Bei all der Debatte um Brazzo, ist es halt schon auch ein Fakt, dass er sich und seine Arbeit seit Beginn seiner Tätigkeit immer verteidigen muss. Wenn er so gute Arbeit leistet, wie andere Sportdirektoren auch, wie im Fall Eberl in Gladbach oder Bobic in Frankfurt, über die liest kaum etwas. Und das hat nicht nur damit zu tun, dass der FC Bayern generell mehr im Fokus steht. Das hat einfach auch etwas mit der Art und Weise seiner Arbeit zu tun.
Über einen guten Manager hört man so gut wie gar nichts! Er macht seinen Job!
Hier muss man aber auch ständig sich die Geschichten um Davis, oder Musiala anhören...
Vielleicht auch ein Grund, um die ganzen anderen negativen Storys zu übertönen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
30.01 2021, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01 2021, 12:03 von fridolin69.)
Unabhängig davon wie man seine Arbeit bewertet, finde ich halt seine Außendarstellung katastrophal.
Wenn ich mir eine Vorberichterstattung zum Spiel anschaue (was eher selten vorkommt) und ein Interview von Brazzo kommt,
schalte ich nach 10 Sekunden um. Verstehe nicht so ganz warum er beim FCB immer noch keine "Medien-Schulung" absolviert hat...
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Früher war er meist da und hat die Medien belustigt und Hoeneß war für die offiziellen Ansagen zuständig. Nun ist er in offizieller Funktion und gibt seine Rolle immer noch fast wie vorher. Meist denke ich wissen die Interviewer gar nicht ob das lustig ist oder seriös gemeint.
Ich habe ja keine Meinung zu Salihamidzic, aber wieso spricht er immer offen über Verhandlungen? Beispiel Upamecano?
(30.01 2021, 17:11)merengue schrieb: Ich habe ja keine Meinung zu Salihamidzic, aber wieso spricht er immer offen über Verhandlungen? Beispiel Upamecano?
Genau dies regt mich unheimlich auf!
Warum zum Teufel kann er nicht mal die Klappe halten oder sagen "kein Kommentar, wir melden uns wenn es etwas zu melden gibt"
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(30.01 2021, 17:11)merengue schrieb: Ich habe ja keine Meinung zu Salihamidzic, aber wieso spricht er immer offen über Verhandlungen? Beispiel Upamecano?
Ganz einfach: er verhandelt nicht, sondern zahlt ohnehin einfach nur die Klausel, siehe Hernandez. Damit ist dann ohnehin alles egal, es sei denn ein anderer Club hat auch Interesse (und ist auch bereit die Klausel zu zahlen) oder der eigene Verein gibt ihm ein bessere Angebot ...
Wieder was gelernt - der Vorstandsvorsitzende und der Sportvorstand sind dann also gleichgestellt. Für was braucht man dann eigentlich einen Vorsitzenden, den kann man sich doch dann eigentlich schenken.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
(30.01 2021, 17:28)fridolin69 schrieb: (30.01 2021, 17:11)merengue schrieb: Ich habe ja keine Meinung zu Salihamidzic, aber wieso spricht er immer offen über Verhandlungen? Beispiel Upamecano?
Warum zum Teufel kann er nicht mal die Klappe halten oder sagen "kein Kommentar, wir melden uns wenn es etwas zu melden gibt"
Ein KHR sagt der BILD, dass man sich mit Upamecano beschäftigt. Dann legt sich BILD auf die Lauer und bringt natürlich Bilder, wie der Berater von Upamecano in der Säbener Straße vorfährt.
Und dann wirft man am nächsten Tag Brazzo vor, was sowieso die Spatzen und BILD seit Tagen von den Dächern pfeifen.
Ja, man hat mit dem Berater gesprochen - Er hätte natürlich auch sagen können, dass der sich verfahren hat, aus Versehen in die Tiefgarage an der Säbener geraten ist und dort erst nach Stunden wieder raus gefunden hat. Vielleicht hätte es ja einer geglaubt.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
30.01 2021, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01 2021, 18:01 von Wembley Nacht.)
(30.01 2021, 17:53)Roberto52 schrieb: (30.01 2021, 17:28)fridolin69 schrieb: (30.01 2021, 17:11)merengue schrieb: Ich habe ja keine Meinung zu Salihamidzic, aber wieso spricht er immer offen über Verhandlungen? Beispiel Upamecano?
Ein KHR sagt der BILD, dass man sich mit Upamecano beschäftigt. Dann legt sich BILD auf die Lauer und bringt natürlich Bilder, wie der Berater von Upamecano in der Säbener Straße vorfährt.
Und dann wirft man am nächsten Tag Brazzo vor, was sowieso die Spatzen und BILD seit Tagen von den Dächern pfeifen.
Ja, man hat mit dem Berater gesprochen - Er hätte natürlich auch sagen können, dass der sich verfahren hat, aus Versehen in die Tiefgarage an der Säbener geraten ist und dort erst nach Stunden wieder raus gefunden hat. Vielleicht hätte es ja einer geglaubt.
Erkläre uns doch mal allen, weil du es ja sowieso besser weißt, wie es in den Jahren zuvor aber meistens geklappt hat Transfer ohne große Geräusche über die Bühne zu bringen.
Wenn Brazzo einfach mal schweigt oder sagt er kommentiert nichts, kräht kein Hahn danach.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(30.01 2021, 17:58)Wembley Nacht schrieb: (30.01 2021, 17:53)Roberto52 schrieb: (30.01 2021, 17:28)fridolin69 schrieb: (30.01 2021, 17:11)merengue schrieb: Ich habe ja keine Meinung zu Salihamidzic, aber wieso spricht er immer offen über Verhandlungen? Beispiel Upamecano?
Erkläre uns doch mal allen, weil du es ja sowieso besser weißt, wie es in den Jahren zuvor aber meistens geklappt hat Transfer ohne große Geräusche über die Bühne zu bringen.
Wenn Brazzo einfach mal schweigt oder sagt er kommentiert nichts, kräht kein Hahn danach.
Hat doch glaube ich ne Zeit lang einfach gar nichts mehr zu Transfers gesagt, das war vielen auch nicht Recht.
|