die hier zerhackt wird."
Hier ist deine Behauptung, dann erläutere Sie doch endlich mal, anstatt nur rumzudrucksen und rumzumeckern.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.01 2020, 08:56)Wembley Nacht schrieb:
(13.01 2020, 23:23)Villa schrieb:
(13.01 2020, 20:52)Wembley Nacht schrieb: Findest du das nicht bisschen kindisch? Man muss hier nicht so tun als ob alles kaputt geredet wird, nur weil es einem Spaß macht

(Auweia Blush )

und wieder am ausweichen. Erzähl mir doch was ich falsch verstehe oder was ich falsch rauslese.
"Olli wird die nächste Bayernlegende sein, die hier zerhackt wird."
Hier ist deine Behauptung, dann erläutere Sie doch endlich mal, anstatt nur rumzudrucksen und rumzumeckern.
Es muss auch Ausweichler, Herumdruckser, Herummeckerer geben!  :roll:

Du hast doch oben alles herausgelesen. Hab doch indirekt zugestimmt. Was willst du denn noch? 
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Da hat der Laie und die größte Fehlbesetzung,den es jemals beim FCB gab wieder was rausgehauen

Timo Werner 20 Tore aktuell passt nicht zum FCB

Da wird der FCB aber der einzige Verein unter dieser Sonne sein,wo dieser Spieler nicht passt.

Wie lange muss man das Geschwafel dieses Dilettanten noch ertragen?

Loddar kritisiert Brazzo !

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball...spartanntp

(25.01 2020, 18:43)Cookie Monster schrieb: Loddar kritisiert Brazzo !

Und sagt gleichzeitig, er zählt uns zum Favoritenkreis der CL. [emoji6]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(25.01 2020, 18:57)Jano schrieb:
(25.01 2020, 18:43)Cookie Monster schrieb: Loddar kritisiert Brazzo !

Der Favoritenkreis ist weit. Und Matthäus hat recht. Mir schleierhaft wie man das anders sehen kann. Aber man kann auch den 10. Leihspieler abfeiern. 

(25.01 2020, 22:24)gkgyver schrieb:
(25.01 2020, 18:57)Jano schrieb:
(25.01 2020, 18:43)Cookie Monster schrieb: Loddar kritisiert Brazzo !

Der Favoritenkreis ist weit. Und Matthäus hat recht. Mir schleierhaft wie man das anders sehen kann. Aber man kann auch den 10. Leihspieler abfeiern. 
Mir schon klar. [emoji6]
Nur zählt er uns zu den 5-6 Anwärtern.
Sehe ich (noch) nicht so.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hasan Salihamidzic über einen langfristigen Vertrag für Flick: "Da denke ich jetzt noch nicht dran. Wir haben mit ihm gesprochen und einen Vertrag bis zum Ende der Saison gemacht. Wir machen jetzt unsere Arbeit." 
------

Wer noch eine indirekte Bestätigung gebraucht hat, dass sich der FC Bayern noch mit keinerlei Trainern beschäftigt, hier ist sie. 
Wer sich nicht Gedanken macht über Flicks Zukunft, macht sich auch keine Gedanken über einen Nachfolger. 

Wie ich schon gesagt habe. Man wird Flicks nackte Ergebnisse abwarten, und sollte das bis zum Sommer negativ ausfallen, wird man zu spät dran sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.791 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.